Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Damenwahl" Frauen sagen was und wen sie wollen ...

*********z3000 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
"Damenwahl" Frauen sagen was und wen sie wollen ...
Da viele Frauen wohl überlastet sind von überflüssigen, falschen, aufdringlichen, niveaulosen etc. Mails von "verzweifelten" Männern, wäre doch mal ein Thread schön in dem die Frauen im Detail ihre Wunschvorstellung konkretisieren, so dass sich auch nur die Männer melden, die sich durch das Posting angesprochen fühlen.

Also sozusagen "Damenwahl".

Die Mädels sagen, wer ihnen gefällt, was ihnen nicht gefällt etc.
dieses Bild ist schön, der Text ist toll, der hat einen schönen Körper, aber das und dies schreckt mich ab, der hat einen schönen Text ist mir aber zu jung, zu alt etc.

Wir Jungs lehnen uns mal gemütlich zurück.
Die Schuhe im Regal können ja schließlich auch nicht reden und werden trotzdem begehrt.
Was erwartest du außer die üblichen Kriterien? Intelligent, humorvoll etc. etc.

den Funken und das gewisse Etwas kann man halt nicht beschreiben. Zuneigung und erste Sympathie entstehen meistens doch eher im Bauch als im Kopf
*****_54 Frau
11.023 Beiträge
In vielen weiblichen Profilen hier steht doch eigentlich genau drin, was sich die Damen wünschen, nur viele von euch können oder wollen einfach nicht lesen *zwinker*

Wir sind doch auch nur Primaten, gehören also zum Tierreich.
Und wo im Tierreich ist es an der Tagesordnung, dass die Weibchen die Männchen jagen?
*alarm* *ironie*
Geh doch einfach mal in den Zoo und guck dir an, wie lange z.B. ein Nashornbulle baggern muss, bis SIE ihn ranlässt? Hab mal eine ganze Woche lang jeden Tag beobachtet, wie ER immer wieder in die Schranken verwiesen wurde, bis er endlich, endlich durfte ...
Oder wie die Löwendame ihrem interessierten Pascha kräftig eins auf die Nase gab, weil zwar er, aber SIE nicht in Stimmung war
Auch im Tierreich lässt sich nicht jedes Weibchen zu jeder Zeit auf jedes Männchen ein ...

Bei uns ist es zwar nicht ganz so, aber viele Frauen mögen eben keine passiven Männer, und wer sich zurücklehnen möchte, muss halt warten, bis eine der eher seltenen Jägerinnen vorbeikommt ...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich sag mal was mir nicht gefällt.....
das gejammerre " ich bin nur basis und kann nicht anschreiben".......
und später, das sich keine meldet.....
warum auch? wie meine vorgängerin schon schrieb...wir wollen nett angebaggert werden.....nicht umgekehrt
Alles wunderschöne Frauen hier
aber ich bin eher zu faul jemanden anzuschreiben...
das ständige, "ich habe einen RIESIGEN Schwanz in der Hose, los meld dich und finde herraus ob er dir zu groß ist" ... ist echt lächerlich... klar wollen Frauen selbstbewusste Männer aber Mann kanns auch übertreiben...
******ike Mann
73 Beiträge
menschenkenntnis
woran erkennt frau denn, ob ein mann selbstbewusst ist oder nicht?
und wie definiert frau "selbstbewusst"?

ich wünsche mir in meiner gesellschaft selbstbewusste frauen. da passt es einfach nicht, wenn frau im alten rollenbild verhaftet bleibt, die üblichen floskeln von sich gibt und auf "traumprinzen" wartet.

was hält frauen davon ab, den ersten kontakt aufzunehmen?
meine basismitgliedschaft hier hat ihren reiz. da ich nicht anschreiben kann, MUSS ich alles auf mich zukommen lassen. das ist nicht mit zurücklehnen oder gar faulheit gleichzusetzen. *g*

lg
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
was hält frauen davon ab, den ersten kontakt aufzunehmen


vielleicht weil sie schon von so vielen männern angeschrieben wird, die sich das etwas kosten lassen (prenium) ?

weil sie schon diese zu beantworten gut zu tun hat?
ist ne zeitfrage...
könnte das sein?
******ike Mann
73 Beiträge
das kann sehr gut sein. *g*

ich schaue mir hier erst einmal die ganze atmosphäre an und entscheide dann, ob mir joy etwas wert ist oder nicht.

doch abgesehen von der art der mitgliedschaft... wenn ich etwas suche, bin ich selbst aktiv und lasse mir nicht reihenweise "angebote" zukommen und den neuesten staubsauger vorführen. *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
auf der suche ist ein gutes stichwort......vielleicht sind nicht alle frauen "auf der suche".

im joy bedeutet doch nicht automatisch notgeil und auf der suche.....oder?
******ike Mann
73 Beiträge
tut mir leid, das sind wieder so begrifflichkeiten, die ich absichtlich aus meinem wortschatz entferne.

wer hier ist, sollte offen für und somit auf der suche nach neuen kontakten sein. ...oder auf der suche nach neuen kunden. *zwinker*
nicht mehr und nicht weniger.

zudem habe ich bewusst den konjunktiv verwendet. *zwinker*
*****_54 Frau
11.023 Beiträge
wer hier ist, sollte offen für und somit auf der suche nach neuen kontakten sein. ...oder auf der suche nach neuen kunden. *zwinker*


Moment mal!
Was ich hier mache, ist immer noch mir überlassen - das Wort "sollte" ist in diesem Zusammenhang nicht ganz so gut gewählt ...
******ike Mann
73 Beiträge
auch das klingt schon wieder nach scheuklappen. *gaehn*
*****_54 Frau
11.023 Beiträge
auch das klingt schon wieder nach scheuklappen. *gaehn*

ok, viel Spaß beim Aufwachen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wortklauberei....offen für kontakte zu sein...muß doch nicht heissen auf der suche.........
ist zumindest meine meinung
******ike Mann
73 Beiträge
vielen dank für deine erklärung der welt, mama! *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gern geschehen
******ike Mann
73 Beiträge
übersprungen...
...sorry, ich bezog mich auf katze54. *zwinker*
*****_54 Frau
11.023 Beiträge
gern geschehen!

*g*
********z_77 Mann
44 Beiträge
Müssen Frauen hier eigentlich was bezahlen, wenn sie doch mal wen anschreiben wollen, oder werden wieder nur die Männer zur Kasse gebeten? *fiesgrins*
******ike Mann
73 Beiträge
it's simply commercial
frauen zahlen offensichtlich nichts. aber wen wundert's? *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
sorry ihr lieben ICH zahle prenium...schon weil ich gerne geile FSK 18 bilder schaue
********z_77 Mann
44 Beiträge
Ok, das ist natürlich n Grund. *gg*
*****_54 Frau
11.023 Beiträge
Ich bezahle auch Premium - macht einfach mehr Spaß! *zwinker*
******ike Mann
73 Beiträge
ja...
an die güldenen hände:

...find ich auch ganz toll. obwohl es preMium heißt. *zwinker*

und du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du gern cocks/pricks/sticks a.s.o. auf fotos siehst, aber... rabenherz' frage war doch ne andere. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.