Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier für Singles
594 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Unterstützung

Wir suchen Unterstützung
Liebe Singles,

es gab einige Veränderungen in der Gruppe. Leider kann uns die Lady nicht mehr unterstützen und derzeit habe ich die Position des Gruppengründers übernommen .

Sami und ich brauchen nun noch ein wenig Unterstützung.

Also liebe Singles - ran an die Tasten - wir freuen uns auf Bewerbungen oder auch Vorschläge. Bei Fragen könnt ihr natürlich gern auf uns zukommen.

LG und weiterhin viel Spaß

die schnegg
Bewerbung
Guten Morgen Schneggla und alle hier *g*

Hiermit bewerbe ich mich auf o.g. Stelle lach

Ne, Spaß beiseite....das könnte ich schon übernehmen....

Da ich den ganzen Tag (und oft auch Nachts) eh hier am Rechner sitze und arbeite, wäre ich auch sehr oft erreichbar.

Der Teudshn Sbrachä pin ich auch Einikamasn mechdig lach

Somit könnte ja nichts daneben gehen.... *g*

Aber was müsste ich hier machen ??

Bitte um Info...Danke

So, jetzt könnt Ihr ja mal abstimmen *panik*

lg Nino36
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
ohne jetzt bös sein zu wollen...

von nino36 hab ich hier noch garnichts gelesen...

plädiere daher für ein einigermaßen in der Gruppe aktives Mitglied als Verstärkung im Mod-Team

und ich würde mich selbst als eigentlich zu wenig aktiv bezeichnen...
ich finds schon sehr nett, wenn sich die Mitglieder /innen selber vorschlagen. Dann können die Mods doch selber auswählen, wen sie zu sich ins Team holen.

So kann es sein, daß jemand bisher noch nicht aktiv war, aber den Mods bestens bekannt ist und wenn sie diesen in ihrem Team haben wollen, ist das doch oki.

zwiebel
Danke
Danke zwiebel *taetschel*

Ganz meiner Meinung....

Die werde ich jetzt bekommen > *tomaten*
hier geht es um eine freiwillige angelegenheit und ja ich finde es gut wenn sich die selbst melden die interesse haben.
aber diskussionen über wenn und aber sind hier fehl am platz wir suchen unterstützung und niemanden den wir mit *tomaten* bewerfen können *zwinker*
also weitere vorschläge und danke nino das du den anfang gemacht hast.
Sehr gerne Schneggla *knuddel*

Angebot steht *smile*

und AKTIVER kann ich ja werden *g*

lg Nino
bitte mehr details :-)
hallo schneggla,

worin genau sollte denn die unterstützung bestehen? und wieviel zeit nimmt das in etwa in anspruch? danke für details.

lg
die aufgaben eines moderators bestehen unter anderem darin bewerbungen von neuen mitgliedern zu bearbeiten - natürlich steht man auch den mitgliedern mit rat und tat zur seite wenn mal fragen oder probleme auftauchen.
wir möchten auch weiterhin treffen organisieren und dabei brauchen wir natürlich unterstützung nicht nur durch mods sondern natürlich sind da auch immer wieder die mitglieder gefragt.
und nicht zu vergessen sind die foren in denen wir ja immer bemüht sind ein gewisses niveau zu halten.

so ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick geben und wie gesagt für fragen stehe ich auch gern per cm zur verfügung.

lg die schnegg
Ich schmeiß da mal
ganz unbefangen einen Namen in die Runde:

Hofnarr007

Der Mann ist kompetent, hat schon einschlägige Erfahrung, ist bekannt, beliebt und bewandert - 3 B´s qualifizieren ihn also durchaus!!

