Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Unterschlupf für Zwei! In Kiel.5
Ich bin auf der suche, nach einem kleinen aber netten und Natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschlupf...

***ya Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Unterschlupf...
...gesucht
Wer kann helfen?
Benötige etwa alle 3 Wochen eine Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Nächte.
Ideal wäre S-Anbindung und im Nordosten *berlin*s
No6
Alles weitere per Pn
***ya Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Warum postest du das hier??
Vorstellungsrunde ist woanders *klugscheisser* *lol*
****40 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ya - so hab's verschoben... *mrgreen*
***ya Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
*alarm*Ich brauche dringend zum 3.2.-5.2.
Möglichst mit guter Anbindung Richtung Klinikum Buch
*meld*
*****ins Mann
19 Beiträge
Wie ich in ner Berliner Kneipe sitze, den Fleiß der Woche mit dem ein oder anderen Bier honoriere und es mich hier umtreibt. Lese die Anfrage und die nächsten 10 Minuten schielte ich und starrte an die Wände, ging innerlich einiges durch was ich kenn. Guter Beitrag. Mir Klinikum Buch kann man zumindest konkret denken.
***ya Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Okay, da war wohl ein Bierchen zuviel dabei 😜
*****ins Mann
19 Beiträge
Stimmt *zwinker* aber hart erarbeitet und verdient *zwinker*

Die, die mir alle einfallen, deren Partner hat was dagegen *snief* aber immerhin probiert ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.