Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel (Gruppen-)Treffen Planung

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Singel (Gruppen-)Treffen Planung
Hallo Hamburger-Mitsingles,

wie ihr vielleicht wisst, mache ich im Sommer, regelmäßig das Afterwork BBQ auf der MS Stubnitz. Ich denke darüber nach mal ein reines Single BBQ zu veranstalten.

Was haltet ihr davon und welche Anforderungen stellt ihr an so eine Veranstaltung?

Reicht ein Abend der nur für Singles ist?
Wünscht ihr euch Aktionen? (Gruppen Kennenlernen, Speeddating,...)
Vielleicht Stichwortbogen zu jedem Besucher?

Ich würde in jedem Fall sie Anmeldung nur frei geben, wenn aus dem Profil hervor geht, das Denjenige Singel ist! Natürlich würden dann beim Einlass auch die Anmeldungen kontrolliert werden.

Ich hoffe auf rege Diskussion!

Liebe Grüße
Rani
Danke an Ulrich für das Foto
******480 Frau
220 Beiträge
Moin....
... ich finde die Idee gut.

Aktionen müssen nicht unbedingt sein.

Ja, Single-Status sollte Bedingung sein als Anforderung. Und bei den Anmeldungen sollte man zusätzlich vielleicht noch auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen achten.

LG, Heike
Treffen
Bin dabei
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Ich denke Du solltest es wie beim Afterwork BBQ machen, eben nur für Singles.
Wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei.
*******art Frau
74 Beiträge
Super Idee
Ich würde das auch sehr spannend finden...und wäre gerne dabei.
Ein Speeddating fände ich großarti,, da man so relativ schnell mit vielen in Kontakt kommt und merkt wo es evtl. passen könnte *zwinker* ...ich würde auf jeden Fall teilnehmen *top*
*******tiv Paar
32 Beiträge
Viele Singles und ein Schiff...
...ist eine super Idee! Ich bin dabei!
;-)
wirklich eine schöne idee..
besondere aktivitäten - dazu fällt mir gerade nichts ein..

auf jeden fall bin ich interessiert

*blume2* coosie
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine persönliche Meinung:
Singlestatus: ja, mal nur für die Singles find ich super *top2*
weitere Anforderung: BBQ - gerne grillen *grill*

Aktionen: gerne! Das eine oder andere würde ich mitmachen, anderes evtl. nicht
- einen Stichwortbogen fände ich gut für einen ersten Eindruck
- "Namensschilder" mit den Vornamen und/oder Nick auf Malerkrepp fände ich gut damit man weiß mit wem man es zu tun hat (oder auch falls man jemanden gesehen hat, denjenigen hinterher zu kontaktieren)
- Speeddating: fände ich lustig, würde aber vermutlich nicht mitmachen - ist nicht so meins auf Knopfdruck vor Fremden "die Hosen runter zu lassen"
- (kurzes) Gruppenkennenlernen fände ich gut, evtl. Name, Nick und ein Hobby/Interesse oder sowas

ausgeglichenes Verhältnis: nö, es ist kein Event, bei dem dann zwingend Pärchen gebildet werden - folglich ist das Verhältnis so wie auch das Interesse der Leute. Wenn mehr Männer als Frauen da sind, heißt das einfach nur, dass wir Frauen mehr Auswahl haben *baeh* ist aber lediglich meine Ansicht dazu *zwinker*
****90 Frau
73 Beiträge
Dabei
Ich finde deine Idee super *bravo*

Ich wäre auch sofort Dabei, sofern es nicht unter der Woche wäre ...