(und dabei ist keine Rede von beleibt, besudelt oder bekifft!!!)

muschelsucher96 for president! Yes, he can! *smile*
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
den Vorschlag von Bello kann ich nur unterstützen...

wenn es nicht zwangsläufig um die bisherige Aktivität in der Gruppe geht würde ich mich ggf. auch bereit erklären mit zu helfen...

als Referenz geb ich dann einfach mal meine Moderatorentätigkeit in der verwandten Gruppe Spaß in Unterfranken an
der muschelsucher war ja schon als moderator in der gruppe....
natürlich bringt er dann die erfahrung mit aber aus persönlichen gründen wollte er es nicht mehr machen. also ist es fraglich ob er sich dafür interessiert.
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Hallo Zusammen,

nein, ich stehe für diesen Posten definitiv nicht mehr zur Verfügung. Ich verbringe eh schon viel zuviel Zeit im Joy. Ich will eher kürzer treten!

Aber ich hätte einen anderen Vorschlag:
steffi_maus_by hat sich in den letzten Monaten sehr engagiert und 2 inoffizielle Treffen organisiert.
Ich denke, sie wäre die Richtige!

LG
muschelsucher96
quasi
nachträglich zum Geburtstag *smile*

Okay - beschlossen ... *floet*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
prima
steffi ist genau die richtige zur unterstützung.

ich habe auch schon überlegt mich anzubieten, aber bei mir geht es mom drunter und drüber. steffi ist ein klasse mädel *top2* das passt!!!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
stimmt, aber sollten wir Steffi nicht wenigstens fragen, ob sie überhaupt Interesse hätte *gruebel*
Ach was
Fragen.... wer viel fragt geht viel wirr...
Dann hat sie am Ende noch die Wahl zwischen JA und NEIN....
Ja wo kämen wir denn da hin?

Das Ding heißt Mehrheitsbeschluss im Interesse der Gemeinschaft, im Auftrage des Volkes...

*haumichwech*
die entscheidung für einen neuen mod ist schon gefallen. allerdings sind wir am überlegen ob wir nicht noch jemanden zusätzlich mit ins boot nehmen......wir werden eure vorschläge gern dabei berücksichtigen.
wer der neue mod ist werde ich in kürze bekannt geben.
lg und schönen sonntag noch
Sie wurde zwar noch nicht gefragt und irgendjemand scheint schon parat zu stehen, aber auch ich halte Steffi für die richtige Person diesen Posten auszufüllen.

Ich habe ja die von muschelsucher angesprochenen Treffen gemeinsam mit ihr organisiert und weiß, dass sie es kann und sich bestimmt gut einfügen würde!! *ja*
*********us_by Frau
102 Beiträge
So da will ich doch auch mal was dazu sagen hier *zwinker*

Es ehrt mich natürlich wenn es so viele gibt dir für mich sprechen als Mod/Co-Mod.
Muschelsucher hatte mir gesagt das er mich hier vorgeschlagen hat. Ihm hab ich aber auch schon gesagt das ich nich wirklich immer viel Zeit habe, gerade durch Studium und Kind. Daher weiß ich nicht ob ich dann den Verpflichtungen als Mod auch gut nachgehen kann.
Was Treffen organisieren angeht, kann ich gerne wieder was machen, was aber bis jetzt vom 'Team' der Singles Franken nich so gut angenommen wurde, aber da wollen wir mal nich weiter drüber diskutieren.

Da ja nun ein Mod gefunden wurde, denke ich, das sich das ganze Thema nun erledigt hat. Falls doch noch Unterstützung gebraucht wird kann man ja nochmal drüber reden.

LG
Steffi
liebe steffi......nicht das du treffen organisiert hast ist beim team nicht gut angekommen sondern die art und weise.
wir sind natürlich immer froh wenn die lieben singles zueinander finden *freu*
lg
Ist den das "Hauptthema" und die Suche nach Unterstützung noch aktuell?
einen moderator haben wir schon gefunden und das ist NINO36

wir haben aber auch (s. oben) in betracht gezogen noch weitere unterstützung zu suchen......also wer noch interesse hat....bitte gern!
Dann Stelle ich mich hiermit gerne zur Verfügung, falls noch Hilfe benötigt wird
geschlossen
nachdem die suche nach einem weiteren mod nun doch erfolgreich gewesen ist, wird dieser thread geschlossen

alles weitere zu gewissen Themen wurde von schneggla ja schon kommentiert



*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.