Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So ein Tag, so wunderschön wie heute!

Heute ist ein richtig schöner Tag.................mein neuer Job ist einfach klasse ich habe endlich meinen Führerschein (Auto fahren macht viel mehr Spaß ohne Fahrlehrer) und mein Schatz zeigt mir jeden Tag auf andere Art und weiße wie sehr er mich Liebt *love3* !

Ich bin einfach nur total Happy *freu2* und könnte die ganze Welt *knuddel*
@Rose...
...danke für die umarmung! lieb von dir!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*bravo* und gratulation bin stolz auf dich Rose
Bitte gern geschehen ich bin so Glücklich und zufrieden da gebe ich auch gern etwas davon weiter!!
Herrentag
Heute ist Herrentag *freu*

Männer an die Bollerwagen, Bollerwagen auf die Straßen, Straßen voll mit Männern, .... *top*

Männer, lasst uns feiern *prost*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Männer, lasst uns feiern

Yessss, feiern und tanzen und auch singen. Bei DEM Wetter ... I'm siiiinging in the rain, just siiiinging in the rain, what a glorious feeling, I am happy again, i'm laughing at clouds, so dark up above, the sun's in my heart and I'm ready for Frühshoppen *grins*
heut legt der club den grundstein für die erstklassigkeit der nächsten saison! also daumen drücken!
auszeit
mit Hilfe von richtig tollen Freunden habe ich meinen Umzug und ALLES was damit verbunden war nun endlich hinter mir

das Wort geschafft hat für mich auch eine völlig neue Bedeutung bekommen, denn alleine hätte ich wohl all die Hürden die sich in den weg stellten nicht bewältigt

wieder einmal hat es sich gelohnt nicht aufzugeben und dafür möchte ich einfach danke sagen

*danke* *freu*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Schön, das du wieder da bist *knuddel*
danke
danke poisi!

bin zwar noch nicht in von mir gewohnter Hochform, doch immerhin laufen schon die ersten Plänchen bezüglich des "Single Sommerfestes"

eins möchte ich schon mal verraten dieses Spektakel findet im Juli statt
*********cita Frau
3.546 Beiträge
das klingt doch gut, wenn meine Ohren OP nicht dazwischenfunkt bin ich dabei.
welcome back Chefin *mrgreen*
wir sehen uns morgen!
fetten Schmatzer und auf ein Neues! *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.