Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUSSBALL ZEIT ;-) Vorrunden Spiel - Berlin (21.06.2014)

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
FUSSBALL ZEIT ;-) Vorrunden Spiel - Berlin (21.06.2014)
Deutschland gegen Ghana
Endlich ist es wieder soweit, es ist Fußballzeit, es ist WM Zeit, lasst uns einen tollen Sommerabend geniessen und unseren Jungs in Brasilien die Daumen drücken in toller Atmosphäre, mit großen Leinwänden und live Übertragungen, mit lieben Mitgliedern, gutes Essen und bessere Getränke, berauscht an einen Samstag Abend...wir werden sehen wie wir dem Wochenende so richtig einheitzen können !!!

Das Lokal hat bis Nachts um 3:00 Uhr auf und bis 2:00 uhr gibt es auch noch warmes Essen


FUSSBALL ZEIT *zwinker* Vorrunden Spiel
Deutschland gegen Ghana

Berlin
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FUSSBALL ZEIT *zwinker* Vorrunden Spiel



********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
SUPER...
...

Die ersten Anmeldungen purzeln ein und auch nich von Frauen, ick freu mir...

Das wird sicherlich ein cooler abend so zusammen sich der WM zu widmen, die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und die Hütte wird beben...

Freu mich auf diese Event ganz besonders *top*

Ran Leute...lassen wir es krachen den Abend und schreien uns die Lunge aus der Hals und der Seele *zwinker*

*kuss* Eure Ruben *wink*
aus... aus... das Spiel ist aus!
ja klasse Idee, habe mich auch grad angemeldet... erfahrungsgemäß ist doch die Stimmung bei solchen Events immer hervorragend *top* Bis dann also und lasst diese Tröten bloß daheim, lach!
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
nicht mehr lange Zeit...
und nur die Hälfte an Anmeldungen für die Plätze die ich reserveirte hatte...

Ihr Lieben ich werde nun die Veranstaltung frei geben damit sich auch Mitglieder anmelden können die nicht in der single Gruppe sind...

Für alle die nun neu hinzukommen wird es eine externe Freischaltung durch mich geben damti wir die Anzahl besser kontrollieren können, aber bitte den Abend dann keine Beschwerden das nicht nur Singles da sind !!!

Wenn ihr also noch Leute kennt, hier aus dem Joy oder privat, dann bringt diese gern mit, aber mir vorher bescheid geben, ich führe die Teilnehmerliste damit die Personen die angemeldet sind den Vorrang haben, ich kann hier auch annonyme Anmeldungen aufnehmen wenn es externe Freunde sind die mitkommen wollen...

Liebste Grüße
Ruben
:-)
Na das wäre doch gelacht wenn wir die restlichen Plätze nicht noch belegt kriegen.
Ich freu mich schon drauf.
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Euch

Andreas *g*
Ist das nicht...
... den Samstag wo auch CSD statt findet *gruebel*
Ja ...
... der CSD findet auch an diesem Tag statt.
Die Parade ist von 12:30 Uhr bis ca. 17 Uhr unterwegs.
Vielleicht magst Du ja danach noch ins Cancun kommen ?
wenn ihr....
... mich so aufgebretzelt und verkleidet wie ich an diesen tag bin aufnimmt, gerne *liebguck*
:-)
Na klar. *ja*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Hey WM ist in Brasilien :/)
Das Cancun ist mexikanisch also putz dich raus nach dich fein komm mit federboahs alles fein und ok !!! Also gern vorbei kommen :-))
*******aos Mann
5 Beiträge
Vorrunden Spiel - Berlin (16.06.14) Deutschand - Portugal
Hallo zusammen,

ich hätte am Montag schon Lust das Spiel zu schauen...

Wer hätte auch Lust und Zeit oder vielleicht steht schon die ein oder andere Planung... ich würd mich gern anschließen.
wir wollen nach dem Spiel noch ins Möchtegern gehen.
> Vielleicht hat der ein oder Andere auch Lust !
>
> Ist ja nicht weit weg.
> Wenn sich 2 als Paar zusammentun, sind es sogar nur 10 Euro Umsatz pro Paar.
>
> Wir freuen uns auf heute Abend,
> LG, Marion und Harald
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen...
Ihr braucht natürlich nicht eure anmelde Bestätigungen mitbringen... Sorry das hab ich in dem Newsletter vergessen zu schreiben... Einfach hin kommen, entspannt sein, Spaß haben das ist alles... Bis später
****o74 Mann
11 Beiträge
prima dann muß ich es ja nicht ausdrucken .... bestens!
gutes essen...
... keine frage.
ich hatte soga nen ganzen Mittagessen heute davon noch übrig , so das ich nicht mehr kochen musste.
Aber noch so ein Spiel überlebe ich nicht , mein kleines Herzchen*schwitz*
Mone das war ein gutes lokal*top**danke*

LG*sonne*
****o74 Mann
11 Beiträge
Der Nachtisch hat nimmer gepasst ....
Ja also ich fands prima, super Location + nette Leute. Das passt ....
Ach ja der kleine bunter Vog .... äh *hust *räusper Engel *mrgreen*
Schließe
mich Rein_Rassig an - die Gesellschaft gefiehl mir besser als das Spielergebnis *schiefguck*
also bitte...
...wo hast du was buntes bei mir gesehen Mister ... ich war ganz in WEISS gekleidet*aetsch*

@***is*top* und danke fürs schönen leucht-armband;)
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben ;-)
wenn ich mich im Vorfeld auch wieder mal ab und an über eingies ein bissl geärgert habe bzgl. einiger Mitglieder, so war es umso schöner das der "kleine" Haufen der da war, rundum tolle, liebe, nette Personen waren die einen tollen Abend mitgestaltet haben und die mir zeigen das es sich doch lohnt Dinge zu organisieren...

ein Dank an alle die meine ab und an hektische Art, Tische und Stühle zu rücken und weg bringen zu lassen bis man vernüftig sehen kann so geduldig und liebevoll ertragen und geholfen haben.

Danke Nadya für Dein Feedback mein lieber weißer Engel ! In der Tat war das Essen der Hamma, die Getränke auch und gott sei Dank sind wir mit einem Blauen Auge davon gekommen mit dem 2:2 aber ja auch ich brauche bei dem nächsten Spiel diese Art der Spannung nicht...

Ihr habt den Abend schön gemacht *kuss*
Vielen Dank ...
...auch von mir an alle Fußballverrückten und natürlich an Ruben72 für die Organisation.
Auch wenn wir etwas weiter hinten gesessen haben so hatten wir doch unseren Spaß.
Public viewing , leckeres Essen und nette Gesellschaft ...es war ein sehr schöner Abend.
Einen entspannten Sonntag wünscht Euch

Andreas *g*
Cancun Kaiserdamm
Toooor !
Mmmmhh ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.