Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr gerade?

****y92 Mann
9 Beiträge
Bye Bye Beautiful

*****016 Frau
2.103 Beiträge
Einfach genial, Gefühl pur....

*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brauche ich gerade einfach
So schön


*******h005 Frau
6.563 Beiträge
gute Idee
darauf bin ich noch gar nicht gekommen *haumichwech* *hund*


*****016 Frau
2.103 Beiträge
Genial... ;-)

*****016 Frau
2.103 Beiträge
ich hoffe es wird verstanden...

Musik und gemeinsame Intimität bereichert uns
Da meine musikalischen Wurzeln im Rock liegen, ein ganz besonderes Stück von Deep Purple - Emotionen pur, das was die meisten von uns sich wünschen ... .



Auf die ganz besonderen Momente,
Euer SchmusekaterMi
*******h005 Frau
6.563 Beiträge



The Show Must Go On
Auch mein Individuum hat etwas zu sagen, das gehört werden möchte. Und ich wünsche mir, dass jede(r) gehört wird !

Nach einer Auseinandersetzung hier im Joy mit zwei Mods aus einer anderen Gruppe, habe ich diese leider verlassen wollen.
Ob es gut ist, dies hier zu schreiben – ich bin ein freier Mensch !

Passend dazu: ´The Show Must Go On´ von Queen.

Euer Franke SchmusekaterMi


We don't need no education
Auch dazu stehe ich :

F r e i h e i t auf der Basis von gegenseitigem R e s p e k t !!!


Fade to black
„Ich war mir nicht sicher, was ich spielen sollte. Wir waren seit fünf oder sechs Monaten in Dänemark und bekamen Heimweh. Da es sich um ein düsteres Lied handelt und wir alle ziemlich deprimiert waren dachte ich beim Spielen an etwas Depressives. Es half ungemein.“

– Kirk Hammett, 1991


Zum 70. Geburtstag von Freddie Mercury
Queen - I Want To Break Free


und weil es so gebend ist
Somebody To Love


SchmusekaterMi
mal etwas härteres – was ich ja auch mag ;-)
SchmusekaterMi steht auf Iced Earth … passend dazu die Klänge vom Konzert auf dem ´ Metalcamp Open Air´.

Wer es nicht mag – kein Problem.
Die richtigen werden sich finden ;-).

In diesem Sinne,

Bang your head !!!


Musik sagt etwas über uns aus
Mein absolutes Lieblingslied - Gefühle und Authentizität pur:

A Tout Le Monde



SchmusekaterMi
Damit Feuer im Leben ist
Accept - Princess Of The Dawn



Diese Frau wünsche ich mir !

SchmusekaterMi
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst ja mal einen Wunsch äußern *zwinker*

Singles Franken: Ich möchte mal wieder..
Meine Wünsche sind bekannt
nachdem ich just einen Korb bekommen habe, stehe ich gerade eher auf meine Hitparade; vielleicht ändert sich das ja auch wieder. *zwinker*

In diesem Sinne,


*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troest* stell ihn dir einfach voller Blumen vor *blume*
Nieder mit der Melancholie!

Her mit dem Fuck-it!-Gefühl!:


*ggg*
Und das ganze bitte
mit einem Musiktitel - sonst muss ich Dich unserer Mod melden ! *zwinker*

Schließlich geht es hier um Musik !!!

Deshalb:



Und zu Fubarpilot: Auf die freie Meinungsäußerung und Individualisten !
Ein wenig angepasster an die bisherige Liste, als wahrer Individualist (guter Idee für ne Randgruppe, danke! :D) war man schließlich in vielen Schubladen unterwegs. *zwinker*



Aber sonst bin ich musikalisch wirklich in ganz anderen Gefilden unterwegs. *ggg*
Stand for what you are

Ich weiss nicht, wie weit ihr das schon wusstet, aber man kann auf youtube Playlists mit anderen teilen. Also so, dass mehrere Leute Dinge reinstellen können. Für diejenigen unter euch, die ähnliche musikalische Interessen haben oder einfach viel/öfter miteinander indoor unternehmen könnte sowas ganz cool sein. So können Leute ihre Lieder in die Playlist werfen, beispielsweise unter der Woche - und wenn man sich am Wochenende trifft macht man einfach die Playlist auf shuffle/random an und es sollte angenehm verteilt sein. Wenn irgendwas dabei ist, was daneben ist, kann man das immernoch rauswerfen.

-----

Und für den Schmusekater etwas weiter unten Musik, die ich (unter vielem anderen, ausschließlich das könnt ich nicht all zu lange ertragen) zum Weggehen hören würde, weil er mir sagt, dass "Metal nicht so weit verbreitet wäre". Warst du mal aufm Summerbreeze? *baeh* - besonders, weil man bei deiner Musikwahl den Text noch versteht.

Achja, wie angekündigt: Achtung, ziemlich verspulte, basslastige pur-elektronische Musik - ohne verständlichen Gesang:

Die Leute, die Industrial tanzen, könnten wahrscheinlich auch darauf tanzen. Der Bass ist mir aber fast immernoch nicht hart genug. *snief*
da antworte ich doch sehr gerne, Fubarpilot
Um ein Gesamtpaket zu schnüren, das mich anspricht: Gefühl, Authentizität, eine politische Aussage gegen sinnlosen Krieg:

Ein relativ neueres Lied von Metallica - The day that never comes


In Erwartung auf das ganz neue Album von M e t a l l i c a , das bald erscheinen mag,
SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.