Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
650 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für Singles die einfach die Lust packt auf...

*****_84 Mann
48 Beiträge
Mir ist gerade so eingefallen, wieso gibt es nicht so eine Event, wo Männer sich vorstellen oder einfach da setzen und die Frau bestimmt, wem sie haben möchte. Der Mann muss dann mitgehen und eventuell das machen, was die Frau sagt. *g*
*****a85 Mann
189 Beiträge
Hallo liebe Singles,
ich weiß, Berlin ist eine Single-Stadt. Keiner möchte sich wirklich binden, die Versuchungen und Möglichkeiten sind so groß, niemand muss sich so richtig Mühe geben um zu bekommen, was er/sie möchte.
Das hat natürlich seine Vor-und Nachteile und man sollte die Situation in der man sich gerade befindet so gut wie möglich nutzen.

Ich für meinen Teil kann mir mittlerweile durchaus vorstellen (und wünsche es mir auch) eine passende Partnerin zu finden. Ob für Unternehmungen, für sexuelle Abenteuer und/oder fürs Leben? Finden wir es heraus.
********tzle Frau
2.651 Beiträge
Ich hätte spontan Lust auf nen Thermentag oder alternativ Frühstücken/brunchen zu gehen... Mag sich spontan wer anschliessen?^^
***er Mann
7.637 Beiträge
Therme bei dem Wetter?
*****dom Frau
62 Beiträge
Hallo
ich weiss komme mit einer ungewöhnlichen anzeige daher gelaufen *schiefguck*
suche keinen seelenmülleimer *g*

suche nur jemanden bei dem ich mich bitte nicht lachen einfach nur mal auf die beine legen kann und mir vielleicht ein wenig die seele streicheln lassen kann
ich möchte keinen sex ...
9 jahren allein sein ohne date/sex möchte ich nach einem schlechten erlebnis einfach nur geknuddelt werden ohne hintergedanken...bin extrem menschenscheu daher weiss nicht ob ichs packe und mich traue *snief*
***er Mann
7.637 Beiträge
Mein Vorschlag ist jetzt wirklich ehrlich gemeint: Such einen schwulen Mann. Da kannst Du Dich sicher fühlen, zudem sagt man ihnen ja mehr Einfühlungsvermögen nach.
@ liebedom

Können uns mal sehen. Meld dich, bevor dir die Decke aufm Kopf fällt 😉👍
LG
****kam Mann
15 Beiträge
@*****dom wenn du magst ,melde dich einfach bei mir, kann gut zuhören und knuddel auch gerne ohne hinter Gedanken.
Liebe Grrüße *troest* *liebguck*
**********qinom Paar
352 Beiträge
Ich hätte gerne mal wieder ein Date so zum *kuschel*

Mit Küssen und so .... *knutsch2*

Was wiederum zum *popp* führt ...

Das wäre schon *smile*
****s73 Mann
95 Beiträge
Guten Morgen,

ich habe Lust mich völlig unkompliziert und ohne Verpflichtungen abends mit einer Frau im Hotel oder Club zu treffen. Wir können uns gerne zunächst vor dem Hotel/Club treffen, um zu sehen, ob es überhaupt passt. Wenn nicht, geht jeder wieder seine eigenen Wege. Melde dich, wenn das auch für dich (w) interessant klingt.

Focus73
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Saline Balls..
Hat eine Dame oder ein Paar Lust und/oder Interesse an dem ganz ganz GANZ großen und dicken Eiern *g*

Gerne ein Date schon heute.

Was passiert? Schauen wir einfach mal.

Für neugierige gibt es auch ein Album bei mir.

LG
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Ein Date...? Was ist das....?
Ich muss gerade etwas verwundert gucken.....hat einer der Herren schon einmal ein reales Date gehabt mit einer Dame aus dem JC bzw. aus dieser Gruppe?

Vorweg ich suche kein Sex Date.....! Ein normales erstes Date nach über 5 Jahren wäre schon mal ein guter Anfang....!

Gern plane ich dann mit DIR ein weiteres ein bei dem wir sehen wo wir landen.

Meine neue Wohnung ist noch unbedarft oder auch verschiedene Orte in Berlin sind passend.

Nur ist das nicht sofort mein erstes Ziel bei unserem erstem Date...die Spannung sollte sich steigern und wenn wir beide meinen es funzt dann können wir weiter planen....!
Warte....auf DICH....?
*******st81 Mann
49 Beiträge
Hallo Ladys, würde mich über eine Begleitung am 22.2. freuen ... Wellness für Körper und Geist 😉
Bei Interesse, bitte aufs Profil schauen und dann *tipp* ...
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Ach verdammt lasst uns schwul werden dann haben wir mehr Spass und Dates als mit den stummen Damen hier oder? 😋 🤣🤔
*******st81 Mann
49 Beiträge
Damion viel fehlt dafür nicht mehr, bin mir nur nicht sicher ob es dann nicht eher vom Regen in die Traufe geht... also durchhalten und standhaft bleiben 😂🤣
*********corn Mann
1.112 Beiträge
*sorry*bin jetzt hier im verflixten 13. Jahr und die "Frauen" hier sind absolut inaktiv!
Wie lange soll ich noch warten? *lach*Nee was bleibt den noch übrig als Cash oder ins Ausland gucken? 🤣
******902 Mann
116 Beiträge
Tote Hose hier in Berlin... kennt jemand ein gutes Etablissement? *ggg* für pay6 ?
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Bin dabei! 😁
******902 Mann
116 Beiträge
Meld Dich bitte per PN, dann schauen wir mal welche location wir so unsicher machen könnten *g*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Zitat von ******902:
Meld Dich bitte per PN, dann schauen wir mal welche location wir so unsicher machen könnten :)

Gern nochmal ich bin nur noch Basic Mitglied daher...nich Pn!

Über andere Kanäle gerne!
***er Mann
7.637 Beiträge
Ich würde mich freuen in der Coronazeit eine nette schlanke Frau oder ein Bi-Paar zum FKK in Berlin zu treffen. Einfach nackt in der Sonne liegen, sich nett unterhalten unter Wahrung des vorgeschrieben Abstandes. Dies ist erlaubt.
*****a85 Mann
189 Beiträge
Gibt es hier eigentlich auch Single Frauen (bis 35) die keine Lust mehr haben Single zu sein?

Oder ist und bleibt Berlin die Stadt der Singles?

Bindungsangst oder zu viel Auswahl und Möglichkeiten?
**********tiane Mann
29 Beiträge
Sissy-Stute sucht kurzfristig für Samstag nachmittags
Sissy-Stute sucht kurzfristig für Morgen nachmittags oder abends sauberen und standfesten Einzelherren.

Bitte per Clubmail melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.