Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2580 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr angfangen als Paar euch mit anderen zu treffen?20
Keine Ahnung wie oft hier dieses Thema schon diskutiert wurde.
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachen

Beachen
Wer hat Lust dazu, so generell mal? Wir könnten uns an einem Samstag oder Sonntag treffen, zum Beispiel in Beach Mitte. Ein paar mehr Leute wären gut, damit man auch mal Pause machen kann.


lg Torsten
nix für mich
:-)
Ich wäre gerne dabei ...
***ez Frau
22 Beiträge
beachen in mitte????
was muß den dit arme stadtviertel noch alles ertragen?gehts noch,menno fahr an einen großen see und such dir ne ecke ohne anwohner mit ihren kindern...
******ady Frau
209 Beiträge
Beachen
is 'ne super Idee. *top* Bin dabei, wie besprochen *ja*

Und wo Plätze sind, sollte man sie auch nutzen...
Die Internetseite von Beach Mitte macht einen ganz guten Eindruck.
Wenn wir dort spielen sind wir auf jeden Fall nicht vom Wetter abhängig und wir stören auch keine Anwohner in einem Randbezirk die mit Ihren Kindern einen ruhigen Tag am Strand genießen wollen. *gg*
********en72 Frau
935 Beiträge
Bevor man los motzt...
Sollte man zum einen sehen was der themenersteller schreibt und vielleicht auch mal dankbar sein für Eigeninitiative oder sich an die Nase fassen oder besser machen oder oder oder...

Es ist ja soooo Easy immer los zu motzen

Sorry aber da fehlt mir jede Form von Verständnis

Danke tormen für deine nie endende Muse immer wieder Ideen zu haben und diese auch zu posten und mit zu organisieren !!!
klasse Idee
Ja hi, wollte mich nun auch noch mal zum Beachen melden *g* wirklich klasse Idee und ich würde auf jeden Fall auch dabei sein, wenn es mit dem Termin passt. Bin zwar nicht der Crack, aber ich denke, das wird hier ja auch nicht gesucht und für den Hausgebrauch sollte es auf jeden Fall reichen *top*
Würde mich allerdings erst mal, quasi auf Warteliste anmelden, da ich Ende März beim Abboarden ein wenig Pech hatte und die 5.Rippe zu Bruch ging. Absolut ätzend und äußerst unangenehm kann ich Euch sagen, wenn Ihr also mal die Wahl habt lehnt ab! Lach! Werde ja mitbekommen, wenn Ihr Euch hier verabredet... bei mir wird es wohl noch ca. 4 Wochen dauern.

So, dann Nächtle und morgen nen guten Start ins Wochenend... Par
Geile Idee
Ich such für den Sommer eine Beachpartnerin, Alter egal. Hat hier jemand die entsprechende Übung für 2 gegen 2 und Lust? Ich spiele so alle 1-2 Wochen, hauptsächlich in F-Hain, Lichtenberg und auch mal Mitte. Wenns passt, könnten wir auch mal bei nem Turnier mitmachen (=

Grüße,
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.