Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstag 20.5 FKK am Bernsteinsee

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag 20.5 FKK am Bernsteinsee
Es soll ja endlich warm werden...also nix wie raus.....
Ich werde schon am Vormittag am Bernsteinsee, dort im FKK Gelände , auf der Wiese, nahe dem Wasser sein. In der Sonne liegen, anbaden, plauschen...
Es dürfen sich gerne Männlein wie Weiblein angesprochen fühlen
******078 Frau
1.709 Beiträge
das ist eine super idee;) wenn ich dort vorbei fahren kann ich auch anhalten und dich nass spritzen *lol*


wenn es wirklich warm ist bin ich dabei *top*

lg trine
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
es sollen 28 Grad werden......

Zur Info, wahrscheinlich wird es schon Eintritt kosten. Bisher waren das 2 Euro, plus 2 Parkplatz.
Ich denke, der Imbiss wird noch nicht offen sein....also selber das Sektchen und das Schnitzel mitbringen.
Ich werde demnächst dann evtl ein Joyler-Treff mal veranstalten...so richtig mit Picknick.

Eine Bitte.......das FKK Gelände ist bekannt, das es dort recht locker zugeht
aber.........es sind dort auch Familien und Kinder, daher unterlasst bitte gewisse Aktivitäten vorne auf der Wiese und am Wasser....es gibt einige versteckte Plätze weit hinten...
Es gab schon ein paar mal Ärger und es wäre schade, wenn durch verstärkte Kontrollen, der Platz nur noch " verbrannte Erde" wäre.
******078 Frau
1.709 Beiträge
*sonne**liegestuhl* bin dabei
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
bernstein
Ich muss bis 13.30 arbeiten und wollte dann radeln . ....aber vielleicht lässt sich das kombinieren . Ich war noch nie da ; muss ich irgendwas wissen ( wo ?) ?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Der See ist bei Velten, also nördlich von Berlin
vom Parkplatz läuft man immer den Weg nach, durch eine Badeanstalt (textil) druch immer weiter, bis ganz hinten, dort ist das FKK Gelände.....
oder man radelt bis nach hinten
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Ist bastel gerade an einem Joy-Treffen und hofef, es wird schnell freigechtaltet. Es soll ein Picknick am 20.5 werden. Interessenten können ja schon mal überlegen, was sie an Essen oder Trinken beisteuern wollen
*****lus Mann
7 Beiträge
Klingt zwar super, leider ists fuer mich bisschen weit weg. Hehe viel Spaß euch *zwinker*
klingt, nur die Woche ist leider ausgebucht aber vielleicht klappts das nächste Mal
**********in135 Mann
140 Beiträge
aha
kannst Mir ja am Dienstag ja mal die Plätze zeigen.

LG
******078 Frau
1.709 Beiträge
klasse wie sich alle melden die nicht können *lol*

die saison geht doch erst los, es wird bestimmt nicht nur bei diesem eien treffen bleiben *zwinker*

wenn es zu weit ist nehmt es in angriff und organisiert etwas bei euch in der nähe *zwinker*

lg trine *baeh*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ach, Trine, das kenne wir doch......
Du, da bleibt umso mehr für uns Beide von meinem Sektchen
******078 Frau
1.709 Beiträge
*freu2* *stoesschen* genau
**********in135 Mann
140 Beiträge
*top*
ohhh
Ich habe frei und werde versuchen zu kommen. Wann genau seid ihr alle dort?

liebe Grüße

Sven
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ich ab 11 uhr
sollte ich nicht am platz sein....
ich habe so eine schöne rote decke vom joy, also mit dem herzemblem drauf
******078 Frau
1.709 Beiträge
so in etwa werde ich auch da sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.