Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (12.05.2017)

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (12.05.2017)
4. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"
Achtung, momentan können keine weiteren Anmeldungen angenommen werden, weil die räumliche Kapazität bereits erreicht ist!!! Sollten Stornierungen eingehen rutschen die Personen von der Warteliste nach.

Wir sind eine neue Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen auch nur AUSSCHLIESSLICH Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.
Sollten sich schon Paare durch diese Treffen bei uns gefunden haben, sind diese herzlich eingeladen dazuzukommen!!
(Das gibt uns anderen Singles doch Mut es auch irgendwie zu schaffen. Zwinker)

Es ist kein Treffen für jemand der sich nur einen Flirt, einen ONS für den Abend oder ähnliches sucht!

Das ist hier nun unser 4. Treffen dieser Art und das Interesse bei euch war bisher groß! Wir haben die Gelegenheit uns entspannt in offener lockerer Atmosphäre im Bar Celona Wandsbek kennenzulernen. Zusammen zu klönen und was leckeres zu trinken.
Vielleicht entwickelt sich daraus ja noch etwas, das man im Anschluß zusammen weggeht ob Kino, tanzen o.ä. Das haben wir mit ein paar Leuten abends schon einmal gemacht und war sehr nett!

Somit ist der erste Schritt schon gemacht. Natürlich gibt es keine Garantie, aber es ist eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen der passt. Auf jeden Fall wird es ein gemütlicher Abend mit ein paar netten Leuten um sich herum. Zwinker

Anmeldungen werden vorher geprüft und bei Zusage bekommt ihr nähere Infos. Aus eurem Profil heraus sollte deutlich sichtbar sein, dass ihr eine Beziehung sucht! Nur dann seid ihr bei uns richtig!!

Bitte meldet euch auf jeden Fall an, damit jeder sehen kann, wer dabei sein wird.

Unser letzten Treffen waren so toll für alle, das ich mich auch hier wieder darauf freue!!!

(Diese Single Treffen werden an unterschiedlichen Tagen und Orten stattfinden, so das jeder mal die Möglichkeit hat, daran teilnehmen zu können.)

Single Treff für Beziehungswillige
4. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"

Hamburg
12.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

*********ainz Mann
516 Beiträge
dass ist ja mal eine gelungene idee :D. gibts bei uns in der gegend nicht....
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Das gab es hier auch nicht, bis das ich es einfach anfing zu organisieren.

Das Interesse daran scheint gut vorhanden zu sein und es macht mir richtig viel Spaß!! *ja*
*******Herz Frau
227 Beiträge
Danke an die Sinnliche Herrin ...
Ich freue mich auch sehr wieder dabei zu sein.
Die ersten drei Treffen waren sehr schön *g*
Vielen Dank für die Organisation und schönen Sonntag *bussi*
hm.....
Ich kann, da leider nicht wann ist denn das nächste Treffen in Planung
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ollisingle...

es gibt erst einmal nur diesen Termin.
Ich lege die Treffen auf unterschiedliche Tage an unterschiedlichen Orten, so das jeder mal die Möglichkeit hat, dabei zu sein. Vielelicht passt es ein anderes Mal bei dir. *zwinker*
*****_sh Frau
2.179 Beiträge
Ich finde es auch eine tolle Idee und daher bin ich natürlich dabei *g*
Für außerhalb aus Hamburg kommende kann man vielleicht Fahrgemeinschaften bilden *zwinker*

Bin sehr gespannt auf einen tollen Abend, egal was daraus entsteht.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften...
...finde ich nach wie vor eine sehr gute Idee! *spitze*
Zum einen kommen dann hoffentlch alle gut her und zum anderen... hat man dann schon mal die Möglichkeit ein paar Worte mit den anderen vorher zu tauschen.

Also wäre es klasse, wenn ihr das hier sehr deutlich hereinschreibt, das ihr jemanden mitnehmen könnt bzw. eine Mitfahrgelegenheit sucht.

