Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?7
Hey Leute, erzählt doch mal etwas darüber, was euch selbst schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen aus Dates

Erfahrungen aus Dates
Hey,

ich denke jeder hatte schon mal ein Date, an welches er sich zurück erinnert. Sei es ein schönes, lustiges oder furchtbares. Mich würde mal interessieren, was war Euer schlimmstes Date?
bezahlen muss er, das ist entscheident.
wenn mann überhaupt hier als single-mann mal eine chance bekommt geht es hier offensichtlich vor allem darum, dass er erstmal alles bezahlen muss. sei es den eintritt für den club, die getränke, das hotel, egal. er muss alles bezahlen.

das nennt man dann emanzipation.
*****ear Mann
616 Beiträge
und damit auch die eine Chance verspielt...


Schlimmstes Date?
Frau sah zwar genau so aus wie auf den Bildern, nur in Natura ungepflegter mit dem leicht muffigen Körpergeruch einer gestandenen Alkoholikerin.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dass er erstmal alles bezahlen muss. sei es den eintritt für den club, die getränke, das hotel, egal. er muss alles bezahlen.

wenn man als Frau, zumindest hier in Berlin, alleine in einen Club geht,zahlt sie keinen Eintritt und bekommt den ganzen Service des Clubs geboten, incl Getränke und Speisen.
Gehe ich mit einem Mann...spart er mit dem Paarpreis gegenüber den Solomannpreis.
Evtl erklärt das das Verhalten einiger Frauen, das sie meinen, der mann müsse alles zahlen.
Ist nicht meine Einstellung und ich kenne genug Frauen, die stolz genug sind, für ihr Kosten selber aufzukommen. da hattest Du offensichtlich Pech.


Mein "schlimmstes " Erlebnis........auf den Bildern hatte er lange walle, walle Mähne. ich wartete auf ihn im Cafe, als ein Mann mit Glatze auf mich zu kam....
ok, war nicht wirklich schlimm.
Hatte da bisher wohl Glück
oh ja
oh ja solche erfahrungen habe ich auch gerade erst erlebt.....


besonders dann solche die nach dem date jammern und es evtl in einem chat noch breittreten müssen...wie schlimm diese ach so gehassten frauen sind - die sich alles bezahlen lassen - und die krönung der zahlende arme mann kommt dann noch nichmal zum stich...tz tz....

der reihe nach- es war der ursprüngliche gedanke auszugehen - dieser nahm gestalt an - man plauderte über pn und telefon - und machte die "spielregeln" klar - und es gab absprache - nur ausgehen keinen sex etc...der gegenüber war damit einverstanden - alles ohne Verpflichtung....

und über bezahlmethoden....sollte oder kann man sich ja VOR Clubbetreten austauschen und wenn ER nix diesbezüglich sagt - warum soll SIE was sagen?

soweit so gut der abend verlief wohl doch nicht nach seinen vorstellungen - er hatte wohl doch den gedanken - die leg ich flach dementsprechend war die entäuschung dass es so nicht lief sehr gross....


naja vielleicht sollte man aber auch am äusseren was tun?

wenn ich eine verabredung habe dann kleide ich mich auch dementsprechend - und erscheine nicht in ausgewaschenen hosen, schlappershirt vom letzten grillabend und capy auf dem kopf.....und im club - habe ich dann auch entsprechendes outfit an - und nich dat shirt - was eben noch den bierbauch vor fettflecken schützt


*schweig*
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
?
Date ? Welches Date?
Soweit kommt unsereins nicht.
(denkt dran : freundlich bleiben!)
****now Mann
187 Beiträge
schön
ich hatte ein Treffen, ohne Sex....und es war wunderbar!
Daraus wurde ein Zweites und es war noch schöner...... und ich habe mich etwas verliebt, obwohl ich realistisch genug bin/war, (um mich zu schützen) dass es nicht sein durfte.........
Resumee: es war eine wunderbare Begegnung, welche ich hier nie erwartet hätte....
Immer das gleiche
Bei mir passiert eigentlich immer das gleiche. Eine Dame sucht ausdrücklich nach einem Sexdate und ich mache immer denslben Fehler: Ich nehme an, sie will ein Sexdate. Will sie aber nicht.

