Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single treffen...

******310 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Single treffen...
Hätte da jemand mal wieder Lust zu?

Schreibt hier auch gerne Vorschläge.

Zum Beispiel : Billard, Kaffee trinken, Eis essen, Strand Spaziergang..........

Freue mich auf eure Antworten

Lg crash
**********mburg Frau
307 Beiträge
Ich
habe bis nächsten Freitag noch Urlaub.....hab zwar schon ein paar Termine. Aber Eis essen, da ich zZT schlecht laufen kann
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, willst du ein Treffen für alle organisieren?

Für Verabredungen hätten wir schon entsprechende Threads:
******310 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
..
Erstmal würde ich gerne wissen wer lust hat auf eine Gruppen Unternehmung und was ihr euch da vorstellen könntet. Dann würde ich mal schauen das ich das geplant und organisiert bekomme.
*******ile Mann
1.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Crash8310
Deine Frage ist zu offen gestellt.

Du must das schon genauer spezifizieren und konkrete Vorschläge machen. Ansonsten läuft der Thread hier ins Leere *snief*

Dann hast Du 5 Vorschläge, wenn überhaupt und bist kein Stück weiter.

Und Du musst es zählen. Also mache evtl. eine Umfrage.

Sehe es mal so..... Du schlägst was vor was Du machen möchtest und Andere entschließen sich mitzukommen.

Mars

*walk*
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Oktoberfest für Singles am 20.09.16
Für Dienstag dürfen sich noch ein paar fesche Buan *sixpack* und Madels *titten* anmelden: Oktoberfest der Hamburger Joyclubber!!!!
******tiv Mann
26 Beiträge
Winterzeit ist Kuschel Zeit!
Liebe Singles,

Wer kennt das nicht, man geht raus ob zur Arbeit oder in der Freizeit. Was man da oft sieht sind glückliche Menschen die verliebt sind. Ja deswegen sind wir alle hier um Menschen kennen zu lernen!

Es gibt in Hamburg so viel zu sehen und erleben warum allein?

Hier dachte ich mir das ich mal anfange *g*

Ich suche eine Sie zum :

Billard, Bowling, darten, feiern, quatschen, shoppen oder einfach ein gemütlichen Abend zu zweit.

Du kommst aus Hamburg Bergedorf und oder Umgebung?

Dann darfst du dich gerne melden...

Keine Sorge, wenn man im schriftlichen Kontakt steht lasse ich dir gerne ganz normale Bilder zukommen. Ja mit was an *g*

Also jetzt bist du dran.
******tiv Mann
26 Beiträge
Trott
Irgendwie ist nicht so viel los hier, woran es liegt würde ich doch sehr gerne erfahren. Sind wir zu eitel oder haben wir zu viele Vorurteile gegenüber anderen?

Featback bitte
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Weihnachtszeit, viel um die Ohren und grad nicht auf der Suche *g*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
******tiv:
Irgendwie ist nicht so viel los hier, woran es liegt würde ich doch sehr gerne erfahren. Sind wir zu eitel oder haben wir zu viele Vorurteile gegenüber anderen?

Featback bitte

Grundsätzlich kann ich nur für mich sprechen:
Dein Angebot war für mich nicht interessant, da Du nicht zu meiner Zielgruppe gehörst. Das wird womöglich vielen heterosexuellen Männern so gehen *nixweiss* Ansonsten finde ich Deinen Beitrag "Winterzeit ist Kuschel Zeit!" durchaus OK und würde da selbst in ähnlicher Weise dahinterstehen.

Was ich jedoch nicht hilfreich finde (in erster Linie für Dich selbst) ist in Deinem Folgebeitrag die subtile Vorwurfskeule herauszuholen, in der Du einfach mal "Eitelkeit" oder "Vorurteile" in Betracht ziehst *zwinker* Wirkt auf mich irgendwie eingeschnappt und spätestens damit wirst Du Dich in manch Augen selbst disqualifiziert haben. Oder würdest Du wollen, dass jemand nur auf Grund Deines zweiten Beitrages (aus Mitleid...?) reagiert? Ich bezweifle es *gruebel*
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung und ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg *ja*

PS:
Korrekt ist "Feedback" *zwinker*
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
***_T:
Weihnachtszeit, viel um die Ohren und grad nicht auf der Suche *g*
... kann ich so total unterschreiben.

Im Übrigen ist es ein genereller Thread und es gibt hier immer wieder verschiedenste Events (in jeweils eigenen Threads).

Und das mit dem "Winterzeit ist Kuschel Zeit!" ist sicher was dran, aber nach einigen Zeilen liest es sich dann eher wie ne Kontaktanzeige, die sich lediglich an "die Eine" wendet - wäre dann wahrscheinlich im Kontaktbereich angebrachter - da gibt es entsprechende Threads für solche Suchen.
Hat jemand Lust...
mit mir spontan den Mittwinter zu begehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.