Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch als weiblicher Single71
Ich interessiere mich für einen Swingerclubbesuch, habe aber Bedenken…
zum Thema
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?34
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch als Single ?

*******iemx Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch als Single ?
Hi, Hallöle aus Nürnberg an alle Forumsmitglieder.

Wie sieht es bei euch aus? Ich single männlich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen, da es mich einfach interessiert, und ich noch nie in einen solchen war.
Die Kosten als Singlemann sind natürlich nicht zu unterschätzen....
Wie sieht es denn bei euch aus? Frage natürlich gerade die männlichen Forumsteilnehmer.
Oder vielleicht hat ja von euch Singelfrauen einmal Interesse oder Lust mit mir mal einen Clubbesuch zu machen....
Es ist ja nicht so, dass es um aktiven Sex geht...mich würde nur interessieren wie es denn so ist.

LG an alle
Hi
Da kann ich nicht mitreden. War noch in keinem Swingerclub. Würde ich mir aber mal mit einer Frau anschaun. In Forchheim hat glaube ich auch einer eröffnet. Den könnte ich mal testen

Gruß Frank
@ carpe diem
Hi,
ich war einmal in einem Club. Ohne weibliche Begleitung, die man am besten schon etwas länger kennt, ist dies kein so prickelndes Erlebnis gewesen. Ich fühlte mich irgendwie wie das berühmte 5.Rad am Wagen. Die Gespräche untereinander waren zwar toll, aber spätestens auf der "Matte" kam dann doch das Gefühl hoch.

Wenn ich wieder einen Club besuchen sollte, dann nur in Begleitung.

LG
Andi
*******iemx Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andy, genau das ist es nämlich....irgendwie würde ich mir als Singlemann dann doch ein wenig verloren, bzw. komisch vorkommen.
es ist.....
wirklich so.
als singlemann kommt man sich wohl wirklich als 5. rad am wagen vor ! ich hab es zwar noch nicht gemacht, und werde aus nicht machen, allein in einen club.
ich habe die erfahrung zwar schon erleben dürfen, aber dies halt mit einer sehr sehr lieben begleitung !
ich grüß dich gleich mal, falls du das lesen solltest *bussi*

und dann ist in begleitung, ein clubbesuch wirklich was schönes und eine erfahrung wert !!
*******y49 Mann
174 Beiträge
Mit Partnerin ist es besser
einen SC zu besuchen. Jedenfalls meinen gemachten Erfahrungen nach
Vor allen wennn es das erste mal sein soll.
Man(n) kommt sich sonst bestimmt etwas verloren darin vor.
Ich selber gehe prinzipiell nur mit mindestens einer Dame in den SC. Wenn noch ein paar weitere bekannte Pärchen oder einzelne Personen dabei sind, macht es am meisten Spass. Nicht nur auf der Matte.

Ist vor allen ja auch eine Geldfrage. Als Singlemann so um 100 € zu bezahlen, ist doch etwas happig. Dann besser so um 30 € als Paar, die der Mann dann auch mal allein übernehmen kann, als Gentleman.

In Nbg. und Umgebung gibt es ja so drei SC. Der SC in Forcheim ist seid kurzen offen.

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich gebe es zu. *rotwerd* Ich missbrauche SCs. Zu Zweit für 30 € ein leckeres Essen. Danach noch ein bisschen Ratschen aufm Sofa, man kann Rauchen und was trinken. Und viele "angenehm" gekleidete Menschen um einen rum. Sperrstunde irgendwann morgens. Was will ich denn mehr.

Zum Poppen geh ich aber wo anders hin. Meistens.
stimmt teils
Was ich nun so gelesen habe , muss ich teils zustimmen und Euch recht geben .

Was Muetzle geschrieben hat , trifft auch voll und ganz zu !

Dann haben die meistens Swingerclubs auch einem Saunabereich , was auch nicht zu verachten ist , dann wie erwähnt , gibt es ein leckeres kaltes / warmes Buffet und die meisten Getränke sind frei .
Nun überlegt mal, wenn Ihr ins Palm Beach ,oder Fürther Mare geht , dort den Eintritt rechnet , plus eventuell ein paar Getränke und Essen , da kommt ihr auch leicht an das Geld .

Man sollte eventuell ohne Zwang mal in einen Club gehen ( zuvor mal im Netz etwas informieren , bzw. auch im Club-Forum / Gästebuch stöbern , weil man so etwas mehr darüber erfahren kann .

