Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (01.10.2017)

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (01.10.2017)
8. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"
Wir sind eine Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen AUSSCHLIESSLICH Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.

Es ist kein Treffen für jemand der sich nur einen Flirt, einen ONS für den Abend oder ähnliches sucht!

Wir haben die Gelegenheit uns entspannt in offener lockerer Atmosphäre im Bar Celona kennenzulernen. Zusammen zu klönen, einen guten Drink zu genießen oder etwas zu essen.

Somit ist der erste Schritt schon gemacht. Natürlich gibt es keine Garantie, aber es ist eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen der passt. Auf jeden Fall wird es ein gemütlicher Abend mit ein paar netten Leuten um sich herum. Zwinker

Anmeldungen werden vorher geprüft und aus eurem Profil heraus sollte deutlich sichtbar sein, dass ihr eine Beziehung sucht! Nur dann seid ihr bei uns richtig!!

Bitte meldet euch auf jeden Fall an, damit jeder sehen kann, wer dabei sein wird.

Unser letzten Treffen waren so toll für alle, das ich mich auch hier wieder darauf freue!!!

(Diese Single Treffen werden an unterschiedlichen Tagen und Orten stattfinden, so das jeder mal die Möglichkeit hat, daran teilnehmen zu können.)

https://celona.de/mein-celon … -bar-celona-hamburg-wandsbek

Single Treff für Beziehungswillige
8. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"

Hamburg
01.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Treff für Beziehungswillige

**********mburg Frau
307 Beiträge
da
kann ich leider nicht. Da bin ich auf Kreta ....:-) Viel Spaß euch!
Uhrzeit??
Gibt es hierfür eine Uhrzeit??
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit 18 Uhr
Das steht aber auch alles in der Event Beschreibung. *zwinker*
Termin steht in meinen Kalender...
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Bitte meldet euch an wenn ihr vorhabt zu erscheinen damit die anderen sehen können wer dabei sein wird. *tipp*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten
Solltet ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten oder benötigen, wäre es eine gute Möglichkeit das hier zu schreiben. Das hat schon einige Male ganz gut geklappt und ihr habt im Vorwege schon die Möglichkeit euch ein wenig kennenzulernen. *zwinker*

*biker* *fahr*
*******Herz Frau
227 Beiträge
juhu
Ich freue mich auf das Treffen:-)
Mein erstes Mal ...
Ich werde nun zum ersten Mal bei dem Treffen dabei sein. Ich schließe mich der Meinung der Vorrednerin an, denn auch ich freue mich riesig darauf!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe doch dass wir noch viel mehr Leute werden. Wir hatten ein paarmal über 50 Anmeldungen für ein Treffen. Also mal sehen wer da noch alles zu kommt.

Solltet ihr Joy Freunde haben die zu diesem Treffen passen auch wenn sie nicht in unserer Gruppe sind, so teilt denen das gerne mit. Jeder der passt ist herzlich willkommen.
*****och Mann
1 Beitrag
Super, das wird bestimmt nett und spannend weil es auch für mich das erste Treffen ist.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen neuen Nick
Hallo ihr Lieben,

ich habe ab heute einen neuen Nick *smile*

alt: SinnlicheHerrin
neu: Lady_in_Black02
Viel Erfolg damit.
Hört sich für mich reizvoller und weniger bedrohlich an 🤣
She came to me one morning....🎼
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
T_100

ich war schon immer sehr harmlos.. Zwinker... *liebguck*

Aber vielleicht komme ich nun davon weg, die ganz extrem devoten Männer nicht mehr anzuziehen. In meinem Profil steht sehr deutlich was ich will. *ja*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
*rock*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
....
*floet*
**********ack02:
Hallo ihr Lieben,

ich habe ab heute einen neuen Nick *smile*

Auf die Buchstaben hab ich nie geachtet... *ggg*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Lanny69...

Auf was hast du denn sonst geachtet? *smile*
*nachdenk*
Ich habe jetzt ganz intensiv mal geschaut. Und siehe da, mit ein wenig Konzentration taucht über deinem Profilbild im peripheren Sichtfeld doch glatt ein Name auf *ggg*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
*fernglas*
Stimmt.
Lach
Wo "finde" ich euch.
Wenn alles nach Plan läuft werde ich gegen 20uhr aufkreuzen
*******Herz Frau
227 Beiträge
Krank
Ich bin leider noch krank *traurig* und muss daher stornieren, wünsche Euch viel Spaß ... liebe Grüße Christina *bussi*
Süße Maus ist Krank
Ich kann dich ja gesund pflegen kommen *smile* *zwinker*

Gute Besserung
**********ag_ni Paar
60 Beiträge
Und wer pflegt mich???
Leider befindet sich meine Bronchitis noch in den Nachwehen...
Brauch noch 1 Tag Ruhe, bis der Akku wieder vollgeladen ist.
Wünsche euch einen schönen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.