Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was is hier mit dem Chat?

*********8_be Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Was is hier mit dem Chat?
Ich habe hier mal den Chat ausprobiert und war sehr entäuscht *oh* , Im Berliner Chat war nur eine Person und ich war auch in anderen Räumen und da war allgemeines schweigen. *snief* Ich hoffe das is nicht immer so. Wie ist eure Erfahrung?
Keine Angst
das ist nicht immer so.

Die Gruppenchats sind im allgemeinen leer. Im Berlin-Chat geht öfter die Post ab. Obwohl es heute da auch eher ruhig war.

Spannend wird es nach ein paar Chat-Stunden und du triffst die Leute dann zum Beispiel beim Stammtisch der Hauptstädter wieder. *haumichwech*

Da hörste dann öfter mal: ach, du bist das *fiesgrins*

Übrigens: du kannst von der Lounge aus in jeden Chat einsteigen, in den du möchtest. Oder einfach nur mal gucken gehen.

Also - nicht aufgeben. Dit wird schon *ja*

LG
dit Krümel *hotlady*
*********8_be Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ok...das gibt mir Hoffnung. *zwinker* Ich war ja auch nicht lange drinne, nur nee Stunde , oder so. Ich werd hier meine Erfahrung dann Posten. LG Christian
na dann viel spass bei weiteren erkundungen! und hey, manchmal is´s im chat wirklich ganz spannend.. am ball bleiben *g*
*********8_be Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Heut im Chat!
Ich war heute für ein paar Stunden im Chat und es war wirklich sehr lustig. Ich werde in Zukunft auf jedenfalls öfters reinschauen. LG Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.