Dazu muss ich sagen, dass wir uns nie völlig fremd sind, sondern uns meistens beim Stammtisch schon mal flüchtig kennengelernt haben. Es ist also keine Rede davon, dass wir nicht wissen, wer uns da erwartet. Das Ganze habe ich nun echt schon dreimal in ähnlicher Form durch. Wir treffen uns zum Kaffee und wollen danach sehen, wo wir hingehen. Ich erscheine hoffnungsfroh und während ich die Dame zur Begrüßung kurz umarmen will, merke ich, dass sie stocksteif bleibt. Bereits hier weiß ich, dass es nichts werden wird.

Wir sitzen und sie redet. Und redet und dann redet sie weiter. Davon, dass sie eigentlich würde und auch schon hätte, aber nicht so richtig weiß und damals war sie ja schon mal und das war auch gut, bis auf einmal, und Männer sind alle schlimm und einer wollte ihr schon mal in die Bluse gucken und es sind ja nicht alle so aber naja ...

An dieser Stelle bin ich mir nun endgültig sicher, dass ich wieder gehen kann. Sie ist unentschlossen und wartet. Aber nicht auf mich, auch auf keinen anderen aus dem Joy, sondern sie wartet auf irgendeinen Chefarzt aus dem Fernsehen, der sie an die Hand nimmt. Der wird aber im realen Leben nicht auftauchen.

Der Kaffee ist alle und ich bin nicht dazu gekommen, viel zu sagen. Auch gut. Immerhin frage ich noch, was wir jetzt schönes vorhaben. Aber davon ist schon längst keine Rede mehr. Meist fühlt sie sich nicht und will nach Hause. Und dann verabschieden wir uns frostig und sie entschwindet. Ich seh ihr lange nach.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
würde mal sagen zu große Erwartungshaltung.......das kann nur schiefgehen.
Selbst wenn ich Bock auf Sex habe und ein Date dafür suche.....wenn der Gegenüber mir nicht sympatisch ist, dann mag ich halt nicht mehr.
Wenn ich das Gefühl habe, er kann es gar nicht abwarten über mich zu steigen, nee,sorry.
***27 Frau
190 Beiträge
Wir sitzen und sie redet. Und redet und dann redet sie weiter. Davon, dass sie eigentlich würde und auch schon hätte, aber nicht so richtig weiß und damals war sie ja schon mal und das war auch gut, bis auf einmal, und Männer sind alle schlimm und einer wollte ihr schon mal in die Bluse gucken und es sind ja nicht alle so aber naja ...
An dieser Stelle bin ich mir nun endgültig sicher, dass ich wieder gehen kann. Sie ist unentschlossen und wartet.

Ja, worauf wartet sie denn nun??Vielleicht auf einen Mann der sie in dem Moment in den Arm nimmt, der zumindest so tut als er ein Gentleman wäre und für den Augenblick nur für sie da? Auf ein Wort, ein Kompliment das aus seinem Munde kommt, nur für Sie oder auf eine Aufmerksamkeit des Mannes der gerade gegenüber sitzt.
BLAAAA FEHLANZEIGE.
Hier ist ein Mann der nur ficken will und das einzige was ihn interessiert ist " wann kommt er verdammt nochmal endlich ran" *nase*
Also nix mit Romantik, Flirt und solchen Müll. Am besten soll die Frau gleich Beine breit machen und zur Verfügung stehen.
Aber nicht auf mich, auch auf keinen anderen aus dem Joy, sondern sie wartet auf irgendeinen Chefarzt aus dem Fernsehen, der sie an die Hand nimmt. Der wird aber im realen Leben nicht auftauchen.
Hmm,doch, vielleicht nicht ein Arzt aber schon ein Mann der weiß wie man mit Frauen umgeht.Und der wird sie kriegen. Natürlich nicht mit hoffnungslosem dasitzen und nix sagen.Viel mehr mit Zuhören, Verständnis, Aufmerksamkeit. Er wird ihr zuhören aber auch Fragen stellen, er wird es zulassen dass Sie zum Entschluss kommt, sie will ihn.
Ich verstehe immer noch nicht warum glauben so viele Männer dass die Frau beim Date abzutasten richtig ist.
So mancher Mann schaut wie ein hungriger Hund in Damenausschnitt, ein Verführer hat solche Bettelgeste nicht nötig. Er wartet und hat auch keine Angst mal zwei Schritte auf Distanz zu gehen.Das macht ihn begehrt.
Denn Liebe Herren - Notgeilheit ist wirklich nicht sexy.

