Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?249
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit anderen Flirtportalen

*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit anderen Flirtportalen
*huhu*

*willkommen*

Jetzt denkt ihr euch bestimmt.. net scho oweder der mit seinen komischen Themen ...

*pueh* *pueh*

aber was mir so durch den kopf geht muss ich doch mit euch teilen ...

Ich bin jetzt scho länger bei irgendwelchen Flirt Portalen im interet nterwegs .. sozusagen von beginn an als das ganze aufgekommen ist ....

Mein Erfahrung bis her waren meist eher naja sagen wir mal net soo toll

*schmoll* *schmoll*

MIt den meisten kannst nur an der oberfläche kratzen und die userinnen geben auch net viel preis ausser alter woher und so.. sehr verschlossen , das beziehe ich jetzt nicht nur auf das sexuelle

*nono* *nono*

und dann bist hier und ja du kannst auch wenn man will richtige gespräche führen ... *bravo* *bravo*

wie ergeht es denn euch *g*

und ja hier bekommst keien blöden antworten wenn man eine frau anschreibst ...

zumindest wenn man mit a bisserl niveau schreibt
Kenne ich...
zu gut! Mir geht es ebenfalls so, bin seit 2003 immer mal wieder auf solchen Seiten gewesen, u. habe das Gefühl, dass es nach u. nach immer schlimmer geworden ist.

Ich habe selber 2005 gemerkt, dass es nur noch immer mehr an Oberflächlichkeiten gab, eigentl. schade, denn ich bin der Typ Mensch, der grundsätzlich mit offenen Karten spielt!

Natürlich hält man sich anfangs etwas zurück, man weiß ja nicht wirklich, mit wem man es zu tun hat, bzw. wer das Gegenüber wirklich ist. Aber das dient eher zum Selbstschutz.

Ich bin schon der Meinung, dass das Ganze an Oberflächlichkeiten ganz gewaltig zugenommen hat!

Liebe Grüße,

Mystery1973
unzahl
Es gibt diese sogenannten Flirtportale ja zu Hauf und auch ich war irgendwann einmal in einem anderen Portal zu Gange. Von all denen hat es mir nicht in einem einzigen auch nur ein wenig Freude bereitet...

Niveau lose anmache und dummes Gelaber, doch wer will das schon wirklich?

Ich bin jetzt nur noch bei Joy aktiv und es bereitet mir nach wie vor Freude, ganz zu schweigen von den Menschen die ich hier kennen und mögen gelernt habe.
*******d_by Mann
180 Beiträge
Mein Senft...
(... übrigens das einzige harte "T" der Franken...)

Ich war vor knapp eineinhalb Jahren auf abenteuer18 (firstaffair) unterwegs und sammelte dort meine allerersten Erfahrungen auf einer erotischen Plattformen... ich war um ehrlich zu sein eher erstaunt wie schnell es zu Treffen kam... wobei bei diesen Portal auch von vorherein klar war um was es geht.

(Was mich sehr erstaunt hat war, dass sich die einige wenige Damen, welche sich mit mir trafen, nicht einer guten Freundinn oder sonstwen meine Handynummer/Namen/Adresse oder sonstwas gegeben haben. Das fand ich sehr fahrlässig. Ich hätte ja sonstwas für ein Triebtäter sein können.)
----------------------------------------------------------------------------------
Bitte liebe Mädels/Damen, egal wie sympathisch der Typ erscheint, sagt irgendjemand Vertrauten vor einen Treffen bescheid!!
-----------------------------------------------------------------------------------

Aus einer vorerst sexuellen Beziehung entwickelte sich so meine letzte „längere“ (kürzere:-) Beziehung die auch fast ein Jahr anhielt.

Auch habe ich durch so ein Portal auch schon eine gute platonische Freundin kennengelernt. Zwar bisher nur eine, aber immerhin.

Letztendlich sind alle realen Nichtfakes auf den Plattformen
gesprächsbereit. Bei einigen wenigen v.a. Frauen kommt es mir aber so vor, als wenn sie die Mitgliedschaft teils nur benutzen um ihren Marktwert zu testen. Aber sogar dies hat eine gewisse Berechtigung und ist meiner Meinung nach nicht verwerflich.

Wenn man wirklich Interesse daran hat Menschen kennen zu lernen, dann muss man nach ein paar mails einfach sanft auf ein Treffen drängen. Aus der Reaktion sieht man dann wie ernst es das gegenüber ist. (Meine Meinung!)

Mysterys Zeitdiagnose von Oberflächlichkeit kann ich nicht bestätigen.

Gmoneys negative Erfahrungen auch nicht.

Letztendlich ist alles eine Frage des erwarteten Niveaus.

