Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Joyclub Kart Pokal

1 Joyclub Kart Pokal
Essen, Brunchen, Bowling, Tanzen,

immer mehr gibt es Veranstaltungen die auserhalb von Fi.. bu... tralala sind.

Und dennoch eine gewissen erotik und reiz haben. den nicht zu letzt weil wir alle mehr oder weniger das geheimniss der Mitgliedschaft bei Joy teilen. entstehe bei solchen veranstaltungen immer eine große vertrautheit.

ich persönlich finde das sehr toll. und es macht riesen spass.

da sich für das erotische dinner immer noch nicht genug gefunden haben.

Möchte ich nun mal eine spass veranstaltung organisieren.

1joy Kart Pokal

Kart sind kleine renn autos es gibt mehrer Bahne in und um berlin herrum.
von mann genug min 20 Personhnen zusammen hat kann mann die ganze bahen mieten.

10 min. Training fahrt
10 min . qualifing für die Startaufstellungen
und dann 20 min echtes Rennen.

ist ein super Gaudi
die kosten belaufen sich auf ca 60 Euro pro Starter.

ich brauch also 20 Starter. und reichliche zuschauer. sowie ein paar boxen luder
für die Sieger Ehrung.

wer also daran Interesse hätte bitte entweder liken oder kleine beitrag schreiben. wenn sich genug melden Beginne ich mit der Organisation und erstelle eine veranstaltung,

viele Grüße Mat
bin dabei!!!!
Ist eine super Idee. Würde mich freuen wenn es klappt !!
*******e50 Mann
150 Beiträge
kart
wenn es klappen sollte bin ich dabei.
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Klasse Idee
wenn sich also ausreichend Leute melden und es terminlich dann bei mir geht ...
bin ich dabei !
Wäre auch dabei
***er Mann
110 Beiträge
Ich wäre...
...zum auch dabei!
Schöne Idee, wo denn?
***er Mann
110 Beiträge
Ähh
natürlich ohne „zum“
Coole Idee
Ich wer auch dabei
Wenn der Preis heiss ist grins
********en72 Frau
935 Beiträge
Top !!!
Mat danke !!!

Was für eine coole tolle Idee, Super !!!
Wenn du planen willst und Hilfe brauchst geb Bescheid
Auch wenn wir das als Veranstaltung hier posten wollen...

Ich bin dabei ob als Fahrer ( hoffe du lässt auch weibliche Fahrer zu ? ) oder notfalls für die boxen Luder Gasse *snief*
Können weiblich Fahrerinnen einen tollen Mann als boxen Luder bekommen ?

Egal die Idee ist Super und gern nehmen wir das in Angriff ...
Auch die Bahn kompl. in Beschlag zu nehmen find ich ne Super gute Idee !!!

Liebe Grüße
Ruben / Simone
*******lie Mann
30 Beiträge
Au ja
Hallo Mat,

eine tolle Idee. An welche Bahn hattest Du gedacht? 20 Karts gleichzeitig bekommst Du auf kaum eine Indoorbahn in Berlin gleichzeitig, bei den meisten sind maximal 12 Karts möglich. Dann muß man halt mehrere Gruppen machen, z. B. nach den Trainingszeiten, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Die Kosten müssen gar nicht so hoch sein. 60 € schrecken vielleicht doch so manchen ab. Bei den meisten Bahnen werden Gruppenrennen angeboten. Ich habe z. B. ein Angebot gefunden für 25 €, 10 Minuten Qualifying und 20 Minuten Rennen, also insgesamt 30 Minuten Fahrzeit, das ist für die meisten sicher okay. Dann bleibt auch noch etwas Geld für einen Drink nach dem Rennen übrig.

Wenn Du Tipps und Hilfe beim Organisieren brauchst sprich mich ruhig an; ich kenne mich da ein bißchen aus.

Wäre schön, wenn es klappt.

LG Julie
Oh super
NA das läuft doch gut.
Ich dachte eigentlich an die bahn in sperenberg ist Ne outdoor bahn da macht es dann auch nur spass wenn das Wetter schön ist also Sommer.
Da sich ja viele zu interessieren scheinen dauert das wohl zu lang. Ich werde mir mal die indoor bahnen anschauen. Dann können wir das vielleicht Zeit nah durchführen.

Klar können Frauen auch fahren aber ich weiß nicht ob wir ein paar männliche boxen luder finden lach lach.

Der preis beinhaltet dann ja auch Sieger Pokal und ein paar andere preise.

Freue mich.
*******lie Mann
30 Beiträge
Indoor-Kartbahnen
Schau Dir doch mal die Seite der Kartbahn in der Werbellinstr. an, da findest Du auch das Angebot. Pokale könnte ich ebenfalls besorgen.
**********icola Mann
167 Beiträge
auch ich...
bin dabei, wenn sich ausreichend Starter melden und es terminlich dann bei der Terminfindung bei mir klappt... Februar sieht bei mir noch gut aus *zwinker*
Cool...
Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.