Die besten Liebhaber und Verführer sind die Herren wo Frau gar nicht merkt wann es eigentlich dazu kam dass die Atmosphäre erotisch wurde. Auf eimal gab es nun die Geborgenheit, dann stellte sie fest - er riecht sehr gut, dann kam die "zufällige" Berührung und alles was später kam passierte wie von alleine.

Der Kaffee ist alle und ich bin nicht dazu gekommen, viel zu sagen. Auch gut. Immerhin frage ich noch, was wir jetzt schönes vorhaben.

Und an der Stelle ging das ganze zu 200 % baden. Sie rollte die Augen und dachte "hier wird gemeint : Ficken wir jetzt endlich oder nicht?".Jetzt aber schnell weg hier.

Der Unterschied zwischen dem Mann der überhaupt eine Ahnung vom Verführen hat liegt daran, dass er solche Fragen überhaupt nicht stellen muss. Es klärt sich ja von alleine.
Aber davon ist schon längst keine Rede mehr. Meist fühlt sie sich nicht und will nach Hause. Und dann verabschieden wir uns frostig und sie entschwindet. Ich seh ihr lange nach.

Aber natürlich wird niemand Schuld bei sich suchen sondern lieber erzählen, dass alle Frauen "gaga" sind, bzw. es wird gejammert dass er nicht dran kam.Aber für Getränke bezahlen musste er schon !
So eine Sauerei !

Meine schlimmste Erfahrung... (obwohl ich nicht weiss ob es nur für mich so schlimm war)
Mein Date dauerte viel zu lang.Etwa 5 Stunden, mit gutem Essen, etwas zu viel Alkohol.
Erstmal wollte mich der Herr betrunken machen danach konnte er nicht aufhören zu reden.Wenn es endlich zur Sache kam war ich so müde,dass ich eingeschlafen bin.Mittendrin.
Tja, man kann es auch mit Verführungskünsten übertreiben. *schiefguck*
so ist das eben
Ich denke solche Date die nicht laufen wie man(n) es gerne möchte hat sicherlich schon jeder erlebt - der eine mehr der andere weniger

Ich möchte keinem auf die Füsse treten - aber ich denke - es gibt überall "schwarze Schafe" - bzw. unstimmigkeiten - wir sind alle nur menschen und keine maschinen....

wenn die chemie halt nicht passt - warum muss frau dann geil sein?

genauso wie der besuch eines swingerclubs keine bums- oder fickgarantie gibt....

egal wie es läuft kann man dann nich einfach sagen ok - es war mist??

sollte halt nich sein....

muss dann tagelang - wochenlang jammern und es immer wieder in einem chat breittreten?? oder sogar einen thread eröffnen in dem man weiterjammert und sich in selbstmitleid suhlt??

ich denke so ein verhalten macht einen hässlicher und unliebsamer als alles andere

haken dranne ans date....wunden evtl lecken - der/oder die nächste ....oder wenn man mit sowas nicht klarkommt - einfach ne pause von joy oder sich überlegen ob man(n) hier evtl doch auf der falschen seite ist?

in diesem sinne....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
doch, ein "schreckliches "Date fällt mir ein....
Erst waren wir schön essen...da fiel mir schon sein recht hoher Alkoholkonsum auf....dann in der Hotelbar verdrückte er noch drei Coktails.....

so weit so schön
Im Zimmer dann zusammen baden.....
als ich dann in Stimmung kam, meinte er "Moment, ich habe da was schönes" und kam mit einem großen,Werkzeugkoffer ähnlichen Gepäckstück an....
Als er es öffnete verschlug es mir dann die Sprache...es war ein Werkzeugkoffer.......besser gesagt ein Koffer voller Dildos in allen Größen und Formen.Sehr edel ok, aber bei war sofort die Stimmung dahin...ich wollte was Echtes und keine Metall-,Glas Penisse.....
Ich hatte keine Lust und als ich es ihm auch sagte,drehte er sich um und schlief sofort ein. Ich habe mich angezogen und bin gegangen.
Es war nun kein schlimmes Date, aber unvergessen halt.
Seitdem habe ich hier im Joy nur wirklich tolle Dates gehabt und seit drei Jahren immer mit demselben Mann ..ist das Nichts?
*******rlin Frau
105 Beiträge
Ich hatte bisher kein schmlimmes Date.
Manchmal sind es Treffen, wo ich (oder er vielleicht auch) innerhalb der ersten drei Sekunden wissen, - Oh, das passt ja gar nicht.

