Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
603 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemein

****ion Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Allgemein
Tut mir leid, liebe Gruppe! Ich war die letzten Tage nicht lang daheim und kann erst jetzt, in Ruhe, schreiben. *snief*

Zuerst einmal danke an LadySmileEffect, für das Willkommen! *g*

Dann wollte ich fragen, ob der Thread hier ok ist, da ich mich hier noch einfuchsen will/muss!?

Desweiteren möchte ich fragen, wo wir hier einfach mal rumquatschen können? Gibt es vielleicht so eine Art laufender Chat nur für unsere Gruppe?

Und zu guter Letzt, möchte ich bekannt geben, dass ich im JoyClub noch kein Premium Acc besitze. *zwinker*


LG an alle
Klar doch
Der Thread ist voll ok und du kannst hier losquasseln *grins*

Vielleicht haben ja andere auch ne Meinung; dann wird es nicht so monoton *ja*

Wenn du direkten Kontakt suchst: unsere Gruppe ist sehr mit den Hauptstädtern verbunden. Und da im Chat ist eigentlich immer was los.


Bei Fragen kann dir gern geholfen werden *zwinker*


LG
Krümel *hotlady*
****ion Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich hier mal immer reinschreiben wenn mich eine Frage quält. *g*
****ion Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gehts nur mir so?
Ich bin ja nun noch einer der Neuen hier in der Gruppe und allgemein im Joy. *wink*

Nun stellt euch vor, dass ich mir natürlich auch über die Suchfunktion, Frauen aus Berlin bzw. deren Profil, anschaue.
Das Lustige daran oder der Nachteil für mich ist.. Wenn mir eine Frau (ganz ehrlich.. ich achte zuerst auf die Fotos und dann auf den Text *zwinker* ) gefällt und ich sie anschreiben will, komme ich wieder zurück auf den Boden.. denn 80% von denen, die mir gefallen, suchen ausschließlich weibliche Bekanntschaften und weisen explizit darauf hin.

Da ich mich in der Bi-Szene nicht auskenne, frage ich mich und Euch liebe Joyler..
Was treibt diese Frauen dazu?

Wollen sie Erfahrungen sammeln?
Sind Gleichgeschlechtliche Kontakte einfühlsamer?
Wurden sie so sehr von der männlichen Bevölkerung enttäuscht?
Sollte ich sie vielleicht mal anschreiben und fragen, ob ich ihnen die Vorzüge meinesgleichen beweisen darf? Damit meine ich aber nicht den Penis..

Ich hab echt keine Ahnung und ich weiß auch nicht, wie ich es anders schreiben soll, dass ich niemanden angreife oder verletzen will.

LG Endrion
Wie?
Sie suchen nur weibliche Bekanntschaften? Ehrlich? 80% von dir angeschriebene Frauen?

Du siehst mich geschockt *panik*

Komisch. Ich mag ja auch Frauen; bin aber nicht lesbisch und mag Männer sehr und mehr *nixweiss*
Wissenschaftliche Falsifizierung
Gefühlte und tatsächliche Statistiken können unter Umständen sehr von einander abweichen. Dass 80% der Damen ausschließlich weibliche Kontakte suchen, würde mich überraschen, weil mir das noch nicht aufgefallen ist, aber ich kann es mal überpfüfen.
Bei den Landmädels aus Brandenburg fange ich mal an, die sind zahlenmäßig nicht so stark vertreten.

Möglich wäre es natürlich, dass man das Pech hat, immer die Falschen zu erwischen und dann hochrechnet, das wäre eine menschliche Reaktion, die nachvollziehbar ist.

Dann wird sich jemand opfern und eine Menge Profile mit halbnackten Frauen ansehen müsen. Tja, im Zweifelsfall muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Für die Wissenschaft. *titten*
Ergebnis
So, ich habe mich an den brandenburgischen Landkreis Dahme-Spreewald gehalten. Was ich rausfand, ist für mich persönlich teilweise verwunderlich. Also einige Damen haben keine klaren Angaben gemacht, was sie suchen, einige suchen auch nach gar nichts - was verwirrt - aber aus dem was eindeutig war, zeichnet sich folgendes Bild ab:

Von 35 Frauen suchen 24 einen Mann, 13 ein Paar und 12 eine Frau. Einige haben mehrere Angabe gemacht, so genau will ich das auch hier nicht auseinanderklamüsern. Immerhin sind es über 30% die eine Bakanntschaft zu anderen Frauen suchen und das ist schon eine ganze Menge, möglicherweise ist der Anteil in Berlin auch noch höher, ich gehe sogar davon aus.

