Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Franken
1543 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Private Treffen ... wie schmelzt man das Eis ???41
Viele von Euch haben sicherlich bereits unterschiedlichste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating Franken...

cult
ich glaub, wenn ich nicht arbeiten muss geh ich ins cult. wer schaut denn auch noch vorbei?
*****iam Mann
127 Beiträge
Eine Dame Lust auf Saune? Vorzugsweise in Erlangen oder Fürth/Nürnberg.. bin leider nicht Mobil.. bzw. auf die öffentlichen begrenzt.. und hab nächste Woche Urlaub
*******n40 Mann
15 Beiträge
gerne sexyhey 73 meld dich bitte per mail (basismitglied)
*******1973 Mann
279 Beiträge
CULT rules...
aber natürlich werde ich da auch aufschlagen. Freu' *freu2* mich die ganze Zeit schon wie ein Schnitzel auf die Silvester-Sause vom Cult : DIE SILVESTER-ORGIE *prost* *twist*

wer kommt noch hin???
Silvester allein?
Das geht ja mal garnicht .....


Welche Sie hat Lust darauf zu zweit in neue Jahr zu feiern?


Meldet euch ..... *zwinker*
Samstag oder Sonntag
wer hat Lust kommendes Wochenende was zu unternehmen? Samstag weggehen oder Sonntag irgendwo rumplanschen....
Saunanacht Bad Steben
Hallo liebe Singles,
morgen ist in Bad Steben wieder Saunanacht. Spezielle Themenbezogene Aufgüße und ab 22- 24 Uhr Fkk in der gesamten Therme. Trifft man da jemanden???
Sa. 28.01 - Club-Besuch / Claudia's Dream...
Für meinen ersten Club-Besuch suche ich eine nette Begleitung. Ob älter oder jünger, die Sympathie muss da sein und stimmen. Freue mich auf einen aufregenden Abend, nette Gespräche und einen auftegend, entspannten Abend in angenehmer Atmosphäre.

PS: Hoffe ich bin in der Kat. richtig
*****non Frau
3.662 Beiträge
PS: Hoffe ich bin in der Kat. richtig

Aber sicher doch, genau dafür ist es gedacht, genau wie es im Eingangsposting steht *g*

Grüße Anon
Heute abend
irgendwer in Bayreuth unterwegs?
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen,

wer mag heute Abend ins Kino? Mainfranken Park?.... 20uhr oder später?

lg, mephi
Heute (04.02.2012) Sauna Fürthermare
Hey ihr Fremden! *zwinker*

Suche für heute Abend eine sexy Singlelady die mit mir einen schönen gemütlichen Saunaabend verbringt! Sich kennen lernen, nette Gespräche führen, entspannend die Seele baumeln lassen und einfach Spaß haben! Wie es danach weiter geht ist offen! *g*

Wenn du dich als gesucht gefunden angesprochen fühlst und zwischen 25 - 35 bist dann schnell ran an die Tasten und mir geschwind eine PN geschickt! Ich freu mich drauf!

Lg euer G_Masseur! *zwinker*
15.02 + 17.02
hey liebe Singles ich bin am Mittwoch zum Weltcup Skispringen in Klingenthal wer is denn noch da und hat vlt lust etwas gemeinsam Party zu machen?
Und am Freitag geht es dann zum aufwärmen in die Therme Bad Steben zur Saunanacht.
Meldet euch doch einfach mal vlt läuft man sich an einen der Orte mal über den Weg ich würde mich freuen...
Umzug!
Ich ziehe evt am Freitag um 14 uhr von NBG nach Bischberg (ca 16/17 uhr)

oder

Samstag in der früh um 8 Uhr das selbe!!!

Noch ist nicht ganz sicher wann genau!! Aber Sachen sind zum großteil alle verpackt schon!!


ich wohne im Erdgeschoss und zieh in den 2 Stock!!


wer kann helfen beim einladen und ausladen ?!?!


Bitte per CM melden!
Wochenende...PLZ 90/91 +-100km
hallo ihr lieben...
suche für dieses wochenende eine nette Sie oder sehr gerne auch ein nettes Paar für gemeinsame unternehmungen und wenn die sympathie stimmt könnte das von mir aus sehr gerne der wunderbare beginn einer Dauerfreundschaft werden!!
ich bin spontan, unkompliziert und locker-lustig drauf,grins!!!
würd mich echt über ein paar nette zuschriften von euch freuen *g*
LG und nen schönen donnerstag euch allen,euer roady... *g*
*******us2 Paar
102 Beiträge
Sauna
Hallo !!!


Habe ne woche urlaub und möchte mal wieder in die sauna .....wer hat lust mitzukommen

LG Molly
...
In welche denn?
Heute in Nbg
Jemand Lust etwas zu unternehmen? Bin für vieles offen, immer her mit den Ideen und Vorschlägen. Wer Lust hat darf sich gerne melden *g*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Wü & Umgebung
Hi zusammen,

wer hat heute Abend noch nichts geplant? Lust etwas zu unternehmen?
etwas trinken gehen? Kino? oder was anderes?
Vorschläge nehme ich gerne an.

lg, mephi
*******8_by Frau
11 Beiträge
Gassi-Runde
Morgen, Sonntag, 26. Feb.

Wäre doch nett, wenn man sich über eine Hunde-Gassi Runde kennenlernen würde.

Melde Dich, wenn Dein Hund ebenfalls Auslauf braucht - aber vorher bitte Profil lesen...

Woof *g*
lange Saunanacht Fürthermare 02.03.12
Hallöchen,

am Freitag ist wieder mal von 19-01 Uhr die lange Saunanacht im Fürthermare in Fürth. Wer hat Lust mitzukommen?

LG
Sunny_71
SONNENSCHEIN
Sonntag, 25.03.2012
Bin morgen bei schönem Wetter tagsüber evtl. in Nürnberg ........ wer hat Lust mir weng was zu zeigen ?? Würd mich über Vorschläge freuen .. lg bine
Paganfest
Irgendwer hier, der heute in Geiselwind rumhüpft.

Ich wäre dort, der langhaarige Mensch mit Kilt *g*
Sauna
Hallo Mollymaus!!!!
******_jc Mann
8 Beiträge
langes Osterwochenende
Hallo zusammen,

hat jemand Lust am WE was zu unternehmen... was auch immer... weggehen.. Kino.. was Tinken... Spass haben.. oder gute Vorschläge für das WE ??
für eine gute Ideen fahr ich auch gerne etwas weiter... *zwinker*

lg martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.