Oft sind die Dates aber nett und immer nette/ interessante Gespräche.
Und meist zahle ich selbst (womit ich kein Problem habe)!
*g*
Nun muss ich auch mal......
Nun muss ich auch mal....was sagen. Und ich finde Anerom trifft den Nagel hier auf den Kopf. Die innere Stimmt die man/frau nur ganz kurz hört, bevor der ganze Lärm diese wieder überstimmt, hat immer Recht. Alles spielt sich in den ersten paar Sekunden ab. Der erste „Eindruck“ ist der einzige richtige. Alles andere was danach kommt baut nur noch darauf auf.

Aber ich meine eben dass auch wenn die erste innere Stimme hinaus schreit: „Da ist keine Chemie, das stimmt ja gar nicht“.... kann sich trotzdem viele daraus entwickeln. Manchmal frag ich mich, sind wir denn echt so simpel gestrickt dass wir es nichtmal mehr schaffen uns mal auf „neues“ einzulassen? Klar, das hier ist der JC, hier geht es mehr oder weniger immer nur um das Eine.... aber das ist eben nur der Einstieg, und wenn das nichts wird....man/frau kann ja sicher auch auf anderen Ebenen beim Date connecten.

Ich hatte ein Date da wurde gar nix draus..... aber dafür eine florierende Geschäftsbeziehung (hat sich also im wahrsten Sinne „ausbezahlt“). Dann aus anderen wurde eine echte Freundschaft, über echt ne lange Zeit. Ein Date war echt extrem blöd.... was aber toll war, denn..... am Nebentisch war ein Typ der hat sich dann eingeschaltet, und wir hatten doch noch nen witzigen Nachmittag. Ein Date war ne kleine Philosophin, ein Date hat viel mit mir gelacht.....

Kommt ja auch immer drauf an wo man hingeht. Bei einem Kaffee im Starbucks kann ja nicht so viel draus werden... da ist man ja schon sehr limitiert....,nen Clubbesuch weißt ja auch schon in eine Richtung, wo es hinauslaufen soll..... klar und dann ist man/frau enttäuscht wenn das nicht so läuft was man/frau geplant und erwartet hat. Also..... am besten mal das ganze Schwarz/Weiss Denken über Bord werfen.... keine Erwartungen haben..... dann wird das schon, und wenns auch nicht das wird wonach wir schon so lange Suchen.

Meine Meinung zumindest.....
****sso Mann
1.641 Beiträge
schlimmstes Date?
Wenn Mann es so nennen kann, eine Internetverabredung vor 15 Jahren ca. Ist gar nicht erst erschienen, dafür stand noch ein Mann mit einer Rose da. hake ich ab als Erfahrung und das sich jemand ein Jux auf anderer Kosten machte *lach* Vielleicht, das Date, wo ich eine Ex-Lebensgefährtin kennen gelernt hatte, die Mann lieber hätte nicht kennen gelernt hätte? *nachdenk* (ist aber nur EINE) nicht das die Frauen hier wieder alles in den falschen Hals bekommen *liebguck* Ansonsten hatte ich seid 15 Jahren kein Date... Was mir hier aufgefallen ist... das einige hier gerne austeilen... wenn es sich um ein Sexdate handelt wo man sich vorher schon kennt wie der eine Poster es beschreibt... frage ich mich was der Gegenüber erwartet, wenn man sich trifft? Ansonsten sollte man evtl. alles vorher regeln und evtl. sich auch nur nett treffen, ohne Erwartungen, und jeder zahlt sein Mist. Es sei denn Mann will ausdrücklich einladen. (vorher alles abklären)....Eine Idee wäre auch eine neutrale Veranstalltung, Kino, Museum, um sich näher kennen zu lernen. Das kann nun Frau/ Mann wirklich sich leisten...ist ja auch eine Option, aber zählt das noch zum Date, oder ist es nur ein Treffen? *nachdenk*
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Also ich hab
neulich mal ne Dame gedatet *g* Allerdings nich über Joy kennengelernt...

Da sitzen wir doch tatsächlich im Restaurant, schnacken witzeln und es ist lustig.
Der Kellner kommt legt rechnung hin und sie sagt:" Ich bezahle..." .. ich hab dreingeschaut wie n Alien

Aber es hat mir imponiert.

