Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
647 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für Singles die einfach die Lust packt auf...

*********rfER Mann
164 Beiträge
Ein Einzeltäter ...
... bin ich eigentlich auch - obwohl ich mich hier bei Joy zu zwei Silvesterparties angemeldet habe ...
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
na
grade diese Parties will ich ja nicht,die sind doch nicht anders, als die anderen das ganze Jahr über*zwinker*

Ich meine echt NUR feiern...und nicht von vornherein alles auf ne Swingerparty auslaufen lassen...was sich dann ergibt ist was anderes...
*********rfER Mann
164 Beiträge
@penelope
Eine sehr gute Idee von Dir! Aber hättest Du auch einen Vorschlag, wo man als Singles zusammen feiern könnte?
finde die Idee auch Klasse! Wenn Ihr was wüsstet, würde ich mich auch gern einklinken.
*wink*
*********rfER Mann
164 Beiträge
@Maddy
Ich würde mich freuen, wenn auch Du dabei wärest! Hmmmm ... wie wäre es mit dem Café Leander? Oder sollte es wirklich rein privat sein?
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Leander
klingt gut,aber ich weiss nicht,ob Gordon noch Platz hat und was da ne Karte kostet
*********rfER Mann
164 Beiträge
@penelope
Das würde nur einen Anruf kosten - und da Du Gordon offenbar kennst - würdest Du das übernehmen? *zwinker*
Das Leander ist am 31.12. zu.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
genau..hab grade angerufen da
*********rfER Mann
164 Beiträge
Was gibt es dann ...
... für eine Alternative?
Hab nur zwei gefunden, die zu teuer sind.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
das
ist ja das Problem,man kann nicht von Bar zu Bar ziehen...weil alle soviel Eintritt wollen
evtl. die Kulturbrauerei

15 Dancefloors - ein Eintritt, aber ohne alles
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
das
hört sich doch gut an...*top*
Hab grad noch mal geschaut 29 Euro pro Person. Das Ticket kann man sich online kaufen.
********en72 Frau
935 Beiträge
kleiner tip für euch...
wenn ihr nicht gerade 20 leutet werdet

dann seht mal im billy wilders nach am potsdamer platz

dort war ich vor zwei jahren silvester und die hatten keine "Silvester Veranstaltung" sondern normal offen und somit keine Eintrittspreise sondern normale Coktailkarte...

ob das dieses jahr auch so ist weiss ich nicht, aber da ich nicht der typische silvester feier fan bin, fand ich das damals sehr angenehm, ich war erst mit freunden im kino, ja die hatten auf bis 20 uhr, danach sind wir dann ins Billy Wilders rüber und hatten einen erstaunt netten entspannten tollen abend...

LG
ruben
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
danke für den Tipp...was meinen die anderen dazu??
*********rfER Mann
164 Beiträge
Billy Wilders hört sich gut an!
Haben die denn auch eine Website?
********en72 Frau
935 Beiträge
wie wäre es den...
mit

googel ???
Hab ich schon gemacht, haben demnächst kaum Plätze. Sogar die Freitags und Samstagsreservierungen können sie nicht mehr entgegen nehmen.
*********rfER Mann
164 Beiträge
@Ruben
Das hilft in der Tat weiter, vielen Dank! *g* ... Von Silvesteröffnung steht da nichts, ebensowenig von Eintritt ... aber es ist eine Telefonnummer zur Reservierung angegeben ... das lässt mich vermuten, dass es Silvester dort schwierig werden könnte ...
*********rfER Mann
164 Beiträge
Und wie wäre es damit:
http://www.joyclub.de/event/277281.sylvester_auf_der_spree_berlin.html
WilmersdorfEr
Das ist ja doch ne Swingerveranstaltung, danach steht mir wirklich nicht der Sinn. Sorry.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Geht mir auch so..ich suche was,wo man quatschen,lachen,feiern kann...*party*
*********rfER Mann
164 Beiträge
Eine Swingerveranstaltung ...
... auf einem Boot? Kann ich mir kaum vorstellen, dass das eine ist ... es könnten ja vom Ufer aus Leute hereinschauen ... glaube ich einfach nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.