*biker* *hexe* *superman* *fahr* (welche Mitfahrgelegenheit ihr auch immer wählt.. grins)
*******art Frau
74 Beiträge
Hier gefunden
*liebhab*

Wir werden uns am Freitag bei euch outen *smile*

Lennart_56 und ich haben uns durch diese Gruppe kennengelernt und verbringen seit einigen Wochen eine wunderbare Zeit miteinander...*knutsch3* wir wünschen uns natürlich das noch sehr sehr sehr viele "Wochen" dazukommen *sonne* *regen* *winterdienst*

Ich hoffe diese Gruppe beschert auch noch vielen von euch das gleiche Glück *herz2*

Wir freuen uns auf euch
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
SUPER Lonlaheart!!
Dann seid ihr das zweite Paar welches sich durch diese Gruppe gefunden hat.

Ich freue mich wirklich sehr für euch!! *top2*

Es ist doch toll zu wissen, dass durch diese Gruppe schon Menschen zueinander gefunden haben und auch Paare entstanden sind. Das gibt uns anderen doch noch Hoffnung!!!!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben momentan ein Aufnahmestopp
Wir haben so viele Anmeldungen und ich kann erstmal keine weiteren Personen mit aufnehmen, weil kein Platz mehr ist!!

Das Interesse ist so groß, dass ich zukünftig mehr Plätze einkalkulieren muss. Momentan sind es 57 Anmeldungen und es wird tendenziell immer mehr.

Ich freue mich über diesen regen Zuspruch und freue mich auf unser Treffen! *stammtisch* *cheers*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.040 Beiträge
Glückwunsch ...
auch von mir,
ich wünsche Euch viel Viel Glück *wink*
Liebe Grüße *blumenschenk*
*****969 Frau
103 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Halllo zusammen,

ich suche eine Fahrgemeinschaft von Hbf zum Treffpunkt . . . *biker* *frieden* *cheers*

Liebe Grüße *liebhab*

Lady
*****_sh Frau
2.179 Beiträge
kein Auto ist vom Hbf zum Wandsbek Markt schneller als die U-Bahn *zwinker*
*****969 Frau
103 Beiträge
man...
weiss es nie... *beep*
wer schneller ans Ziel kommt... *date* *abgedreht* *grins*
*****_sh Frau
2.179 Beiträge
ach so meinst du das *ggg*
*******ten Mann
6 Beiträge
schade ich bleibe dann in der Warteschleife
Ok. Ist immer etwas ungewohntes sich selber zu beschreiben. Bilder habe ich ja für jeden sichtbar .würde gerne neue nette offene Weibchen und Männchen kennen lernen , stehe nicht auf Männer, aber lerne gerne nette Typen kennen die normal sind . Solo bin ich und muss ich aber nicht bleiben .Von Beruf bin ich Tischler und baue jeden Tag in der schönsten Stadt der Wellt Küchen ein .l.g an alle Torsten *guckguck* *guckguck*
*****969 Frau
103 Beiträge
Torsten,
Kopf hoch... vielleicht klappt es noch... *vielglueck*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
F44 Torsten
Wenn du Interesse hast dabei zu sein, dann melde dich bitte an und somit stehst du auf der Warteliste und kannst nachrücken bei den nächsten Stornierungen.
*zwinker*
*******ten Mann
6 Beiträge
Und wo melde ich mich an , Intresse habe ich auf jden Fall .
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden...
Kannst du dich z.B. am Anfang von diesem Thread, wo ich das Treffen vorstelle.

Oder in der “Single Gruppe Hamburg“ stehen auf der linken Seite Veranstaltungen und da kannst du dich auch anmelden. *tipp*
*ja*
*****969 Frau
103 Beiträge
Torsten
versuche mal hier... bei Anmeldung:

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Lady6969..

Klasse.. *top2*
Ich kann so einen Link vom Smartphone aus schlecht versenden.
Danke!! *blumenschenk*
*****969 Frau
103 Beiträge
aber...
sehr gern... *cheers* *blumenwiese*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Bin auf jeden Fall am Freitag anwesend.
Moin,
ich habe heute für Freitag, Spätdienst bekommen.
Ich werde Freitag auf jedenfall erscheinen, nur leider aus beruflichen Gründen etwas später.
Ich hoffe, das geht in Ordnung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.