Zum Thema Speed-dating: könnte voll super laufen kann aber genauso in die Hose gehen wenn die Teilnahme zwingend erforderlich ist - meine Meinung-

Ich habe aktuell etwas mehr Zeit zum planen und würde dir sogar meine Hilfe beim planen anbieten, sofern du diese möchtest bzw. Brauchst...( arbeite seit 2012 nebenberuflich in der eventbranche) *zwinker*

Schicken Abend euch *knuddel*
Wäre auch dabei
Das finde ich eine tolle Idee... *top2*
*****_sh Frau
2.180 Beiträge
Auch sehr sehr interessiert *freu*
Positiv
Ich wäre dabei, klingt gut😀
****tor Mann
37 Beiträge
Klingt spitze, ich wäre auch dabei *g*
Gute idee
Die Idee finde ich gut und die bereits o.g. Anregungen auch .
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Soooo:
Moin Moin Landratten!!!

Merkt euch Montag den 27.08.2018!

Ich habe leider nur unter der Woche Zeit, am Wochenende bin ich bis auf wenige Ausnahmen immer PAPA *herz2* -> deswegen Montag (und der Termin steht auch schon länger)

Ich bin dieses Wochenende etwas eingebunden und muss vorher mit der Stubnitz noch einiges klären. Da ich am Samstag eh auf dem Schiff bin zur Adrett & Anders, hoffe ich, spätestens am Montag das "Afterwork Singel Event" einstellen zu können!

Speeddating finde ich interessant, aber das müsste moderiert werden und da habe ich an so einem Abend keine Zeit für. Wenn sich jemand stellt, könnte das mit angeboten werden.

Namensschilder mit Joy Nick / Real Namen finde ich super.

Und ganz klar werden nur Singles zugelassen und am Eingang werden wir die Anmeldungen überprüfen.

Evtl. fällt ein geringer Eintritt an, der dann aber mit einem Freigetränk verrechnet wird.

Gegrillt wird natürlich auch wie gewohnt.

Bis bald mit neuen Informationen *zwinker*

Liebe Grüße, Rani und die Stubnitzcrew
*********itas Frau
2.062 Beiträge
Klingt super!
Wenn Raubkätzchen da ist, komme ich auch vorbei. *zwinker*

Aktionen würde ich wohl nicht mitmachen, besonders von Speed Dating halte ich nichts. *lol*

BBQ muss nicht sein. Kleiner Eintritt gegen Freigetränk klingt gut. Namensschild hab ich mir schon mal gebastelt. *g*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Raubkätzchen ist Inventar...
... beim After Work

Hey, das ist ja super, dann lerne ich dich auch mal live und in Farbe kennen! *g*

Liebe Grüße Rani
Eine klasse Idee
... wenn es mein Arbeitsplan zu lässt.... bin ich mit dabei.

Sehe es vielleicht recht kleinlich....doch Single sollte keine Frage sein.... siehe den"Gruppenname" der Veranstaltung.

Namenschild ist eine gute Idee *top*... jedoch sollten diese vielleicht etwas "grösser" sein *liebguck*... bin Brillenträger und möchte nicht gleich jeder Person auf den "Pelz" rücken *zwinker*
wäre auch dabei =))
***en Mann
9 Beiträge
Gute Idee
Klingtsuper wäre auch sehr gerne dabei wenn es klappt. Speeddating ist nicht so mein ding
*******8_hh Mann
1 Beitrag
Ich wäre auch dabei.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Tada! Da ist es :)
Das erste After Work Single Treffen

After Work Spezial [ONLY] Single BBQ

Wenn ich noch gute Ideen habe passe ich die Beschreibung evtl. noch etwas an!

Aber nun stürzt euch schon mal auf die Anmeldung *zwinker*

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Besatzung
****90 Frau
73 Beiträge
Leider...
Ich bin raus, da es leider ausserhalb meines Urlaubs ist und ich da wieder Uni muss abends .
Euch aber viel Spaß
Super :)
Klingt sehr interessant. Habe es mir mal vorgemerkt und hoffe das es klappt! *g*
********2017 Mann
53 Beiträge
Anmeldeschluss
Moin!

Wann ist denn die deadline für die Anmeldung?

Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.