Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spricht euch an ....

*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Was spricht euch an ....
Am Wochende kam die kleine Diskussion nach so 1 - 2 Getränken auf *party* *cocktail* *cocktail* *party*

Was spricht euch besonders beim anderen geschlecht an ....

worauf achtet ihr besonders? ( jetzt nicht die charakterlichen eigenschaften ) *nono* *nono* *lach* *lach*

Ihr betreten einen Raum und gewisse Personen fallen euch sofort ins auge....

*hypno* *hypno*

udn auf dem 2ten Blick schaut ihr euch den anderen dann an .. was spricht euch dann an ....

Bei mir schauts meist so aus ....

ok in dem fall schauen die erstmal alle mich an *floet* *floet* *anbet* *anbet* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


so Spass bei seite


mir fallen frauen mit dunklen kürzen Haaren gleich is auge ( besonders die die kleiner sind als ich *ggg* ( bezogen auf die Körpergröße) .. warum keine ahung ... is einfcah so ( mit kurz mein ich jetzt so bis max Schulter ) wenn noch kürzer dann fällts noch mehr is auge *g*


Ja dann ist ein schöne Lachen wichtig .... bzw die gesichtspartie

dann

kommt der Pobbes *sabber* *sabber* *rotwerd* *schaem*

*gruebel* *gruebel*

und dann

*gruebel* *gruebel*

die Oberweite -- Beine ---

und das Gesamtpacket muss dann stimmen ..... und dnan kann man sich mal überlegen Sie anzusprechen ....

so und nun zu euch *g*
******ell Frau
948 Beiträge
*gruebel*
...na dann, pass ich ja eigentlich in dein "beutescheme".... *ggg*

kurze dunkle haare *ja*
klein *ja*
pobbes *ja* ...hab ich auch
oberweite *ja* ich denk schon
naja...beine *ja* hab ich, mag ich aber nicht an mir!
ach ja...ich denk lachen kann ich auch *gruebel* angesterndenk *haumichwech* *ja*

*top2*
Bei mir in dieser Reihenfolge (ungefähr):

• Gesicht
• Körperhaltung
• Augen
• Lachen
• Figur

... *zwinker*
*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
@ mischell
ja aber ... was is denn dein beuteschema *gg*
********1967 Mann
284 Beiträge
Es
Kommt auf die gesamte Ausstrahlung an.Was genau kann ich auch nicht sagen ,es ändert sich ständig.
längere dunkle Haare
fallen mir sofort auf. Wenn dann Augen und Busen auch noch passen (letztere nicht zu groß) dann steht gegen einen Augenflirt nichts mehr im Wege.
Bei mir
Kommt es auf das gesamte Packet an , die Ausstrahlung ist für mich sehr wichtig und man muß auch sich vernünftig unterhalten können mit ihm. Ich mag es wenn der Mann gepflegt ist und gut riecht.
So wie Flami schreibt, das "Gesamtpaket" muß passen.

Sein Äusseres spricht mich auf den ersten Blick "insgesamt" an, dann riskiere ich auch einen zweiten (wobei ich den mit meiner Kurzsichtigkeit eh brauch.. *rotfl*)

Wenn er dann noch gut riecht u. wir "zusammen" lachen können, ist das meist schon ein gutes Zeichen.



-groß
-eher dunkelhaarig als blond
-gepflegte Hände
-und wenn dann noch schöne braune Augen da sind..... *love3* *wolke7*

Wobei ich auch Männer wie "Görch Gluunie" (ja, der heißt in Franken sooooo!) toll finde..... *blumezupf* mit diesem grauen Haar....hach was ist der schön.....
Ich schaue....
meinem Gegenüber erstmal in die Augen. *zwinker*

Aber der Gesamteindruck ist wichtig!
• Gepflegtheit, guter Geruch
• gute Körperhaltung
• Ausstrahlung

Und wenn dann noch eine fließende Unterhaltung möglich ist.... *freu*
eine angenehme Stimme und ein herzliches Lachen!!!
Gepflegte Hände und bände sprechende Augen ziehen mich an.

Hirn, Humor und Herzlichkeit sind ein muss.

Ein knackiger Po ist nicht unangenehm, ansonsten kommt es auf den Gesamteindruck an.

Blähboys und Waschbrett Bäuche sehe ich eher als Flop statt Top
Ich find das ganz schön gemein, dass ihr Frauen immer braune oder blaue Augen wollt - muss ich bei euch dann immer eins "zurücken" *motz*

Ehrm ja, Scherz beiseite und wieder @***ic.
Is be mir ziemlich ähnlich wie bei axxx, also
• Gesicht (v.a. Augen & Lippen)
• Figur (Körperhaltung, etc.)
• Hände
• Kleidungsstil

Ansonsten sollte mir auch ihre Stimme und das Lachen symaptisch sein.
Wobei eines etwas anderes natürlich auch immer ausgleichen kann *ja*
********ndro Mann
265 Beiträge
mensch...:)
da hätte ich ja alle drei bei euch ne chance an die frauen hier...aber trotzdem noch nichts von euch gehört...:(

lg alejandro
was mich...
Also als erstes guck ich auf die Augen der Damen. Denn nichts kann mich mehr fesseln als der Blick einer Frau. Erst dann wendet sich mein Augenmerk den anderen Körperteilen der Frauen zu.
Was aber nicht heisst dass eine tolle Figur, und wenn diese auch noch schön verpackt ist, nicht sehr reizvoll für mich wäre. Ach ja, schöne gepflegte Beine sind für mich auch noch sehr wichtig. Wenn sich dann noch ein Gespräch entwickelt, dann...
*hypno* *hypno*
uff buff
dieses forum drückt auf meine psyche *heul*

groß sollen sie sein, dunkle haare , braune augen, keine "bläh-typen " mit waschbrettbauch !!!

mio ist klein , blond, grüne augen und sportlich *huch*

ich sehe schon, ich bin hier voll der "bringer" lachso

ich glaub ich werde homosexuell und wechsel zu gay-line *aua*
erst mal die größe....ich steh nicht auf männer die kleiner sind als ich...dann muss er männlich sein..also nicht so ein milchgesicht... gut riechen... gepflegte hände..und er muss sich gescheit unterhalten können.. und nicht nur dumme anmachsprüche...
also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen das es mich schon bisschen wundert, das so viele frauen auf hände ihr augenmerk legen...

