Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So ein Tag, so wunderschön wie heute!

Ficken ist die Hölle.... *lol*

dann sollte ich wohl noch ne Domina besorgen, das auch ein gelungener Abend wird.... *zwinker*
*haumichwech* na das kann ja heiter werden

marilo ok wir ficken ne runde mit der domina am We
Wird es auf jeden Fall!!!! Bei soviel Sauerein die wir machen.... *haumichwech*
da geht man mal kurz auf Arbeit und hier steppt der Bär.......oder fickt oder wie auch immer...........

Ey ich hab jetzt fast 2 Jahre auf meine Scheidung warten müssen..... hätte ich das gewußt hätte ich die biologische Scheidung vorgezogen....immerhin gibt es für jedes Problem eine "Lösung" *zwinker*.........
Ja ab morgen gehör ich nicht mehr zur Zielgruppe aber ich denke damit kann ich umgehen! Und ja - ich wär doch nicht die Schnegg wenn ich das nicht mit links mache!

Und Sami............wenn Du Blumen streuen willst wirst Du wohl so um die 120 Jahre alt werden *haumichwech*

Aber Leute ich danke Euch.........schön zu wissen, dass Ihr an uns "Scheidungsopfer" *lol* denkt
Wochenend kein Sonnenschein und dann auch noch alleine sein

um dem alleine sein Abhilfe zu schaffen geh ich heute mit ner ganz lieben Saunieren

nebenbei ist ja auch noch so ein kleines internes single treffen, die Scheidung muss ja gefeiert werden

ich freu mich jedenfalls auf den Abend

wünsche allen die heute arbeiten müssen einen entspannten dienst *bussi*

so und ab jetzt zähle ich sehnsuchtsvoll die Tage *kuss*
oh man........dann müßte ich ja schreiben so ein schöne WE wie dieses...........

Sami und Chlibi........wir hätten Euch gern noch länger unter uns gehabt............aber wir haben die Oma auch so noch geschafft *lol*

Es war echt eine gelungene "Scheidungsparty"...........also das können wir ruhig öfter machen...........also ich meine nicht scheiden lassen aber feiern.............*freu2*
@******gla herzlichen dank auch noch für die schönen stunden!!!!

es war wie immer verry hot bei dir...knutsch mir mal deinen liebsten *lol*

*freu* es war ein schönes wochenende obwohl ich jemanden sehr vermisst habe *zwinker*
so den Knutsch hab ich weiter gegeben..........ja mal wieder herzhaft gelacht *lol*
Ohhh jaaaaaaaa das Wochenende bei euch war einfach Klasse Schneggla und ich freu mich schon auf unser Nächstes Treffen..........Spätestens im April zu meinem 30. Geburtstag!
Muss mal kurz vom nächsten Wochenende einen Abstecher zu meinem Tag (...dem eigentlichen Topic...) machen:

Erst ein lecker Frühstück, dann ein zwei nette Schiffe auf der Elbe vorbeiziehen lassen, danach zu Zulassungsstelle und alles ohne Wartezeit und Komplikationen erledigt (ist nicht selbstverständlich *nono*) und jetzt scheint noch die Sonne im verschneiten *hamburg*.

Ja, ich bin in Hamburg (für alle, die das Stadtwappen nicht kennen), aber ich komme wieder.... *gg*
Ihr werdet es mir nicht glauben............aber das muß ich Euch erzählen.....mein Geschirrspüler ist Weihnachten kaputt gegangen und heut als ich mal wieder mit der Hand spülen mußte hab ich das Ding auf´s übelste beschimpft und danach mal am Rad gedreht und jetzt geht er wieder *freu*
Ich fass er nicht.................das ist mal ein Erfolgserlebnis
**********terer Mann
820 Beiträge
frau muss nur deutlich mit der technik reden.. *zwinker*
@******gla kannst mal bei mir vorbei schaun und an meiner waschmaschine drehen?

ich dreh bald am rad ob das wohl auch hilfreich ist? *ggg*
**********terer Mann
820 Beiträge
mal anständig zur sau machen...das dumme ding
hey im beschimpfen bin ich echt nicht zu schlagen.......na klar komm ich vorbei aber Du weißt das das nicht billig wird..............*smile*

Früher hab ich immer dagegen getreten.......aber in meinem Alter machen das die Knie nicht mehr mit.
Richtig....!!!
wenn etwas nicht geht *gleichplatz* , einfach draufheuen, zutreten, anschreien*fluch*, fluchen, aus Fenster werfen, drauf rumhüpfen, etc. *barbar*

Wenn es danach nicht wieder funktioniert, ist der Kram wenigstens ganz hinüber und man selber den Frust darüber los und hat seine Aggressionen abgebaut *freu2*


Dann ist der Tag auch gerettet

singmodusAn
"Ein schöner Tag...."
singmodusAus
so ein tag
es ist wieder einmal ein Tag mit freudiger Erwartung!

im wieder erwartungsfieber und völlig außer rand und band

*freu* and kisses

@****le du hast recht! alle mechanischen dinge sollten getreten werden!..mal gucken ob es meinen Maschinen auch bekommt *ggg*
Kleiner *geheimtipp* @ Sami:

aber nur so stark treten, dass Dein Fuß Sieger bleibt, sonst wird aus dem schönen Tag ein sch... Tag *zwinker*
Selbstbestätigung!
Wow.... heute war so ein Tag!

Ich fühle mich einfach genial supergut... Sorry, wenn sich das jetzt grad mal etwas überheblich liest... aber ich kann nicht anders!

Mir wurde heute im Büro von meinen Kollegen sehr deutlich bestätigt, dass ich für sie eine Person des Vertrauens bin.... und sie mir auch was zutrauen!

Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen: "wass soll das und die hat ja keine Ahnung" aber egal ich fühle mich gut, denn:

Ich wurde heute zum/in den Betriebsrat gewählt....

Einen gutgelaunten Megagruß an euch
Devana
Na dann
herzlichen Glückwunsch zu diesem Posten!

Ich hatte aber sowieso keinen Zweifel, dass Du das packst! *zwinker*
**********terer Mann
820 Beiträge
gratulatione al forno...*zwinker*
Ich bin soo Happy das wird heute ein schöner Tag.................die *sonne* scheint ich habe gute Laune da ich endlich wieder Arbeit habe und meine Eltern kommen zu besuch...................besser kann es doch nicht laufen *freu2*
so jetzt will ich den Fred mal wieder aufleben lassen......denn für mich war heut ein schöner Tag (bis auf ne kurze Pflichtveranstaltung *motz*)

Ich bzw. Schatzi und ich haben eine Wohnung gefunden......... da wo wir wollten und noch dazu gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz.
Ich *freu2* mich schon ganz sehr auf den September denn dann werden wir endlich ständig aneinanderkleben *mrgreen*
**********terer Mann
820 Beiträge
... na dann glückwunsch... dann könnts ja ananander babbm
danke schön Eure Lordschaft...........Zeit werd´s......*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.