Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landsberger Stammtisch
472 Mitglieder
zum Thema
Sich an Einsamkeit gewöhnen?449
Sich an Einsamkeit gewöhnen? Ich bin jetzt schon seit langer Zeit…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsamkeit wird leider groß geschrieben

Einsamkeit wird leider groß geschrieben
Kennt ihr auch das Gefühl abends auf der Couch alleine zu liegen und sich vorzustellen, wie schön es wäre, wenn es einen Partner gibt mit dem man die Zweisamkeit geniessen kann? Ein Partner, mit dem Du über alles lachen, aber auch weinen kannst. Ein Partner, der abends nach der Arbeit auf Dich wartet, um gemeinsam zu dinnieren und sich auszutauschen. Ein Partner, der solange wach bleibt bis Du nach Hause kommst. Ein Partner, der Dich ohne Worte versteht und Dich so nimmt wie Du bist. Ein Partner, der Dich beschützt und Dich niemals enttäuscht und verletzt.

Erkennst Du Dich wieder? Dann schreibe mir, um diese Sehnsüchte zu stillen.
Ich.
Bin angenervt von den Single seiten auf denen ich bin...habe das Gefühl die Reste sin nur noch sozial gestört......LG Thomas
Sehe ich
auch so,,,,🤔🤣aufjedenfall in meiner Altersklasse,,,
Ja ziemlich nervig. Nach 5 Jahren Single sein, darf die Dame ruhig vor meiner Tür stehen oder ich vor ihrer. Wie man nimmt *ggg*

Ich meine, ich mag auch die Zeit wo ich alleine bin aber ein wenig Zuneigung fehlt dann doch. Kuscheln liegen bleiben und nichts tun. Gestern war ich wieder an der Alster unterwegs und quasi von Paaren umgeben *panik* tuschel tuschel, küsschen küsschen aber naja sei ihnen gegönnt *ggg*
******_HH Frau
62 Beiträge
Beziehung hier zu finden..
dürfte wohl nicht leicht sein.
Dafür ist diese Plattform hier viel zu schnelllebig. Es ist einfach jeden zu ersetzen, wenn es an einer kleinen Stelle nicht passt.
Von daher erhoffe ich mir hier nun nicht sooooooo viel. Gebe aber die Hoffnung nicht auf. *zwinker*
****66 Mann
220 Beiträge
Einsamkeit macht demütig.
@**au Fiete,
zuerst einmal möchte ich sagen, dass es sehr mutig ist, diese Sehnsucht zu formulieren, obwohl sie doch in jedem Single vorhanden ist. Du sprichst den Kern dessen an, worum es wirklich geht. Und doch sollte man allen Menschen gegenüber tolerant sein. Dies ist vornehmlich keine Plattform für Singles, die einen Partner suchen. Hier geht es um Sex. Nicht jeder Single möchte eine Partnerschaft. Und doch bietet gerade dies Gruppe "Singles Hamburg" wohl am ehesten den Raum und die Möglichkeit sich hinsichtlich einer Partnerschaft zu positionieren.

Der Schlüssel zu allem ist ein toleranter und respektvoller Umgang miteinander.
******ome Mann
29 Beiträge
.
Skorpi_HH

So sehe ich das allerdings auch.
butterfly58
Frau Fiete Du sprichst mir aus dem Herzen
*******2802 Frau
80 Beiträge
Genauso
Hallo

Es ist meine Meinung:
Ich glaube es liegt nicht in der Natur des Menschen Einsamkeit, Sehnsüchte und Harmonie missen zu müssen. Dabei kommt es auf die Vielfalt, die Intensität und die eigenen Bedürfnisse an. Eines sollte man nicht tun, aus Verzweifelung sich dem Egoismus des Anderen willkührlich hinzugeben.

Ich bin seit drei Jahren allein. Natürlich ist die Sehnsucht da, jedoch auch die Angst wieder verletzt zu werden. Manchmal stelle ich auch fest, das ich mich schon in meiner kleinen Welt eingerichtet habe. Es schließt nicht aus das ich mich oft nach den natürlichen Dingen sehne.

Muss mir natürlich auch eingestehen das ich viele Ecken bekommen habe, die sich nicht wirklich abrunden lassen. Also ist Toleranz angesagt. Die Meßlatte die der andere haben sollte wird auch nicht kürzer, denn mit 20 hatte ich andere Ansprüche. Einer von diesen Ansprüchen habe ich schon sehr lange und das ist Respekt.

Also lassen wir den Kopf nicht hängen, setzen die Brille auf um im Alltag nichts zu verpassen und wenn die Person da draußen sein sollte, wird es schon klappen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen *sonne*igen Dienstag und gebt nie auf.

P.S. Wer in die *sonne* schaut der lässt die Schatten hinter sich.
*******lau Mann
8 Beiträge
Allein, Allein
Zusammen ist man laut Anna Gavalda zwar weniger allein, aber leider auch manchmal einsam. Ich glaube, mensch sollten sich damit arrangieren, nicht ganz zu sein. Irgendetwas fehlt: entweder der Partner oder die Freiheit. Seit Adam und Eva wohl unvermeidlich. Vorher gab es nur das große Rudel und keine Zweisamkeit. Eventuell ist das also der Normalzustand. Aber die Erkenntnis macht das Leben so schwer ...
Wünsch dir deinen Soulmate..
Keiner ist gerne alleine. Selbst ich, (der sehr gerne mal seine Ruhe hat) vermisst die vertraute Zweisamkeit. 🤗

Da ich mich zur Zeit viel mit positiven Denken usw. auseinander setze, bin ich davon überzeugt, dass mein Soulmate irgendwo draußen rumrennt und wir uns hoffentlich bald begegnen werden. Man darf nicht immer suchen, man muss in einfach finden. 😇

Wer kennt es nicht: "Erfolgreich wünschen 3.0" 😉😃

Auch wenn jetzt einige zu Recht denken: "Der hat'se nicht mehr alle" (Dies trifft auch ab und an mal zu 🙈😂) die sollten sich mit dem Thema mal ernsthaft auseinander setzen. 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.