Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Live Sex Show in Berlin2
Eigentlich wollten wir ja zu unserem Urlaub nach Amsterdam und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All Night Long - Berlin (13.09.2014)

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
All Night Long - Berlin (13.09.2014)
Soul Variete Show Open Air ;-)
Der Wintergarten Berlin veranstaltet in der Wuhlheid ein Open Air der Extraklasse
zu wirklich faire Konditionen.

Die Variete Show All Night Long habe ich selber schon 1x live erleben dürfen im Wintergarten und es hat mich von den Sitzen gerissen...

Wahnsinns Musik während der ganzen Show es lebe Black Musik, es lebe der Soul, passend zur Musik führen wirklich gute Artisten ihr Können vor, der Atem stocke mehr als einmal und es fällt mir schwer zu sagen was mich am meisten begeistert hatte...

ein kleiner Auszug aus der Musikwelt soweit ich die Liste noch zusammen bekomme...

Joe Cocker, Ray Charles, Mister Armstrong, Prince, Michael Jackson, Whitney Houston, The Commodors,
Eart Wind and Fire, The Jackson 5, The Drifters, Aretha Franklin, James Brown, Dionne Warwick, Diana Ross,
The Supremes, Lional Richi, Nina Simon, Tina Turner und noch viele mehr...


Alles Live gesungen mit wahnsinns Seele und Herz...

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr


Gern können wir einen Treffpunkt vor der Wuhlheide vereinbaren das klären wir dann Anfang September, ist ja noch lange hin... *zwinker*


All Night Long
Soul Variete Show Open Air ;-)

Berlin
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
All Night Long



also...
... über die 0,75 Cent reg ich mich jetzt auf *fluch**ironie**ggg*

Ich weiss es nicht ob ich da noch lwbw ist ja ganz schön lang bis dahin auf alle fälle ist vermerkt.
Lg*sonne*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Lach...
Ja so ist das in Deutschland meine liebe ... *g*
25 Euro glatt und dann kommen die VVKGebühren und schon haben wir krumme Zahlen
Ich weiß ist noch arg früh aber so ist der Kalender wenigstens noch frei bei vielen *zwinker*
I love it
genau meine ding aba warum noch so lange warten snif kannst du die uhr nicht bissl vorstellen chery ??
einen wundervollen sonntag ma belle
beso y abrazo la loca
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Als reminder...
so langsam ist es nicht mehr soooooo lange hin bis zur Veranstaltung und da der Thread hier gerade arg eingeschlafen ist, bring ich das mal etwas in Erinnerung...

Ich habe meine Karten und bin bis jetzt mit 4 Leuten vor Ort fest verabredet,
beim Kauf der Karten waren die Blöcke nicht mehr soooo frei wie viele vielleicht denken, es werden langsam die karten knapper, also wer noch wirklich interesse hat, sollte sich nun anfangen um seine Karten zu kümmern, ich bin aus der Organnisation dann raus...

einen Ausdruck Eurer Anmeldung braucht ihr natürlich nicht mitbringen !!!

Liebe Grüße und alles Gute eure Ruben *wink* *kuss*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
man könnte sich ja mal langsam Gedanken über einen Treffpunkt machen... *zwinker*
wir werden jedenfalls, wie üblich, noch vor der Öffnung da sein und wir nutzen, wahrscheinlich auch "wie immer", den Eingang in der Nähe des FEZ...
werde nun leider doch nicht dran teilnehmen können, hab mich so drauf gefreut *heul*
Mein nächster OP Termin ist am 08.09. und bis zum 13. werde ich sicher noch nicht fit sein. Ich hoffe ich kann das nächste Mal mitkommen...

LG Nicki
:-)
Ich habe mir heute die Karte gekauft. Block E ist jetzt zu 90 % ausverkauft.
Bei dieser Veranstaltung bin ich zum ersten mal dabei, aber ich freue mich schon sehr darauf. *g*

@***ki : Gute Besserung !
Also heute (16.08.) gab´s noch Karten für Block E noch *freu2*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich riesig ...
Das du mitkommst Super *g*

Das wird ein schöner Abend werden tolle Begleitung und toller Veranstaltung
Bald isses so weit
Und ich hab keine Ahnung, wo der Eingang ist *rotwerd*

Können wir uns bitte irgendwo treffen, wo ich das auch finde?
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Na klar ...
Wir lassen dich net allein versprochen !!!
*******009 Paar
6.147 Beiträge
Wir schlagen vor...
... sich um 18:00 Uhr an dem Eingang zum Park gegenüber der Tram-Station "Freizeit- und Erholungszentrum" zu treffen...
der Zugang zur Freilichtbühne wird um 18:30 geöffnet und man läuft ja auch noch ein paar Minuten durch den Park.
Ok. Das finde ich. Ich steh da *ja*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
********0319:
Ok. Das finde ich. Ich steh da *ja*

halt' bitte einen Schirm hoch, damit wir Dich auch finden! *huhu* *haumichwech*
*fiesgrins*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
@kruemel
********0319:
*fiesgrins*
bei den Menschenmassen dort, läuft man doch sonst aneinander vorbei! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.