Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra??

*******tBoy Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Tantra??
Ich hab da mal in den aktuellen Veranstaltungen geschnüffelt *g* was waere schön wenn man das mal besuchen würde ... Ein Blick auf den Preis und mir fiel die Kinnlade runter
• dafür krieg ich ja n Satz neue Formel 1 Reifen - Alta!

Als zweiter Gedanke kam mir ne Geschaeftsidee: ich nenn mich Shiva oder Vishnu & werde Tantra Lehrer *zwinker* dann zieh die Armen "notgeilen" Menschen über den Tisch- wer sich beklagt dem sag ich einfach : Das ist Exciusit und nicht für jeden... Musst ja nicht ;))

Und jetzt mal Spaß beiseite : hat schon mal irgendjemand Erfahrungen damit ? Was zu Teufel rechtfertigt diesen hohen PREIS?
Für ein Vier-Tages Seminar ist das doch in Ordnung?

Eine reine Tantra Massage ist das ja nun nicht. Menschen über den Tisch ziehen ist aber in jedem Fall eine gute Idee, dabei entsteht eine sehr angenehme Reibungswärme.
****now Mann
187 Beiträge
ja,
ich habe schon mehrere Seminare besucht und Du wirst es nicht glauben, was da mit Dir passieren, ... gelöst werden kann.
Ich war erstaunt, was ich da über mich erfahren habe, - meine Seele preis gab.
Dies hat mir sehr geholfen!

Mit Vorurteilen behaftet, kommt man möglicherweise schnell an seine Grenze.

Übrigens, es gibt überall schwarze Schafe - jedoch, es ist schon der erste Schritt, wenn die Neugier geweckt wurde. Wichtig ist die Wertschätzung, Achtsamkeit, Aufmersamkeit.

Es ist auf keinen Fall eine oberflächliche Geschichte oder gar "Rammelveranstaltung", wo Mann/Frau seine sexuellen Wünschen ausleben kann........

Die Kosten sind, wie üblich bei ähnlichen Seminaren, entsprechend.
*******tBoy Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
.. Find ich gut die Wortmeldungen .. Was wurde denn alles gelöst ? ? Und was ist denn die Kunst des ganzen und wenn das doch nix mit Sex zu tun hat - womit dann ?

Bin total neugierig. Lese gerne wer wer hier was zu sagen hat der möge bitte nicht mit seinem Wissen geizen..
Grüße Mika
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
seriöse Tantramasseure haben selber einige tausend euro investieren müssen an lehrgängen,jahresseminaren ect.
warum sollten sie ihr wissen zu "geil ist geil preisen" weitergeben ?
tantra ist so umfassend, das kann man hier nicht mit ein paar sätzen erklären...daher ja auch die langen,kostspieligen kurse.....das dauert.

ist es eine gute schule, ist das geld auch gut angelegt. schon klar für sein auto werden die teuersten felgen und reifen geordert aber für die gesundheit, die seele...da wird aufs geld geschaut.

ich nenn mich Shiva oder Vishnu & werde Tantra Lehrer *zwinker* dann zieh die Armen "notgeilen" Menschen über den Tisch-
vielleicht sollte man etwas vorsichtig sein, mit solchen unterstellungen, wenn man keine ahnung hat
Guten morgen Berlin,

Und Verpflegung ist auch noch dabei. *zwinker*
Ist doch ein schnapper, wenn man an Tantra interessiert ist.
Selbst wenn es "nur" 16 Stunden wären.

Sonnige Grüße,
Cheeky Rascal
********en72 Frau
935 Beiträge
@mika
...also genaue Erfahrungen habe ich speziell mit Tantra leider noch nicht, ich weiss aber das unsere Goldenhands da einen sehr sehr guten Ruf hat und das nicht nur als Beruf ansieht sondern als Berufung...

Da ich mich aber sowohl für Massagen als auch für Fort- und -weiterbildung interessiere kann ich Dir nur sagen Ausbildung- Fort-und Weiterbildung kostet Geld und nicht grad wenig...

Zubehöre kosten auch reichlich Geld wenn man vernüftige gute Sachen für seine Kunden verwendet...

Ich finde den Preis für mehrere Tage sehr angemessen...

Mach berufliche Fortbildungen oft auf eigene Kosten und Seminare liegen da schnell bei 200,- Euro p.Tag bis hin zu 5.000,- euro wenn Du in einem längeren Programm bist...
Privat habe ich div. Fotoworkshops besucht und auch da bist Du für ein paar Atunden i.d.R. mehr als 200, Euro los und das sind nur ca 6 Stunen an einem Tag...

zurück zur Masssage...

Allein wenn ich eine 90 Minute Ganzkörpermassage buche liege ich locker bei 80-150 Euro und da weiß ich im Vorfeld auch nicht wem ich bekomme, leider...
hatte in der Kristalltherme, da bin ich öfters, 1x eine Massage gebucht für 90 Minuten die lag bei 99,- euro und danach habe ich gesagt jeder Euro war es wehrt...ich fühlte mcih total toll. Beim nächsten Besuch voller Freude wieder gebucht und da zu tiefst enttäuscht, die Masseurin war ausgebildet aber die 90 Minuten waren nix im Vergleich zu dem ersten mal...Ein ProfilStudio wo ich mich wirklich danach über den Tisch gezogen gefühlt hatte, den diese 90 Minuten jemande sanft das Öl in die Haut zu streicheln das hätte ich auch geschafft...

Gute Arbeit und Dienstleistungen kosten halt Ihr Geld so ist das...

und ich werde sicherlich mal in die Tiefe gehen wollen bzgl. Tantra Massagen den alles was ich bis jetzt gelesen habe und die Erfahrungsberichte klingen einfach spannend und interessant...

liebste grüße und einen tollen Sonntag
Ruben / Simmone
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich habe eben erst das kleingedruckte am ende gelesen...
also 390 euro für 4 tage incl verpflegung ist sogar ein schnäppchen.......pro tag 100 euro.
soviel muß man oft für ein wochenende anlegen.
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Hier im Forum gibt es meiner Ansicht nach gerade eine interessante Diskussion um das Thema Tantra.

Ist die Tantra-Massage für euch Sex?
*****o_B Mann
8 Beiträge
Für berufliche Weiterbildungen zahlt man noch ein ganzes Stück mehr. Für die Menschen die es hier unterrichten ist es ja ein Beruf. Wenn man die Räume, Materialien, Essen, Organisationsaufwand und Weiteres abzieht bleibt gar nicht mal so viel übrig. Zum Schluss kommt dann ja auch noch das Finanzamt, die Rentenversicherung und die Sozialversicherung und nimmt ihren teil vom Gewinn.
Ich kann natürlich nicht die Leistung beurteilen, aber wenn die stimmt ist der Preis absolut gerechtfertigt.
******711 Frau
723 Beiträge
jede...
Dienstleistung hat seinen Preis-wer weniger bezahlen will kann suchen und vergleichen...was man für weniger bekommt wird man dann sehen!
Wer nix bezahlen will beschäftigt sich damit erst gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.