Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3324 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist man richtig Single...

Single
ab wann bin ich denn richtiger Single und ab wann nur noch gefälschter?

mein Single Dasein war mit allen höhen und tiefen behaftet, mal war ich es gerne, ein andermal wieder sehnte ich mich nach nähe.

Auf der suche war ich die ganze Zeit über nicht, im gegenteil ich genoss meine Freiheit, denn ich hatte Freunde und naja auch das was Frau so ab und zu gerne hat war vorhanden

So und nun hat mich das "nicht Single" Dasein gepackt...kennen tun wir uns ja nicht erst seit gestern, näher gekommen sind wir uns nach langer Anlaufzeit erst vor wenigen Wochen die Testphase haben wir hinter uns und nun lass ich mich überraschen was auf uns zukommt.
********el13 Mann
38 Beiträge
Irgendwie eine seltsame Frage...
...da doch jeder für sich entscheiden muss, ob er sich als Single sieht oder nicht! Und nein, man muss als Single nicht auf dem markt nach was neuem ausschau halten! Ich muss sagen, ich bin gern Single, fühl mich aber dadurch nicht allein! Natürlich fehlt manchmal die traute Zweisamkeit, aber da man es in diesen Momenten eh nicht ändern kann, schiebt man diese Gedanken schnell wieder weg. Ich bin mittlerweile überzeugter Single, da ich auch weiß, dass ich gerade auf zwischenmenschlicher Ebene hohe Ansprüche habe und die wahrscheinlich niemand erfüllen könnte (aber sag niermals nie)...Natürlich könnte ich diese runter schrauben...aber bin ich dann noch ich selbst? Und eine Beziehung einzugehen nur um nicht allein zu sein, kommt nicht in Frage, da es eh schief geht:-)
Ob man sich nun als Single fühlt oder nicht, man sollte immer darauf achten, dass man sich wohl fühlt, das beste aus dieser Situation zu machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.