Und hier ist ein Punkt wo ich die Damenwelt auch in Schutz nehmen muss. Ich hab viele Mädels/Frauen gefragt wie es mit dummen Anschriften auf Joyclub ausschaut und oft sind da anscheinend saublöde und vor allem auch sehr viele Anschriften dabei. Schaut euch allein mal die Klicks bei einem 2 Tage alten Frauenprofil mit einem Photo an… und die Klicks bei einem durchschnittlichen Männerprofil… allein das spricht für sich. (oder auch den Männeranteil auf Singles Franken in Relation zum Frauenanteil…)

Es ist ein bischen so wie im realen Leben: Männer müssen meist Versuchen zu erobern und die Rolle der Frauen ist es auszusuchen… (so reim ich mir das auf jeden Fall zusammen…)

Ich hab mir auf einer anderen Plattform zum Scheiß mal für 3 Wochen ein Frauenprofil angelegt um etwas zu „benchmarken“.
Schande über mich!! *zwinker*
Es war einfach der Wahnsinn wie viele total dumme mails und Penisphotos ich erhalten habe. Ganz oft auch einfach: „Willst du ficken? Schreib mich an!“. Oder auch Seitenlange mails die gar nichts mit meinem Profil zu tun hatten.

Einige Frauen versuchen sich vor zu viel Anschriften durch ein recht scharf (nicht im Sinne von Erregung, sondern im Sinne von sehr wählerisch) formuliertes Profil von zu vielen Anschriften zu schützen.

Das interessante auf Joyclub (v.a. in der Gruppe Singles Franken!!) finde ich, dass es eine community und keine Sexvermittlung ist. Wer so etwas erwartet ist auch auf anderen Seiten besser aufgehoben!

Ich finde es toll, dass man hier einfach Leute für gemeinsame Unternehmungen kennenlernt (brunchen, Cult-Besuch ;-).

Singles Franken lebe hoch!!!

lg

euer in letzter Zeit zu teilnahmsloser Moderator (sorry Sami)

safeword
*******d_by Mann
180 Beiträge
... etwas Beteiligung bitte ... ;-)
... ich find das Thema von gmoney sehr interessant...

es muss doch mehr von euch geben, die schon Erfahrung auf anderen Flirt/Erotik/Seitensprung/Kontakt/.... -portalen hatten!!!

SCHREIBT DOCH MAL !!! ...

lg
neugieriger Safeword
*******007 Mann
9.314 Beiträge
Auch ich habe schon einige erfahrung auf anderen Flirtportalen sammeln können.
Der Männerüberschuß im Netz ist natürlich sehr groß. Daher haben Frauen die große Auswahl. Männer die nur passiv abwarten, haben nur ganz wenig Chancen, ausser sie sehen aus wie Brad Pitt. Der normale Mann muß schon selbst aktiv werden. Und selbst dann bekommt er nur selten eine Antwort. Insofern ist man schon froh, wenn ein "Tut mir Leid, Du bist nicht mein Typ" kommt. Da weiß man dann wenigstens woran man ist.
Einige wenige Frauen habe ich auch dadurch kennengelernt. Und es ist sogar die eine oder andere gute Freundschaft entstanden. Aber mehr auch nicht.

Im Joy habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn ich hier Frauen kennengelernt habe, dann eher über die Gruppen, nicht wenn ich Frauen direkt angeschrieben habe. Seltsamerweise. Warum das so ist, weiß ich nicht!
*******d_by Mann
180 Beiträge
weiter mit Anschreiben probieren !!!
MuschIEsucher ich würde es weiter mit Anschreiben probieren...

Also ich konnte mich bisher nicht beschweren und ich sehe bei weiten nicht aus wie Brad Pitt!!

(sehr schlechte Haut, massives Übergewicht, komischer Haarschnitt, mickriges Selbstbewußtsein, viel zu kleiner Penis, mangelde Eloquenz, nicht vorhandenes Ironiebewußtsein, viel zu nett, unerfahren, Kuschelsexliebhaber, schüchtern, Rechtschreibschwäche, humorlos...)

... und sogar ich hatte meine wenigen Erfolgserlebnisse! Ich hab dich bisher zwar nur kurz real kennengelernt fand dich aber sehr witzig und aufgeschlossen! Außerdem hast du in etwa den selben männlichen Körperbau wie ich. Frauen suchen doch gutgebaute Männer!

Ich sag nur: MischIEsucher such aktiv weiter !!! Du wirst die Perle in der Muschel noch finden!

lg
safe
*******007 Mann
9.314 Beiträge
@safe
du hast mir gegenüber einen Großen Vorteil!
du bist 182 cm groß, ich 162 cm "klein"! *zwinker* das sind 20 cm Vorteil! *fiesgrins* *grins* *rotfl* eben die 20 cm aus dem lied! *zwinker*
und du wirst es vielleicht nicht glauben, aber gerade kleine Frauen suchen einen großen Mann, zu dem sie aufschauen können! was für Verrenkungsübungen sie dann beim küssen etc. machen müssen, ist ihnen sch.. egal! *roll* *kopfklatsch* naja, ist ja der Mann, der sich bücken muß und sich dabei das Kreuz kaputt macht! *zwinker*
Ja, so egoisitsch sind Frauen! *grins*

Aber um Dich zu beruhigen, ich suche aktiv! *zwinker*
Aber bei mir kommt eben noch dazu, dass die Frauen, die mir sympathisch sind oftmals 10 cm größer sind als ich. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich damit ein Problem habe, aber die frauen.

Ich habe mir schon des öfteren überlegt, mal nach Rothenburg o. d. Tauber zu fahren und mich auf die Streckbank zu legen! *fiesgrins* *rotfl*

Noch eine kleine Anmerkung. Das soll kein Jammerposting sein! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.