Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Erfurt: Zimmer für ein paar Stunden1
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir da einen Tip geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschlupf für Zwei! In Kiel.

********auze Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Unterschlupf für Zwei! In Kiel.
Hallo,
ich bin auf der suche, nach einem kleinen aber netten und Natürlich sauberen Unterschlupf für unter der Woche und ggf. auch mal an einem Samstag, das alles immer nur für ein Paar Stunden zum Austoben.
Es muss nichts Luxuriöses sein, aber sollte eine Dusche, oder eine Waschmöglichkeit besitzen und natürlich gepflegt sein.

Vielleicht kennen Insider ja irgendetwas?
Hier in Kiel ist es schwer etwas zu finden, da ja keine Stundenhotels verfügbar sind, oder ich keine Gefunden habe.
Ich bin über jeden ratschlag Dankbar.

Liebe grüße aus Kiel
Sophie.
Unterschlupf
Warum Unterschlupf.
Es gibt gute Hotels.
Und so eine interessante Frau wie du es bist da sollte es einem Mann oder Paar es wert sein ein sauberes Hotel zu bezahlen.
Ist jedenfalls meine Meinung.
*********g_hh Mann
1 Beitrag
Ich habe mehrfach gute Erfahrung mit dem Treibhaus bei Kiel gemacht.

https://treibhaus-sh.de

Haben hier auch ein Joyprofil glaub ich.

Vielleicht verabreden wir uns dort ja mal *zwinker*
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Tadaa...
Da ich fast immer von zu Hause arbeite und ein gastfreundlicher Mensch bin,
darfst Du mich gern mal anschreiben, um über Details zu sprechen *zwinker*
ps: ich habe sogar eine Wanne *g*
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Unterschlupf
Hallo Sophie,
sowohl bezüglich des Unterschlupfes, netten Outdoor-Locations und
aktuell für Dich durchaus möglicherweise interessanten Konstellationen mit
weiteren Personen epmfehle ich, dich mal mit mir in Verbindung zu setzen *zwinker*
LG Ferris
La chachette in Hamburg. Google das Mal. Absolut privat, kein Club, keine Prostitution. 4 Stunden für 2 Personen 70 Euro.

Ich war dort und es ist genauso wie es auf der Website angezeigt wird.

Alternativ! Die Jugendstilvilla in Mölln. Dort war ich aber noch nicht.

Bei uns habe ich nichts gefunden, wo es nicht doch Prostitution gab, oder es ist ein Club.

Auf deiner Ecke gibt es noch etwas, aber in beschaulichen Rahmen.

Sex-Zimmer zum Vermieten bei google eingegeben. So habe ich es auch gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.