...hab eher in richtung augen, lachen, körperhaltung getippt... aber ok *liebguck*

...gut zu wissen... *zwinker*
****ila Frau
36 Beiträge
Hallo,

ist zwar eine Sache, die man jetzt nicht unbedingt am anderen Ende eines Raumes aus sieht, aber ich achte sehr auf die Mimik eines Mannes. Vor allem finde ich bei manchen Menschen die Bewegungen der Mundwinkel total interessant lächel

Augen- oder Haarfarbe sind mir relativ egal, das Gesamtbild muß stimmen. Dazu gehört für mich auch der Kleidungsstil, da gibts einfach ein paar stilistische No-gos... Holzfällerhemden zum Beispiel *g* aber noch einiges andere... Klingt zunächst vielleicht oberflächlich, aber einerseits geht es hier ja um den ersten Eindruck, der für gewöhnlich nun mal optischer Natur ist, andererseits drückt man m.E. durch seine Kleidung durchaus seinen Geschmack und damit einen Teil der Persönlichkeit aus.

LG
Heike
@Ben Uron
wie ist es denn bei Dir was muß Frau haben oder auch nicht ?

LG flami
@axx
gepflegte Hände sind wirklich ein muß auch bei mir .....

*g*
@ flami
ups ... es wird um ein statement meinerseits gebeten;
dann werde ich mich mal ordnungsgemäß äußern

es wäre nun ein leichtes für mich dieses thema mit ein paar floskeln über äußerlichkeiten abzuhandeln, jedoch wäre mir das zu pauschal und darum würde ich diese frage für mich gerne splitten.

zunächst ist für mich die ausgangssituation wichtig in der ich mich gerade befinde

bin ich auf der suche nach einer freundschaft / beziehung, will ich nur eine nette nacht oder schlichtweg nur einen spaßigen abend erleben

global betrachtet bin ich erst mal für jedermann offen und zugänglich, wobei speziell äußerlichkeiten keine primäre rolle für mich spielen

ich erinnere mich an ein jahrelang zurückliegendes ct , wo ich das glück hatte einen wirklich wertvollen menschen kennen zu lernen.
dieser mensch war gekennzeichnet durch eine „hasenscharte“ , von kleiner statur und wahrlich keine schönheit.

zu diesem zeitpunkt des abends hätte ich diesen menschen aber nicht mal gegen shakira eingetauscht, denn zum einen kann ich kein kubanisch und zum zweiten hatte dieser mensch eine derart herzerfrischende art , gepaart mit liebevoller weltoffenheit und stahlte für mich etwas ganz besonderes aus.

letztendlich ein wunderbarer humorvoller abend an dem ich tränen gelacht habe. nicht mehr und nicht weniger war das ziel dieses abends und ich möchte ihn nicht missen



nun denke ich aber ist das nicht der kern der frage gewesen und ich schweife ab
vielmehr zielt der kern der frage wohl auf die wirkung des ersten eindrucks des anderen geschlechts auf mich ab

also..... sollte es in irgendeiner weise erotisches kribbeln in mir auslösen , sollte es sich zu 100% um einer frau handeln *lächel und endet dieser erste eindruck in einer wunderbaren , erotischen , gegenseitig sexuell erfüllenden nacht , hat mich der erste eindruck wohl umgehaun ;O)

tendenziell bin ich ein liebhaber von langen, dunklen haaren, wobei dieses attribut für mich eine eher untergeordnete rolle spielt
sollte mir schließlich irgendwann pink oder gwen stefani über den weg laufen wäre ich hin und weg und die sind bekanntlicher weise ja beides nicht

strahlend schöne augen deren farbe nebensächlich ist solange sie nur strahlen und ein bezaubendes lächeln binden meine blicke

kein hungerhaken sondern eine weibliche figur mit den pfunden an den richtigen stellen abgerundet in ein stimmiges gesamtbild lassen meinen blick erheben



eine ausgeprägte feminine art , ein sehr gepflegtes äußeres und eine stilvolle erscheinung mit einem hang zur subtilen erotik in ihrem kleidungsstil haun mich vom hocker, auf dem ich sicherlich nicht stehe wenn sie größer als ich sein sollte , da mich die größe der frau , sollte sie mich nicht um 2 köpfe überragen nicht mal peripher tangiert ;O)

hoffe mal das war ausführlich genug

lg ben
das..
hast du irgendwie total nett "rübergebracht". hörte sich sehr sympathisch an...
lea 42
thanks a lot ;O)
ich..
habe nach gestriger Anfrage mal eines meiner gemalten Bilder den Fotos der Gruppe beigefügt. Mal seh´n wie es euch gefällt...
dauert offensichtlich noch ein bisschen bis es überprüft ist.
********1967 Mann
284 Beiträge
Ben_Uron
Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen
was spricht mich an beim Mann
Natürliche als erstes äußerliches Erscheinungsbild
das er gepflegt ist
danach kommen die Augen
Zähne sind auch sehr wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.