Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
Wellness-Tag: Wie genießt ihr am Liebsten einen Saunabesuch?10
Ich gehe gern in die Sauna und genieße einen schönen Wellness Tag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachsttage für Single schwierige Zeit ?

****f45 Mann
5 Beiträge
das Fest der Liebe
Weihnachten ist für mich immer eine Zeit der Besinnlichkeit und der Liebe gewesen.
Liebe, nach der ich mich mehr gesehnt habe, als ich sie - damals von meiner Familie - bekam.
Es gab bei mir schöne Weihnachten mit Freunden oder Partner, und auch sehr, sehr einsame, an denen ich allein war.
Die Sehnsucht nach Liebe ersetzen kommt für mich nicht in Frage , weder mit Arbeit noch mit Sex, noch sonstwie anders. Denn das ist kein Ersatz, sondern nur Verdrängung.
Besser mit Menschen zusammensein, die auch einsam sind.
Werde in meiner Tantra-Gruppe fragen, ob es anderen auch so geht (gute Idee, bin ich gerade drauf gekommen :). Vielleicht hat ja auch hier jemand Interesse ?
Zur Not werde ich meine Einsamkeit eben ertragen. C'est la vie.

Lieben Gruß
Thomas
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Massageparty am 25.12 für Alleinstehende und Weihnachtsmuffe
so, dann werde ich eben am 25.12 eine (be)sinnliche
Massageparty im Tantrastudio für Singles organisieren.
Wir werden uns evtl schon ab Mittags treffen und wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, wird ein Fotograf da sein und schöne sexy Bilder für den privaten Gebrauch ( der Gäste natürlich ) machen. Ab 18 Uhr wird es dann sexy,frivol.....
Diese Party soll für Alle sein, die den Weihnachtsstress entgehen wollen und mit Gleichgesinnten, massagefreudigen Menschen sich gegenseitig verwöhnen möchten.
Diese kleine intime Party werde ich in einem extra angemieteten 180m2 großen Tantrastudio durchführen. Wir haben dort 4 schöne Massagezimmer,in denen man sich vorzüglich amüsieren kann.
Meine bisherigen Massagepartys waren immer ein voller Erfolg und die Gäste äußerst aktiv.Nachzulesen in meinem Gästebuch (Erlebnisse)
Die Veranstaltung werde ich die Tage auf mein Profil stellen.
Und es wird garantiert keine Weihnachtsmusik geben !!!
*****i75 Mann
782 Beiträge
Zum Glück bringe ich es fertig, Weihnachten jedes Jahr zu ignorieren; ab vor den TV; Doku reinziehen und nicht all zu spät ins Bett und am 25. früh auf die Ski; der Vorteil ist, dass viele Touristen diesen Tag mehr oder minder verschlafen.


@********nds2: Schade, irgendwann bin ich auch mal in Berlin, wenn Deine Massageparty steigt, habe schon einiges positives (aus Süd-Deutschland) gehört.
@goldenhands...
...und ich wollte gerad zusagen um für euch zu singen...Weihnachtslieder versteht sich *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
@*******leY

singen , oh nee....aber strippen...erst schön in uniform...und dann gaaaaanz
langsam ausziehen.....
******_be Mann
14 Beiträge
Zu Weihnachten allein auch in jüngerem Alter?
Hallo,

offenbar schein ich ja dann nicht der Einzige zu sein mit diesen Problemen *top2*

In den letzten Jahren war ich natürlich immer in die Familienfeiern einbezogen, dieses Jahr habe ich dem aber aus eigener Entscheidung einen Strich durch die Rechnung gemacht und versuche es auf eigener Faust.

Das Problem ist dabei nicht das Single-Dasein, das will ich gar nicht so schnell ändern. Aber wenn alle Freunde und Bekannten SONSTWO sind und man plötzlich anscheinend niemanden mehr kennt zum Weggehen kann es schon ziemlich deprimierend werden. Hilft nur alleine in den Club oder endlich mal lang aufgehobenen Papierkram erledigen *zwinker*

Aber andererseits, wer weiss, vielleicht gibts ja hier noch andere Seelensverwandtinnen, mit denen man was unternehmen könnte? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.