Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstübchen

Plauderstübchen
Hier kann nach Herzenslust über sinniges und unsinniges geplaudert (geschrieben) werden. Über Freud und Leid wobei ich wünsche das Freude überwiegt *ggg*

trotz des Schmuddelwetters euch allen einen schönen Tag!

*wink* sami
*******d_by Mann
180 Beiträge
... dann plauder ich mal los ... *zwinker*
Ja ist echt ein Schmuddelwetter heute! Brrrrr…

Ich werde, da ich heute Nachmittag nicht viele Pflichten zu erledigen habe, meine Echtheitsprüfung freischalten lassen und hierfür einen Freund mit einer Diggicam besuchen gehen.

Glaubt ihr eigentlich, dass sehr viele Fakes hier auf der Plattform unterwegs sind?
@safeword
gute Frage!

es sind sicherlich einige hier unterwegs, denke mal, dass viele Männer sich einfach ein Röckchen anziehen um so leichter in Kontakt treten zu können.
ein Häkchen im Profil ist doch wenigstens ein kleiner hinweis auf Echtheit *zwinker*

Vor Fakes ist man in keiner Community geschützt, genauso wenig wie vor Stechmücken im Sommer *ggg*
Also ich glaube auch, daß es hier viel Fakes gibt.

Aber oft genügt ein bischen Menschenverstand um heraus zu finden, wer echt ist und wer ein Fake ist. Ein Indiz für ein Fake ist ja wenn der Haken fehlt und/oder wenn kein Bild im Profil angegeben ist.

Was allerdings in anderen Plattformen oft gemacht wird, ist das Profile erdacht werden um Traffic zu erzielen. Dort werden Bilder die irgendwo aus dem Internet stammen in Damenprofile umgeandelt, damit viel Männer schreiben, um von einem Fake antworten zu bekommen. Da müssen die Männer allerdings fr jede Nachricht noch 1,99€ zahen und die Plattformbetreiber verdienen sich eine goldene Nase. So etwas würde ich hier zu 98% ausschließen.

Aber vorsicht ist überall geboten.
was ich
aber auch hier gut finde ist wenn man einen fake verdacht hat
sich an das joy team wenden kann und die überprüfen es dann auch
100 prozentigen schutz vor fakes gibt es leider nicht .....

lg flami
*******d_by Mann
180 Beiträge
... apropos Echtheitsprüfung und Fakes ...
Ich wurde soeben freigeschaltet und hab meinen Haken bekommen, den ich jetzt voller Stolz im Profil tragen darf.

Die Freischaltung hat sich aber doppelt gelohnt, da ich zudem schon eine Rose von einer sehr interessanten Frau bekommen habe!


Falls diese Dame sich auch in dieses Forum verirren sollte: *danke*
Hat mich sehr gefreut!
*zwinker*
stolz!
*bravo* @*****ord, dieser haken wird dir bestimmt auch einiges bei Joy leichter machen *zwinker*
******ell Frau
948 Beiträge
huhu an euch alle!
bin jetzt auch in dieser super netten gruppe *g*
hab hier noch keine "bekanntschaft" mit nem fake gemacht... aber ich denk es kann keiner 100%ig sagen, dass der JC "fakefrei" ist...
ich bin jedenfalls wirklich ich (klingt blöd, gell?!), drum hab ich auch ein häkchen *zwinker*
LG und bussi
Toll
einfach toll wie ihr euch alle beteiligt und das häkchen bringt ja auch vorteile , nachteiliges ist mir nicht bekannt *gg*

flami
******ell Frau
948 Beiträge
ne, nen haken hat der haken echt nicht *haumichwech*

und des fränkische volk is halt doch gesprächig...auch wenn man von uns behauptet wie wären eigen (was ich aber gar net versteh kann!)
*zwinker*
**iT Mann
124 Beiträge
ne Mieschelll, wir sind nicht eigen ...
wir Franken haltens aber leider zu oft wie Methusalix in "Ein Geschenk Cäsars"
"Ich hab nichts gegen Fremde, einige meiner besten Freunde sind fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier"

wollte noch loswerden:
ICH HASSE DEN WINTER ... weg mit dem weissen Zeug

Uli
Oh man
und das soll noch so bleiben das Wetter . Habe null bock mehr auf das , könnte doch jetzt doch mal besser werden . *snief*
**iT Mann
124 Beiträge
ab morgen 25° und Badesee wetter ...
naja träumen kann man ja
Pack
die Badehose ein *lol*

ich brauche am Freitag gutes Wetter fahre da etwas weiter weg
mal den Wettergott *anbet* ob das hilft ?
wetter
flami ich hab dem Wettergott ein Stoßgebet gesendet und dan schmerzhaften Rosenkranz werde ich dann am Freitag
morgen beten *ggg*


ich kann den winter auch nicht mehr ab..*heul* ich will an meinen see
*******d_by Mann
180 Beiträge
nicht jammern, genießen !!!
... geht ins Solarium
... geht in Thermen oder Saunas
... macht euch einen schönen Tee
... kauft euch stärkere Glühbirnen
... geht eine Stunde im Sturm spazieren und freut euch auf die warme Dusche danach
... nehmt ein warmes Fußbad
... kauft euch ne Heizdecke
... gönnt euch mal ne Massage
... denkt dran, dass der Körper bei Kälte mehr Kalorien verbraucht und gönnt euch mal was
Hab grad aus dem Fenster geschaut. Es schneit ja wie verrückt! Ich bin auch keiin Winterfan. Zum anschaun ists ja ganz schön, aber.... von wegen Badehose. Vielleicht heißts besser Schneeketten? *fiesgrins*
Bussy Brianaa
mecker
doch ich muss meckern!

denn für das wochenende kann ich absolut keinen Schnee gebrauchen

@****naa Schneeketten wären am Wochenende echt ätzend

@*****ord saunieren geh ich regelmäßig <saunafreak

TEE...nein danke aber literweise Kaffee

laufen geh ich auch meist 2 mal die Woche und das nicht nur für eine stunde

und was den kalorienverbrauch angeht...ich esse für mein leben gerne *ggg*und um die abzubauen muss ich keinen winter haben *frier*

Ich will *sonne*
*******d_by Mann
180 Beiträge
dann bekommst du ganz viel Sonne von mir...
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne*


... wird aber leider am Wetter nichts ändern *frier*
merci

ich wünsche allen hier viel *sonne*

am Wochenende werde ich mit flami einen etwas ausgedehnten Ausflug machen sehe freunde nach langer zeit endlich mal wieder deshalb wünsche ich mir sehnlichst *sonne*
endlich
denkt mal jemand an die singels hier ist ja echt diskriminierend was für die paare alles geboten ist und die singels werden immer nur so geduldet dabei währe es ohne uns ganz schön langweilig
@sami
auf unsere ausgedehnten Ausflug freue ich mich Wahsinnig die würden alle staunen wo wir hingehen ...... *freu2* ich sage
nur soviel wie Dort *kuss*
@misty
da hast aber recht was wäre ohne uns die Singles

aber man muß auch mal erwähnen das es auch sehr Tolerante und offene Paare gibt mit denen man auch viel spaß haben kann
*freu* mich doch auch flami

DORT
|
|
V
*kuss*

*haumichwech* ich sag nur im namen der rose
ja
da treten 2 richtige Frankenmädels mit Schmankerln im Gepäck auf *lach*

Im Namen der Rose bin gespannt .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.