Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zum Thema
Single und Sex154
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgestaltung … does and doesn´t …

*******d_by Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Ich geh sofort unter die Dusche...
Tja
es soll Leute geben, die selbst kein Profil haben .......
...wird doch meistens sowieso kaum gelesen ..
Ich bin zwar auch noch sehr frisch und neu hier , aber möchte mich mal dazu äußern .
Es gibt da kein richtiges Patentrezept, wie man sein Profil gestalten sollte , da ja meistens sowieso kaum der Text gelesen wird , sondern nur auf das Äußerliche ( die Bilder ) geschaut wird , bzw. eventuell noch die Profilangaben , aber der Rest wird doch kaum gelesen .

Denke aber, dies ist nicht nur hier, sondern auch in anderen Plattformen usw. .

Oder leider werden oft auch ,veraltete Bilder eingestellt, welche dem Gegenüber als ansprechend aussehen lassen, aber bei einem Date, oft die Realität zum Vorschein kommt , die öfters mal erschreckend aussehen kann .

@leuchtcar
Es gibt da kein richtiges Patentrezept, wie man sein Profil gestalten sollte , da ja meistens sowieso kaum der Text gelesen wird , sondern nur auf das Äußerliche ( die Bilder ) geschaut wird

Meinst Du wirklich, daß es so schlimm ist?

Ich kann für meinen Teil sagen, daß ich die Profile eigentlich immer durchlese. Einzig dann, wenn ich sehe, daß der einleitende Text schon über 3 Seiten geht, wird dieser nur überfolgen, da so viel Text meißtens, d.h. nicht immer und bei allen, wenig aussagekräftig ist.

D.h. ein langer einleitener Text ist für mich ein NOGO *nono*
*********1182 Mann
410 Beiträge
da ja meistens sowieso kaum der Text gelesen wird , sondern nur auf das Äußerliche ( die Bilder ) geschaut wird

ne finde ich jetzt net *g*

habe auch kontakt mit frauen die kein Bild hatten und ich mir vorher das Profil angesehn habe ... um anhaltspunkte zu bekommen über die man dann nen anfang zur kommunikation finden kann *g*

Ich habe in meinen profil alles ein bisschen reingeschreiben das sich das andere geschlecht vielleicht auch schon vorher ein bild machen können was ich denn eigentlich für einer bin und net ganz die katze im sack kaufen *zwinker*
text
für mich sind es gerade Texte die mich in Profilen verweilen lassen. Wenn ich einen Profiltext lese der auch noch mit Esprit geschrieben ist werde ich erst neugierig auf diese Person.
Ellenlange texte wirken manchmal ermüdend, doch ein text der mit einer Prise Ironie gestaltet ist, schön ausgeschmückt und mit kleinen spitzen versehen...oh ja das läd ein die Person die sich dahinter verbirgt genauer zu betrachten.
Stelle ich allerdings fest das der Großteil des Profiltextes nur aus geklauten texten zusammengewürfelt ist tournt es mich eher ab.
Aussehen und dann
Hallo,

ich habs ja auch in meinem Profil geschrieben - für mich zählt zuerst das Bild - also das was ich sehe - da bleibe ich dann hängen oder nicht.

Hängen bleiben tue ich dann wohl nicht bei einem haarigen Hintern, ne ehrlich gesagt gar nicht bei einem Hintern, wenn ich nur den sehe. Auch nur ein nackter Oberkörper ist kein "Hängenbleiber". Das Bild muß schon Stil und klasse haben.

Danach zählt der Text - generierter Text geht gar nicht! Zu viele Rechtschreibfehler auch nicht.

Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.