Find ich jut - Facebook Daumen hoch *zwinker*
kommt halt vor...
... also schlimm würde ich nun nicht sagen, eine solche Begegnung hatte ich zum Glück noch nicht. Ich hatte mich mit der Dame verabredet und vorausgegangen waren dem Date lediglich ein paar mails, telefoniert hatten wir noch nicht. Bei dem Date stellte sich dann heraus... sie war einige Jahre älter, was sie damit begründete, dass sie sonst so oft von älteren Männer angeschriben würde, Ihre Bilder waren dementsprechend auch nicht aktuell und zu guterletzt erzählte sie die ersten und damit auch letzten 20 Minuten des Treffens nur, wie stolz sie auf sich und das erreichte wäre... und hörte mit der Selbstbeweihreucherung gar nicht mehr auf... ich bin dann einfach aufgestanden, habe Geld auf den Tisch gelegt, mich höflich verabschiedet und bin gegangen.
Das ist sicherlich kein Problem, welches nur bei Frauen auftritt aber ich werde nie verstehen, was Menschen, welche jemand anders kennenlernen wollen dazu treibt, eben diesen Menschen als erstes zu belügen und uralte Fotos ins Profil zu stellen. Das geht doch zwangsläufig sowas von nach hinten los!
mach mal Pause...
********en72 Frau
935 Beiträge
@par_derriere
guter Beitrag und schönes foto, den weg kenne ich den ich geh ich im sommer auch gern mal lang...und dann hoch zum biergarten *zwinker*

ja gleich mit einen haufen lügen zu beginnen ist ein absolutes no go und da hast du recht das ist diesmal wirklich mal nicht typisch mann oder typsich frau, mit der ehrlichkeit von beginn an, haben viele probleme und dann verstehen sie nicht das man als der der angelogen wurde sagt, nein danke, dann brauchen wir gar nicht witer in die tiefe gehen...das erschrecken von denen ist dann noch das sog. i tüpfelchen auf dem ganzen...finde ich !
@ruben72
ja das stimmt in diese Richtung gibt es in lauen Sommernächten einiges an Bars... bals wird es wieder war - wie klasse!
********en72 Frau
935 Beiträge
zwar off topic. aber...
JAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAA !!!

FRühling und abends draussen locker laufen und outdoor sitzen können schmacht...
Mit dem Alter schummeln auch Männer - aber wie!
Letztlich gestand mir ein Herr, den ich trotzdem sehr sympathisch finde, dass er 7 (!) Jahre älter ist als angegeben....also geschummelt wird bei Vielen! Mann/Frau wird eben leicht in eine feste Schublade voller Vorurteilen gesteckt ab einem bestimmten Alter...es ist der allgegenwärtige Jugendwahn. Aber nur Selbstbeweihräucherungen und Monologe: geht gar nicht...
********en72 Frau
935 Beiträge
@wild4Heart
Da muss ich noch mal rein in Deine Geschichte...

Vom Grundsatz her erwarte ich nicht zwangsweise das der Mann mich beim ersten Date einlädt, tut er es bin ich auch nicht Alice Schwarzer und besteh auf das Übernehmen der Rechnung, sondern bedanke mich herzlich, sehen wir uns öfters dann übernehm ich auch mal die Rechnungen den ich suche hier keine Sugar Dady

Aber eines fand ich dann auch ein no go...

in meinem Profil ist zu ersehen das ich gern Steak essen gehe...Ein mann mit dem ich etwas geschrieben habe wollte unbedingt mit mir ausgehen, ich sagte ihn wir lassen das mal in ruhe auf uns zu kommen...

Dann die Mail komm schon, ich lade dich fein zum essen ein, steak essen wäre doch fein, wo du willst und was du willst ganz neutral, zum kennen lernen ohne hier zu shcreiben sondern aug in aug, ohne verpflichtungen...
ich willigte ein den vom Grundsatz her hat er recht, es macht nach ein paar Mails sinn sich lieber direkt zu treffen um zu sehen ob mn isch weiterhin sympatisch findet.