Am billigsten ist es natürlich, wenn man eine Begleitperson sucht und somit als Pärchen geht , da hier die Preise bei 30 - 35 .- € liegen, je nach Mottoabend .
Dann gibt es zwischenzeitlich auch Clubs , bei uns in der Nähe , welche Schnupperbesuche für Anfänger anbieten , oder was auch neu ist und eine klasse Sache ist , das 30 plus .

Dies bedeutet, man zahlt nach Alter . 30.- € Eintritt ,plus jedes Lebensjahr ,einem 1.- € dazu ( Beispiel : Mann ist 38 Jahre , dann zahlt er 38.- € an Eintritt ) .

Hoffe Euch gefällt mein Betrag und konnte etwas helfen .
hm
...das ist eine überlegung wert. aber eigentlich ist schon besser eine frau hier zu suchen und dann zu zweit in den club!
;-)))
da misch ich mich einfach mal rein..
auch für eine Frau ist es nicht berauschend,allein in einen Club zu gehen,entweder wird man als "Freiwild" angesehen,jeder Schritt wie von einem "Rudel"verfolgt fühlend.. nicht jederfrau`s Sache..
auch ich geh viel lieber in netter Begleitung in einen Club,..das was hier geraten wird,sich eben ne Frau angeln um Eintritt zu sparen,ist genau das was die Clubbeistzer am wenigsten wollen.. (kenn da zufällig einen Besitzer persönlich und hab mir da einiges anhören müssen.. aber ich hoffe mal das nicht alle wirklich so! denken wie er )
auch als Frau ist es nett, an der Bar nicht allein zu sitzen,paar Gespräche (wenn auch mal belanglos *mrgreen* *smile* )zu führen.. die ein oder andere Berührung erleben und bei passender Sympathie auf beiden Seiten dann die Spielwiesen zu erkunden..
und so erwachsen sollte wohl jeder genug sein,das er weiß,dass er dann auch keinen "Besitzanspruch" an so einem Abend und so einem Ort hat,nur weil man zusammen etwas gespart hat..
..
achja.. plauen ist echt megasuper-empfehlenswert..
*zwinker* *top2* und auch wenns paar € mehr als wo anders kostet.. sein Geld echt wert...
einfach mal sich gönnen.. urteilen könnt ihr hintennach..

*blabla*
schneemaus...
...dann gehen wir mal zusammen hin?
??? vielleicht.. wer weiß..
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
hallo,

welche Clubs könnt Ihr da so empfehlen?

Lg
stefan
Single Frau und Club besuch
Hi,

in vieler Hinsicht kann ich Schneemaus bepflichten. Gerne wird eine Frau alleine im Club als Freiwild oder sogar als... na ja... "bestellte Dame" oder so was aehnliches betrachtet - is doch frustierend - oder?

Nach anfaenglichen starken Herzklopfen gehe ich allerdings gerne alleine in einen Club - ich bin gerne ungebunden. Wenn mir's gefaellt, dann bleibe ich, wenn nicht... na ja... dann finde ich etwas um den Abend besser zu gestalten.

Allerdings muss ich gestehen *rotwerd* ich bin noch nie alleine geblieben ... und hatte immer sehr nette und charmante Begleitung fuer den Abend die ich dort gefunden habe.

@ Stefan: ich gehe gerne ins Claudia's Dreamlight in Nuernberg. Claudia ist eine ganz nette und natuerliche. Sie hat sehr viel liebe in das Ambiente und die Ausstattung ihres Clubs gelegt und auf 2 Etagen findest du alles was dein Herz begehrt.

@ Carpe: Wenn ich mir als Single Frau nicht komisch vorkomme, weshalb kommst du dir dann komisch vor - fuer Maenner ist es doch immer leichter... mit ein wenig charme, witz und ein laecheln im Gesicht kommt man (n) heute immer noch sehr weit. Und wenn du nur bis zur Bar im Dreamlight kommst, nimmt dich Claudia bestimmt gerne mal ans Haendchen. Sie ist immer fuer Ihre Gaeste da - besonders fuer neue. Nur Mut... und wenn du sonst nix findest...

...das Buffet ist sehr reichhaltig, liebevoll gestaltet und schmeckt super!

na dann....

lg
Naughty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.