Aber die Zählung kann dann ein anderer durchführen. *smile*
Also
Statistiker sind doch immer wieder *top*

Aber zieh doch einfach von deinen Zahlen noch die Frauen ab, die nicht ehrlich sind und die Fakes und dann sieht alles schon anders aus *ja*
Fake?
Wie jetzt? Frauen, die nicht die Wahrheit sagen? Gibt's sowas? *schock*
Gibt's sowas?
warum NICHT?
vor dem sich registrieren zu lassen, möchten sie mehreren...
beim registrieren vielleicht einen...
und beim Formularausfüllen dachten sie: möchten keinen, möchten lieber eine sie...
Also in Gedanken sind wir alle, nicht nur Frauen, sehr flexibel. *g*
****ion Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Es ist gut möglich,
dass ich bei meiner Auswahl, einfach nur Pech habe. Und wie White_Labrador schon angeschnitten hat, sind die 80% tatsächlich nur gefühlte 80% *gg* Eine Statistik habe ich bei meinen Stöbern nicht erstellt.
Dennoch sind es sehr viele junge Damen. Was mich persönlich, hat erkennen lassen, wofür der Name "JoyClub" steht.
Es stört mich in keinster Weise. Und ich bin echt froh, dass meine langsamen Gedanken, mich doch noch eingeholt haben. *juhu*

Da bin ich nun für mich zu dem Entschluß gekommen, dass junge Damen gern Erfahrungen mit Ihresgleichen, Paaren oder Gruppen suchen.. wobei.. einige haben angegeben, sie suchen unter anderem Paare aber schreiben im Profil, sie möchten doch bitte keine Post von Paaren haben *nono*

Kommen wir da etwa zu den "Fakes" oder "Unwahrheiten"? Oder mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken? *nachdenk* *hae* *aua* *sternchen*
Oder wie ChrisBln86 in einem anderen Thema schon schrieb..
Andererseits spiegeln unsere Profile nur eine Teil von uns wider, meist das was wir im Moment empfinden und versuchen, möglichst intellektuell wirkend zu verpacken - immmerhin legen ja alle Wert auf Niveau und linguale Fähigkeiten... Menschen ändern sich und nicht immer kann man das in Worte fassen oder hat als erstes den Gedanken "Mensch, das sehe ich ja heute ganz anders - muss ich sofort in meinem Profil ändern!

Bei den von Trenton beschriebenen Frauen habe ich oft den Eindruck, dass sie gar nicht so recht wissen, was sie eigentlich suchen
hab ich mal aus dem Thema "Frau oder Mann ..."

Tut mir leid wenn ich manchmal wirres Zeug schreibe. Aber ich brabbel meine Gedanken einfach so raus.

LG
Ich denke mal, es gibt Hundertze von Möglichkeiten, warum jemand sein Profil so ausfüllt wie er es ausfüllt. In der Regel gibt es aber nie die reale Person wieder sondern ein möglichst positiv erscheinendes Ideal.

Wo wir gerade dabei sind - sorry, aber muss mal raus - ich liege nicht permanent nackt mit einem Teelicht in der Hand vorm Rechner. *angsthab*

Hier bin ich ja erst seit ein paar Tagen aber in anderen Foren dieser Art habe ich spannende Erfahrungen machen dürfen. Oft entpuppt sich eine Susanne43 nachdem man sie angeschrieben hat als eine Olga51. Und die trieb nicht der Liebeshunger ins Internet sondern der Drang nach Fremdversorgung.
Was mir auch niemals verständlich werden wird sind Frauen, die sich in allen möglichen Positionen nackt auf ihrem Bett ablichten lassen und unten drunter schreiben, dass sie nur zum Chatten da sind. WELCHER MENSCH MACHT SOWAS?

