Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock, Heavy Metal, Alternative Kneipe, Club, Disco gesucht

********nder Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Rock, Heavy Metal, Alternative Kneipe, Club, Disco gesucht
Hey hey hey,

ich liebe Rock, Heavy Metal (Richtung Black & Goth), und Alternative und suche eine Kneipe/ Pub, Club oder Disco wo solche Musik als Hauptthema an der Tagesordnung steht.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir was empfehlen?

Es sollten dort auch einige Leute aufzufinden sein und vlt. auch ein paar Mädels - sprich was angesagtes *zwinker*

Schon mal ein Danke im voraus *g*
*******NGUS Mann
54 Beiträge
Naja, zu den üblichen Adressen zählen

K17
Blackland
Last Cathedral
Paules Metal Eck
Rockz
Halford
Wikingerbar
je nach Abend Dazzle, Slaughterhouse
Magnet
Lido
SO36

Google gibt bestimmt über das wann was wie wo genauere Auskunft

Gruß!
********nder Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das ging schnell! Vielen Dank für die ganzen Locations!

Viele Namen durch die ich mich mal per google durcharbeiten werde.

Hast du da Favoriten von den genannten Clubs?

  • Wie gesagt - mir ist Besucheranzahl wichtig um neue Leute kennenzulernen.

  • Speed und Death Metal sollte eher rar sein

  • Aber auch Plätze wo man nicht schief angeschaut wird, nur weil man nicht dem typischen Metal-Look entspricht. Wobei die meisten aus der Szene eh sehr aufgeschlossen sind, aber es gibt ja solche und solche *smile*

*******NGUS Mann
54 Beiträge
Erste Wahl ist wohl das K17... ist wohl der größte Metalclub in Berlin. Hat mehrere Etagen (Floors) auf denen unterschiedliche Genre abgespielt werden... gibt verschiedene Partys... ua sogar eine "SingleParty - Rock sucht Heart" ... das sollte was für dich sein *zwinker*
********nder Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich sich ja mal richtig gut an und macht Laune auf Erkundungstour - besonders die Singleparty.

Ich Danke dir sehr, Liathoran *top*
Donnerstags gibt's noch Rock @ Sage im Sage Club
Köpenicker Straße 76
U-Bhf. Heinrich-Heine-Straße
10179 Berlin-Mitte
********nder Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Na das nenn ich jetzt mal einen Zufall. Heute hat eine Freundin vorgeschlagen, dass wir mal ins Sage fahren und ich habe zugesagt.

Nun lese ich das hier *ggg*
*********s_Dox Paar
110 Beiträge
Das Blackland und das Rock at Sage möchte ich noch in die Runde Werfen.
********nder Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
So, gestern im Rock at Sage mit einigen Freunden dagewesen.

Es war ein Hammerabend! Am Ende hingen wir aber fast nur noch im black metal floor ab, da uns die live band nicht so gut gefallen hat.

Schade war nur, dass wir an dem Tag früher los mussten...die Stimmung war einfach zu gut, als das man gehen wollte *ggg*
*********s_Dox Paar
110 Beiträge
Oh ja das war echt klasse gestern habs nach langer abwesenheit auch mal wieder geschafft
Hier findet man eigentlich alles:
http://www.die-grenze.com/clubs-berlin.htm
Neben dem Sage...
ist auch der Duncker-Club Donnerstags empfehlenswert, allerdings nicht wenn du da neue Leute kennenlernen willst unbedingt. dafür gute Bands und ne gute Atmosphäre und ebenso free Entry. Ich bin allerdings nur selten da, finde das Sage aufgrund der Menschen immer anziehender. Dienstags kann man noch in den Magnet gehen, Freitags ist dann K17 ganz cool. Im fritzclub gibt es einen Rock-Floor, der aber (wie der gesamte Laden) ziemlich dürftig ist...

Sobald es draußen wieder wäremer wird kannst du natürlich auch einfach mal in den Parks schauen was so abgeht, Mauerpark sind immer viele Leute und meist ein paar Gitarrenspieler oder noch besser im Volkspark F'hain!
*******Man5 Mann
36 Beiträge
In der Wampe in Spandau läuft auch meistens Metal und wenn nicht dann wenigstens andere gute Mukke *g* und da ist es meistens voll *g* .... aber gut für viele halt nicht mehr Berlin ^^

Gruß Just
******ser Mann
30 Beiträge
AGH im Koepi
kommt zwar mehr Punk und Grind als Metal und hat nicht jeden Tag auf, dafür aber definitiv der ehrlichste, reudigste Schuppen in dem ich bis jetzt war...very trve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.