Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (01.

*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (01.
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 14
Es geht in die 14te Runde. Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im Starlight No 1. versuchen. *tanz2*

Das Starlight:
Aus meiner Sicht eine Location in Hamburg, mit gehobenem Anspruch. Daher auch von den Getränkepreisen ein wenig teurer, aber dennoch bezahlbar. Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung wert gelegt.
Je nach Betrieb hat die Discothek bis in die Morgenstunden geöffnet. Für Bahn/Busfahrer, vor der Tür fährt ein Nachtbus. Parkplätze sind genug im Umfeld (50 -200m) vorhanden.

Musik:
Gespielt wird ca. 60 % Disco-Fox und 40% Standard/Latein.

An die Damen ......
Sollte es zu einem Frauenüberhang an diesem Abend kommen........
Kein Problem...... Wenn ich den Bedarf erkenne, habe ich die Möglichkeit, genügend Gasttänzer zu uns zu bitten. Das jedoch werde ich erst kurz vor dem Event organisieren. Also keine Sorge, sollten mehr Damen als Herren angemeldet sein, ihr werdet nicht zuschauen.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es macht wirklich keinen Spaß, dem Inhaber zu erklären, warum Plätze reserviert wurden und dann nicht belegt sind. Und somit anderen Gästen vorenthalten werden.
Ich möchte Euch bitten, auch wenn es kurzfristig ist, abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Nachrichten und nach Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Zum Eintritt und den Eintrittskarten:
Eure Eintrittskarten werden "nicht" benötigt !! Es hat in der Vergangenheit immer zu Problemen mit dem Starlight geführt. Also kein Premium Rabatt mehr.

Ab 20°° - 21°°: 5 € mit Garderobe.
Ab 21°° - ??°°: 8 € und 1-2 € Garderobe
Einen kleinen Aufgesetzten gibt es noch dazu.

Alles unter Vorbehalt und ohne Gewähr, da sich das kurzfristig vom Starlight ändern kann. Ansonsten schaut selber auf der Internet-Seite, was für den Abend gilt.

Treffpunkt in der Diskothek:
Um die Bar herum (links oder rechts) über die Tanzfläche. Hinten in der linken Ecke. Rechts vom DJ wenn man ihn anschaut.

FAQ:
Was wird getanzt ?
• Getanzt wird Standard/Latein. Vorwiegend jedoch Disco-Fox (ca. 60 %).

Muss ich Tanzen können ?
• Nein, es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Einem Anfänger wird immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
• Nein ! Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
• Ja, der Bodenbelag ist aus Parkett.


Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 14

Hamburg
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH



*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Treffpunkt im Starlight
Zur Orientierung, wo wir sitzen werden *g*
Treffpunkt im Starlight
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platzreservierungen
Hallo liebe Tanzbegeisterte,

die Plätze sind von mir, wie auf dem oben angegeben Bild (Tische 13-19) bestellt.

Noch Mal der Hinweis, wenn ihr nicht erscheint, sagt bitte ab. So kann ich anderen Besuchern die Plätze zur Verfügung stellen.
Bis Fr. 19:30 werde ich noch in den Joy schauen.

Auch wenn ihr Euch noch anmelden möchtet, werde ich die Möglichkeit haben, Plätze zu reservieren.

Und zu der Frage, ob die Sitzplätze nun für den Abend über fest seien.....

"Nein" ! Wechselt so oft ihr wollt eure Plätze, wir wollen uns doch mischen und quatschen. Die Sitzplätze eines Jeden, sind nicht in Stein gemeißelt *g*

Lieben Gruß
Mars

P.S. Sind auch noch Dates eingetragen *zwinker* Wobei ja Jeder mit Jedem tanzt und kein fester Tanzpartner vorhanden sein muss *g*

Dates: *g*
Dates zu Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH
******214 Mann
180 Beiträge
Männerüberschuss...
Ohhaa, mehr Männer als Frauen....
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ja" .....
.... ist auch das erste Mal. Sonst ist zumeist Damenüberhang.....

Männliche Gasttänzer hätte ich ja zur Not..... Aber Gasttänzerinnen ??

Dann wird der Herr sich wohl was einfallen lassen müssen, wenn Frau mit ihm tanzen soll....
Z.B. die Damen auf Händen zur Tanzfläche tragen ?? *zwinker*


Ich bin gespannt.

*boogie* *walk*
*****ine Frau
68 Beiträge
Ich wäre sooo gerne dabei gewesen ....
Aber Keiner nimmt mich mit...... *flenn* Ich bin in Gedanken bei Euch .....Allen viel Spaß VIELE Grüße Herzbine
tja..
michael dann wird es ja mal zeit, dass männer sich im raum umschauen .... oder .... ihre homophoben tendenzen über bord werfen.. *lol*

ich wünsche euch einen tollen abend!
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keiner nimmt Dich mit ??

Hättest ja ggfls. im Vorfeld mal was in den Thread schreiben können.

Hin und wieder ergeben sich dann Sachen.....

Na beim nächsten Mal dann eben.

Dir auch einen schönen Abend Bienchen..... *g*

Lieben Gruß
Mars
*****ine Frau
68 Beiträge
Tanzen....
Hatte JEMANDEN aus NMS angeschrieben .....er wollte unabhängig sein. Und einen 2ten Mann der Premiummitglied ist gebeten mal für mich zu schauen.... Ich hätte für 2 Frauen getanzt bin ewig nicht los gewesen. Ich stelle meine Holzschuhe nun in den Schrank. *schnecke*
********t_16 Paar
134 Beiträge
Absage
Wir müssen leider Absagen.
In unserer Terminplanung sind die Zeugnisferien durchgerutscht. Zudem ist die Hausdame immer noch erkältet.
Sorry für die verspätete Absage.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Danke...
... an Euch, für die Tanzbegeisterung...... *g*

Da ich ja keinen eigenen Kommentar zu meiner Veranstaltung schreiben kann....
Eben auf diesem Weg.

Es hat mich wieder sehr gefreut, was ich für Rückmeldungen erhalten habe und motiviert mich auch wieder dazu, die 15te Veranstaltung zu planen.

Wann die sein wird ??? Das weiß ich noch nicht.

Es wird dann aber mal eine andere Location sein *g*

Also bis dahin.....

Lieben Gruß
Mars

*walk*
*********d_fix Mann
1.943 Beiträge
Viel Glück
bei der Suche nach einer anderen Lokalität. Brauchbare Tanzlokale sind rar.
Das Starlight ist eines davon.
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
wäre auch sehr gerne dabei gewesen @ mars , aber aus besagten Gründen klappte das nicht. Freu mich schon aufs nächste Mal - auch gerne im Starlight
Tanzen
Hallo zusammen wäre auch gerne dabei gewesen war aber auf Weg und gestoppt worden!!!
Muss aber Mega gewesen sein auch ohne mich!!
Werde das nächste mal sicher dabei sein und dann mir ein Bild machen dürfen!!
Bis dahin werde ich warten.....
Lg Vera
*********d_fix Mann
1.943 Beiträge
Nun..
Allein dorthin zu gehen ist "mutig". Sowohl Freitag als auch Sonnabend kann dort getanzt werden. Die Tanzfläche wurde mal etwas vergrößert, es wird dort vorwiegend paarweise getanzt, ist aber platzmäßig "gut" möglich. Manchmal sehr voll, hängt von Jahrezeit etc. ab. Wenn Taxitänzer vorhanden sind, ist es immer gut voll. Bin "Nur" ab und zu dort, gibt Alternativen die anders sind. Aber Mut zum Risiko, geht einfach hin..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.