Man muss auch damit rechnen, dass nicht viele User ihre korrekte PLZ angegeben haben, gern mal das Alter korrigieren oder Kinder "vergessen". Oder einen Ehemann. Es ist natürlich blöd, wenn man dann irgendwann mal Farbe bekennen muss und herauskommt, dass eine beginnende Beziehung von Anfang an auf Unehrlichkeit fusste.

Dass Frau Frau sucht scheint eher eine Art Mode oder Trend zu sein. Solche Erscheinungen entstehen oft nicht aus genetischer Veranlagung sondern sind die Folge gesellschaftlicher Vorgaben.
Bevor ich dafür wieder Prügel kriege mal ein Beispiel: Die Kelten lehnten die Knabenliebe als abscheulich und verwerflich ab. Wer dennoch bei dieser Praktik angetroffen wurde, war doof. Als aber die Griechen über die Alpen kamen und ein Kulturaustausch stattfand, lernten die Kelten, vor allem die Führungselite, es zu schätzen, sich ein paar Jünglinge zu halten.

Ich würde also Frauen, die nur mal probieren wollen von Damen mit echter lesbischer Veranlagung unterscheiden, von denen es in Berlin übrigens eine Menge gibt. Das Gebiet von Lichtenberg nach Marzahn hoch scheint so eine Art Hochburg zu sein.

Aber eigentlich ist da ein ganz anderes Thema.
@labrador
Hallöchen,
Die von dir beschriebenen Probleme kenn ich auch seehr gut. Auch Männer "vergessen" mal ganz spontan Frau und Kinder, die Fotos sind locker mal 10 Jahre alt. Oder sie wollen ganz profan statt eines normalen Dates einen Matratzentest. Also scheint wohl ausgeglichen zu sein.
Besch... Gibt es auf beiden Seiten mehr als genug. Die Frage ist nur, welche Konsequenz man daraus zieht.
@ Maddy
...deswegen stelle ich immer aktuellen Fotos von mir ein, die höchstens 2 Tage bis 3 Wochen alt sind.
@mark
ich danke dir heiss und innig - aber woher weiss ich, dass du die wahrheit sprichst? *nachdenk*
...woher weiss ich, dass du die wahrheit sprichst?
*bravo*

TREFFER!!!

alle haben das RECHT zu zweifeln.

und auch hier gibt's Platz für Unternehmensrisiko. *haumichwech*
Unternehmensrisiko?
Gut gekontert *top*
immer üben
Wirklich wissen kann man das nie, aber wenn ich mich einige Zeit in einem Forum oder Chat bewege und die ständig wiederkehrenden Leute ein bisschen besser kennenlerne und aufpasse, fallen mir Widersprüche recht schnell auf. Natürlich muss das nicht immer gleich was heißen, aber wenn es dann zum ersten ralen Treffen kommt und die Wahrheit von der hellen Sonne unbarmherzig beschienen wird, kommt es ja eh raus.

Wer also lügt - auf irgendeine Weise - schmälert die eigenen Chancen und versaut sich seinen Ruf. Selbst doppelte und dreifache Accounts nutzen nichts, wenn man immer wieder denselben Fehler macht und sich einen zurechtspinnt.

Wieso gibt es eigentlich Männer, die ein Date festmachen und dann nicht erscheinen? Soll das witzig sein? *nixweiss*
...woher weiss ich, dass du die wahrheit sprichst?
übrigens, meinst du Bilder von mir oder das, was ich über mich geschrieben habe *mrgreen* ?

• was stimmt und was nicht stimmt?
oder
• was ich verschwiegen habe? *panik* *lach*
Gut gekontert
gern geschehen! *top*
@mark
war nur so allgemein gesprochen *knuddel*
@Maddy
Spaß muss sein!!! *g*
und nicht nur vorsichthalber... :)))))
@mark
jetzt steh ich auf der Leitung - hilf mir.
Was meinst du mit nicht nur vorsichtshalber? und dem Gegrinse?
@Maddy
Ah, nichts besonderes. Gegrinse entwegen nur ein Wortspiel *g*
@mark
Soso, habs immer noch nicht , muss ich wohl dumm sterben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.