Fahre gelegentlich mit Freunden in Reinickendorf. Die Bahn heißt Kartland und befindet sich in der Miraustr. 62 - 66, 13509 Berlin.
Die Kosten für 10 Runden freies Training, Qualifying und 40 Runden Race belaufen sich bei 6 bis 12 Teilnehmern auf 33 €
********en72 Frau
935 Beiträge
Ja ich finde auch...
das anscheinend das Thema super ankommt...

und ich freu mich jetzt schon arg drauf wenn wir das als Veranstaltung organisiert bekommen und sag einfach DANKE an diese tolle Idee und super das Mat sich um die organisation etc kümmert, das finde ich richtig toll *top* und wenn es so irre gut ankommt, dann können wir im Sommer ja gern Outdoor die Revange fahren...

Bin gespannt wie sich das Thema noch entwickelt...

*diegroessten*
*danke*
*kuss*
**********icola Mann
167 Beiträge
Au ja...
dann auch gleich noch ein Sommerrennen als 2. Event - super Idee! Vorbehaltlich Terminfindung bin ich auch da mit dabei *zwinker*

Freue mich schon jetzt, weil die Idee anscheinend zahlreiche Fans zu haben scheint *zwinker*
Juhuu ...
...also bei dieser Veranstaltung wäre ich auch gerne mit dabei.
Vor einigen Jahren habe ich auf der Kartbahn in Reinickendorf mal ein paar Runden gedreht und es hat seeehr viel Spaß gemacht. *gg*
Jetzt wird es was
Ich habe am We mal eine test lauf gemacht.
und mich für den Indoor Event für die Bahn am Julisturm entschieden.

dies hat gute park möglichkeiten , gute organnisation des rennens. nette lokation.


was jetzt noch fehlt ist ein termin und die Organisation ist mir auch noch nicht ganz klar.

ich habe gehört wenn mann eine veranstaltung einträgt muss mann sich bei der steuer melden oder ein steuer nr habe oder wie auch immer.
hab ich alles nicht und ich weis auch nicht ob es stimmt.

ich habe mir eine veranstaltung so vorgestellt.

für alle die fahren wollen egal ob mann frau oder sonstwas melden sich als paar an Und überweisen vor ab den teilhlnehmenr beitrag. wichtig vor ab. da ich nicht eine bahn reservieren will und dann alles aus eingen tasche bezahle weil dann einige nicht kommen. wer gemeldet hat und bestätigt ist bekommt sein geld wenn er nicht kommt auch nicht zurück.

alle anderen könne sich alls frau oder mann anmelden die müssen nichts bezahlen könne dann auch nur zuschauen.

wir brauchen mindestens 10 fahrer 20 denke ich wird dann das maximum sein.
es wird dann eine warm up geben. und eine Qualifying wobei die 10 schnellsten dann eine rennen fahren und die 10 etwas langsameren auch eine rennen so haben dann auch alle spass und alle eine chance zu gewinnen.


jetzt brauch ich noch mal info wegen erstelle eine veranstaltung und dann müssen wir uns eine termin aussuchen.

gute wäre in der woche im februar.

bis dann gruß Mat
********en72 Frau
935 Beiträge
Super Mat !
Danke für Deinene großen Einsatz

bin grad unterwegs, aber melde mich später gern bei Dir
und helfe Dir beim erstellen der Veranstaltung, wenn das ok ist ?
Ich trage diese gern für Dich ein.

Bis später
Ruben
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Mat, Du hast eine Pn von mir
********en72 Frau
935 Beiträge
es geht in die heisse Phase der Planung...
So Ihr Lieben
nun Butter bei de Fische...

Wir haben beim Steak essen das Thema noch einmal genauer unter die Lupe genommen und können nun schon einiges genauer bekannt geben, danke Matt !!!

Die Bahn wäre in Sapndau, mit öffentlichen und Auto beides gut erreichbar...

für Fans alles kostenfrei, außer eigene Verpflegung,sprich essen und ggf trinken...

um die Bahn für uns mind. eine Stunde alleine zu haben benötigen wir mind 10, max. 20 Fahrer... die Fahre haben eine kostenbeitrag von ca 40,- euro zu zahlen, ein Helm, Schutzhaube, Kart, Versicherung etc. ist in den Preis inkl.

Datum wäre der 04.04. oder der 25.04. 2014, vorher bekommen wir die Bahn nicht für eine kompl Stunde, den die Bahn ist schon gut gebucht...

Nun also an Euch, damit ich eine Vernüftige Veranstaltung einstellen kann, brauch ich Euer Feedback... wenn wir hier nicht genug Interessenten zusammen bekommen brauch ich die Veranstlatung nicht weiter mit Matt öffentlich planen und organisieren... gebt bitte eine Rückmeldung, gerade zu den genannten Daten, ich mag nicht hören vielleicht evtl. ggf... ihr habt das Datum und wer richtig Interesse hat der meldet sich bitte mal, damit ich einen Überlick bekomme, DANKE !!!

Nach der Fahrstunde auf der Kartbahn können wir den Abend in der Kartbahn im Gastro Bereich ausklingen lassen oder wir nutzen div. Freizeitangebote auf dem Gelände. wie Billard, Darten, Bowling etc, alles gut zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar...auch Lokalitäten usw...
:-)
Also am Sa, den 05.04. wäre ich sehr gerne mit dabei. *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
Achtung achtung !!!
Datums korrektur...

SORRY...

Freitag den 04.04. oder Freitag den 25.04.

ups mea culpa *zwinker*
OK
Freitag , der 04.04. ist mir auch Recht. *gg*
04.04 wäre mir auch recht! Und welche zeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.