Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Joyclub Kart Pokal

*********e2012 Frau
67 Beiträge
ich bleibe
da flexibel,
sowohl beim Datum als auch beim Rest *zwinker*
denn wenn nur "Jungs" fahren, dann mach ich eben das Boxenluder *haumichwech*
Na
dann mache ich die Betreuung vom Boxenluder!!!!

Haumichweg
********en72 Frau
935 Beiträge
Aufruf...
ehrlich Leute wenn Ihr hier nicht reagiert dann werde ich zu diesem, doch wirklich tollen Vorschlag keine Veranstaltung posten, den für so ein Event brauchen wir reichlich Organisation und damit fange ich nicht an, wenn von der Anfangeuphorie jetzt schon nix mehr übrig ist... je länger wir hier nicht aus dem Quark kommen umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das wir diese Event nicht machen können oder weit weit nach hinten schieben müssen da dann die Bahn nicht mehr zur Verfüung steht...

Schade aber das zeigt mir auch das es gut war nicht gleich on detail eine Veranstaltung zu ende zu planen...

Also wer Lust hat, bitte melden damit ich einen Überblick bekommen kann...
hier sind vor allen die Mitglieder gefragt die aktiv den Abend fahren wollen, wir brauchen Eure Meinungnen...
Bin dabei
auf alle fälle
********en72 Frau
935 Beiträge
Danke Matt...
DU bist fest auf "unserer" Liste gebucht, ohne Flucht Möglichkeit *zwinker*
Bin dabei ...
... am 04. oder 25. ... eine Uhrzeit wäre noch super, da ich bis 18./19.00 Uhr arbeiten muss und dann erst kommen kann.
********en72 Frau
935 Beiträge
eine Bitte
zur sicherheit...
bitte schreibt mit zu ob ihr selber fahren wollt... die leute die gern zusehen möchten brauchen sich hier noch nicht unbedingt melden...
und da wir ein WE aussuchen werden wir sicher nicht vor 19 oder 20 uhr starten wenn wir eine bahn dann bekommen können... tendenz 20 uhr oder etwas später...
Ich fahre natürlich ...
... eine muss ja die Letzte sein *omm*
Ich will auch fahren
********en72 Frau
935 Beiträge
@saint_ann...
Sorry der letzte Platz dachte ich ist für mich reserviert *g*
Schon allein wegen der bremsenden Schwungmasse die ich mit bringe...
Aber ich fahr trotzdem den es fetzt bestimmt total...
Olympische Motto Hauptsache dabei sein *g*

Danke für die Rückmeldung
Ich fahre auch ... *fahr*
mich...
... erschrecken ehrlich gesagt die 60 €.

Ich glaube das ist mir zu viell Geld für paar Runden mit dem kart fahren.

lg Nadya.
Rechen spiele
wenn ich richtig gerechnet habe sind wir bisher 6 Fahrer.

habe jetzt noch mal ein paar leute angeschrieben .

bis ende der Woche solte wir die 10 voll habe dann könne wir planen.

ich denke das dann noch ein paar komme werden wenn die veranstaltung steht.

freue mich sehr drauf.

gruß Mat
Ich bin auch dabei freu mich schon drauf
********en72 Frau
935 Beiträge
Ja sehen wir dann...
Ggf mach ich zum WE die Sache dann fertig...
Aber Matt Du hast ja mitbekommen das es nicht ganz so Easy ist die Dinge zu erstellen deswegen der Aufruf hier...

@***ya
Ich kann verstehen wenn es jemanden zu teuer wird, aber die Fahrer liegen bei 40,- Euro und nicht bei 60,- Euro nur als Anmerkung
Natürlich versteh ich auch wenn jemand 40,- Euro zuviel empfindet wollte das nur kurz klar stellen und es wird zwei Rennen in der zeit geben und glaub mir wenn du nicht geübt und trainiert bist dann hält man von den Armen her viel länger auch nicht durch den ein bissl anstrengend ist das dann schon ...
Fahren
will ich auch! *zwinker*

Hallo Ruben,

reicht die Anmeldung hier oder nochmal eintragen wenn die Veranstaltung veröffentlicht ist?

Gruß Andreas
********en72 Frau
935 Beiträge
Hier...
Checken wir nur grad das wirkliche Interesse
Ehe wir in die Tiefe diesmal gehen da Kart fahren intensiver in der Vorbereitung der Veranstaltung ist und wir das nicht nur so machen wollen und dann umsonst die Arbeit haben ...

Wenn die Veranstaltung öffentlich gemacht wird dann stehen dort die Anmeldebedingungen den wir müssen auch mit Vorkasse arbeiten etc
Ich werd nicht die Bahn auf meinen Namen und mit 400 Euro reservieren ohne Geld vorher zu haben...

Aber das steht dann alles in der Veranstaltung und wir können auch hier dann weiter fragen klären...

Im Moment sieht es so aus als ob wir weiter planen ...
Ich ...
... bin als Fahrer auf jeden Fall dabei *g*
*******tBoy Mann
139 Beiträge
ICH LIEBE
Go Kart Fahren / hab bei meiner Weihnachtsfeier von insgesamt 30 Jungs den 2. Gemacht ;)) wenns zeitlich und beruflich passt. Bin ich gerne Dabei und hol mir den POKAL - HAHAHAHA!
********en72 Frau
935 Beiträge
9 fahrer bis jetzt
und davon weiss ich allein von zwei das sie wackel kandidaten sind und i.d.r. nicht kommen werden...

10 brauchen wir mind. leute wie ich gesagt habe so werd ich das nicht weiter verfolgen den gerade die erfahrungen der letzten tage mit den veranstaltungen zeigt mir wieder mal wie unsicher hier alles ist und wie wenig leider von vielen gewürdigt wird was es heisst dinge zu organisieren...

nach der anfangs euphorie meldet sich ja hier kaum jemand zu wort
der 04.04. rückt näher, andere menschen entscheiden sich schnell und so wird eine kart bahn auch nicht unendlich auf uns warten...

bitte die die geschrieben haben das sie kommen brauchen sich jetzt nicht angesprochen werden...

die anderen denkt nicht, ach lass sie mal organisieren unnd dann klicke ich mich irgendwann mal vielleicht noch ein, dieses event wird nciht stattfinden wenn die resonanz jetzt schon so gering ist.

wenn ihr euch nicht meldet dann wirds nix mit den aktiven treffen die ja so viele von euch haben wollten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.