Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Live Show Party
I will be in Berlin in month of October.Interested to join live sex…
zum Thema
Live Shows in Amsterdam?5
Kennt jemand von euch zufällig in Amsterdam eine Show, in der es noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Sex Show in Berlin

**********Bln22 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Live Sex Show in Berlin
Hallo,

eigentlich wollten wir ja zu unserem Urlaub nach Amsterdam und uns dort auch mal eine der berüchtigten Live Sex Shows ansehen. Leider ist aus dem Wegfahren nichts geworden, sodass wir nun in Berlin unseren Urlaub verbringen. Ist ja auch nicht weiter schlimm, Berlin ist eine tolle Stadt, aber eine Sache suchen wir bislang noch: Eine Live Sex Show in Berlin. Es geht dabei erstmal nur um das Ansehen, also keine Mitmach-Show (jedenfalls keine bei der es ein Muss ist).

Kennt denn jemand so einen Laden in Berlin und kann ihn uns empfehlen?

Danke und liebe Grüße.
In Arbeit
Es wird wohl nicht mehr klappen während Eures Urlaubs.
Aber das Youneed hat das auf dem Plan *lol* .
Vielleicht einfach mal auf die Seite schauen, wann da was kommt.
Nun und sonst ist Hamburg doch garnicht weit weg.
Was uns sonst noch einfällt--schaut doch mal bei Berlin-Intim rein.

Liebe Grüße Britta&Bernd
*********rBln Paar
170 Beiträge
Kleine Nachtrevue
Wir können Euch die kleine Nachtrevue sehr empfehlen. Dort wird pure Erotik und kein platter "Rein-Raus-Sex" wie z.B. im Safari (Hamburg) geboten.

Ein Besuch lohnt sich immer, ihr könnt dort auch frivole Kleidung während der Vorstellung tragen.

Eine Darstellerin ist im JC vertreten, hier einmal der Link zu einer der nächsten Veranstaltungen. Ansonsten unter dem Titel einfach Googeln.

https://www.joyclub.de/my/event/179440-5261.ein_huren_rauf_und_runter_berlin.html

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.