Im Lokal, nein besser vorm Lokal kam er mir schon sehr nahe, ich wich einen schritt zurück weil mir das zu heftig war, im lokal oben nix gegenüber sitzen sondern gleich neben mir, ständig faste er mich an, nahm meine hand, ich entzog ihm selbige wieder, nach 15 minuten sagt ich ihm schon ganz klar wenn er seine hände nciht bei sich behalten kann dann brsuchen wir gleich gar kein essen bestellen...
ok beim essen merkte ich dann immer mehr ds ich kein wieder sehen wollte, ich sagte ihm das offen und ehrlich, als die Rechnung kam konnte ich gar nix sagen den er sagte gleich der kellnerin das das essen exakt durch zwei geteielt wird...

ganz ehrlich so gehts auch nicht... ich hätte von mir aus eh schon gefragt ob ich ihm was dazu geben kann, aber er groß sagen ich lade dich ein ich will dich unbedingt sehen ganz unabhängig wie du dich entscheidest komm schon bitte bitte und dann wenn frau nicht so anspringt wie gedacht ohne mit der wimper zu zucken gleich zu sagen exakt hälfte hälfte... ich habe dann die kellnerin gebeten mit mir bitte genau abzurechnen, hälfte hälfte wäre mein nachteil gewesen und das fand ich dann echt noch zu frech...

ich finde wenn ein mann eine einladung ausspricht sollte sich eine frau nicht am tisch gedanken machen müssen ob die einladung noch zählt wenn sie ihre meinung offen sagt...

ich selber meine eine einlladung auch so, wenn ich sage ich zahle dann zahle ich, basta alles andere zeugt von mehr als schlechter erziehung...

und zu wild4heart
ich finds gut das du es gepostet hast den uns frauen wird ja nachgesagt das sie nie im leben eine rechnung übernehmen würden...mercie
****sso Mann
1.641 Beiträge
Also vor über 10 Jahren hatte ein Frau sogar die Zugkarte be
Hi, na mit dem bezahlen ist so eine Sache, vom Prinzip, könnte Frau ja sagen, du wolltest mich einladen. Dein Tread zeigt mir aber, dass Mann/Frau sich nicht darauf verlassen solllte. Ist dann, aber auch unehrlich von den Mann. Erst großspurig, dann geht nichts, dann soll jeder seine Rechnung bezahlen. Dann wäre es besser, dass man sich zum Essengehen verabredet, das ist dann keine automatische Einladung. So kann man immer noch vor Ort entscheiden, ob man einen/eine einladen möchte.

Vor über ein Jahrzent lernte ich eine Frau beim Online-Schach kennen, sage mal nicht wo. Eigendlich spielten wir nur Schach und unterhielten uns immer gut. Wir waren eine Gruppe. Paar Männer und 2 Frauen, unterschiedliche Bundesländer. Irgendwie hatte sich die Frau in mir verguckt und ich fande sie nach Monaten, Schachspielen mit unterhalten auch sehr symphatisch. Nach paar Monaten kam dann das Angebot von Ihr, dass man sich ja treffen könne, sie lädt mich ein. Zugfahrkarte hin und zurück, Essen gehen. Das war alles zusammen fast 200 Euro.

Das Problem, Sie war verheiratet, aber irgendwie hatten wir uns verliebt. Da half auch mein anfänglicher Einwand nichts mehr, dass Sie doch verheiratet ist. Sie war paar Jahre älter, dass hatte mich aber nicht gestört. So ist es dann bei 2 Treffen geblieben. Eins bei ihr, mit ein wenig, beiderseitigen, verliebten Gefummel und eins, ein Jahr später in Berlin. Sie mit ihren Mann und ich mit mit meiner neuen Partnerin. War daher ein schönes Weggehen ohne Hintegedanken und jeder zahlte seins. Beide Aktionen kamen von Ihr. War auch irgendwie schön. Also mal 2 Date mit Schmetterlinge im Bauch und Hindernissen *gruebel* ?
Da ich es immer furchtbar anstrengend finde, wenn man sich mit jemandem zum Essen oder zu einem Drink verabredet und man direkt weiss, dass der Jenige nicht dem Typ entspricht, der einen interessiert, verabrede ich mich nun immer zuerst zu einem Spaziergang. So stellt sich die Frage erst gar nicht, wer die Rechnung übernimmt und niemand muss sich drüber ärgern. Und nach einem kurzen Kennenlernen kann man immer noch schauen, ob man noch zusammen irgendwo hingeht oder nicht. Und man kommt schnell aus dem Date raus, sollte es einem so gar nicht zusagen. Hatte ich oft genug, dass ich meine Zeit als absolut verschwendet empfand und so haben beide die Möglichkeit, sich aus der Situation zu "befreien", wenn es eben gar nicht geht und man nicht unhöfflich sein will *g*
****sso Mann
1.641 Beiträge
Erfahrungen aus ein Date, nicht Strategie
Grübel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.