Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
594 Mitglieder
zum Thema
in latex Sport ,inliner laufen?5
Wer hat in latex schon ein mal Sport gemacht? ich gehe in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostermontag

Ostermontag
G' Morgen,

so, wie sieht es denn jetzt mit unseren sportlichen Aktivitäten aus. Ich habe zufällig am Montag frei und bisher nichts geplant.

All die jenigen, die ebenso das Glück haben, nicht arbeiten zu müssen, könnten sich irgendwo zum Inlinern, Laufen, Radfahren treffen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Anschließend könnten wir noch so eine Art Picknick veranstalten.

Was sagt ihr dazu?



lg Torsten
Gute Idee :-)
Dann könnte ich meine Inliner mal aus dem Keller holen. *gg*
Wie wäre es z.B. auf dem Tempelhofer Feld ?
Es ist für jeden gut zu erreichen und ein paar schattige Plätzchen gibt es auch ...in der Sonne ist es auf Dauer ja doch zu heiß.
********en72 Frau
935 Beiträge
Ich denk Montag kann ich...
Ich würde laufen da ich Werder inliner noch Fahrrad da habe *snief*
Aber so auf dem Tempelhofer Feld kann ja jeder ein bisschen machen was er will oder ? Und Picknick fände ich auch irgendwie schön... Habe derzeit Besuch und weiß noch nicht genau wann dieser Heim fährt ...
Tempelhof ...
... hatte ich auch im Blickfeld. Inlinern und laufen geht ja beides parallel. Bring ihn mit *zwinker*

Was ist mit all den anderen Singles hier so los?

lg Torsten
tempelhofer feld
Guten Morgen ihr drei Überlebenden von der Singlegruppe. Die Idee ist toll und da ich jetzt meine Terminlage geklärt habe würde ich mal sagen ich wäre auch dabei mit was auch immer. Fehlt ja nur noch die passende Uhrzeit und natürlich *sonne* und *liegestuhl* fürs Picknick nach getaner sportlicher Aktivität. Ich denke die Wiese Richtung Oderstrasse als Treffpunkt wäre nicht schlecht .
Okay ...
... dann stoße ich mal, äh... kurbel ich mal an.

Laufen bzw. Inlinern parallel, ich persönlich bin kein Ass was das Rollen angeht. Ich gehe morgen nochmal shoppen und versuche einen Salat zu machen. Getränke kann jeder für sich mitbringen würde ich sagen.

Uhrzeit? Zwölf Uhr?


lg Torsten
Klingt gut :-)
Ich bringe meine Picknickdecke, einen 6er Träger stilles Wasser, 'ne Thermoskanne Kaffee und belegte Brötchen mit, damit wir uns stärken können. *g*
Auf wetter.de sieht die Prognose für Montag leider nicht so gut aus ...80 % Regenwahrscheinlichkeit *regen* .
Dann ...
... finden wir eine Alternative *zwinker*
Ostermontag
Ich werde ein paar Buletten machen. Und 12.00 hört sich gut an. Ist nur noch die Frage wo weil das Feld ist ja groß.
******ady Frau
209 Beiträge
Ich könnte auch mit dabei sein, bin mit meiner Planung noch nicht ganz im Klaren.

Falls das Wetter ein Picknick zuläßt, wäre es natürlich gut, wenn sich ein Nichtsportler findet, der das Essen "sichert". Mit dem ganzen Kram im Rucksack kann man nicht InlineSkaten.

Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt.
Wache
Mein Hund passt schon drauf auf *lol*
******ady Frau
209 Beiträge
Klar! Aber nur auf die Bouletten *top* *lol*
.....
der ist nicht wählerisch
Das Futter ...
... können wir doch erstmal in den Autos lassen, oder?
Sorge?
Das Essen und trinken wird schon keiner Klauen und das ist keine so große Sorge.

Mich würde eher interessieren wo und wann wir uns treffen?
Am ...
... Eingang Columbiadamm gibt es zwei Baseballfelder, dort?
******ady Frau
209 Beiträge
Also
ich hab schon mal kein Auto *zwinker* und komme somit mit Rad und den Öffentlichen am S-Bahn Tempelhof an, kann aber rumfahren.

Ist 12 Uhr Euer Ernst? *oh2*

LG Chili
Ich habe einen Einkaufsrolli ...da bekomm ich alle meine Sachen drauf.
Da ich erstmal schauen muß wie ich mit den neuen Inlinern klar komme, können wir uns gerne erst ein gemütliches Plätzchen suchen.
Ich bleibe dann in der Nähe unserer Sachen und behalte diese im Auge ...besonders die Buletten. *zwinker*
Den Eingang am Columbiadamm mit den Baseballfeldern kenne ich.
12 Uhr ist für mich ok ...bin aber von der Uhrzeit auch flexibel.
...
Ich komme von der Oderstr. und würde mich dann in eure Richtung begeben.
Voraus gesetzt das Wetter spielt mit. 12.00 hört sich gut an aber ich bin da auch bereit mich den anderen ein wenig an zu passen.
Ich hoffe wir bekommen eine Einigung hin.
******ady Frau
209 Beiträge
Na gut,
dann schließe ich mich der Uhrzeit an, warum gerade Ostermontag ausschlafen?
Es gibt ja auch für Feiertage die Weckfunktion *snief*

Ich laß mir noch was einfallen zwecks Picknick. *g*
Alles bestens :)
Schön, ich hoffe das Wetter wird mitspielen. Ich bringe evtl. noch jemanden mit und bin daher schon früher dort. Ich freue mich auf euch *wink*

lg Torsten
Na dann wünsche ich uns mal Sonnenschein und eine schönen Tag.

Bis morgen
Ok ...
also treffen wir uns dann um 12 Uhr am Eingang Columbiadamm bei den Baseballfeldern ?!
Wenn das ...
... Wetter mitspielt ja. Andernfalls biete ich an, dass wir uns bei mir zu Hause treffen. Dann wird's eben ein Brettspieletag. Meine Mitbewohnerin weiß Bescheid, ich müsste morgen früh lediglich nochmal ein kleines bisschen Ordnung machen und saugen. Sollte aber kein Thema sein *zwinker*

lg Torsten
******ady Frau
209 Beiträge
jut,
dann also morgen bei schlechtem Wetter vorm Losgehen nochmal ON gehen und Adresse erfahren von Tormen... ick weeß die ja nich.
Kann sein, daß ich dann lieber ät home bleibe... mal sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.