Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bester Anwalt Betreuungsrecht/Familienrecht

*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
bester Anwalt Betreuungsrecht/Familienrecht
Hallo liebe Mitglieder in Berlin😍😍😍
Aus persönlichen Gründen suche ich jetzt DRINGEND EINE(N) SEHR GUTEN ANWALT/ ANWÄLTIN MÖGLICHST FÜR BETREUUNGSRECHT/Evtl FAMILIENRECHT ,, PLUS SOZIALRECHT , UM DIE BETREUUNG MEINES SCHWERSTBEHINDERTEN SOHNES ZU BEKOMMEN🙏🙏( BETREUUNGSWECHSEL)
Vielleicht gibt es zufällig jemanden ? Der mir die eine oder andere Adresse empfehlen kann. Ich bin allerdings schon ab kommenden Dienstag in Berlin,,,UND insofern ist es sehr dringend ,,,😱😱
Freue mich über jede ehrliche ,Adresse, 😁🤩

Und noch etwas
BITE KEINE KOMPLIMENTE FÜR DIESE ANZEIGE🙏🙏
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Wer ist zur Zeit der Betreuer? Würde der Betreuer familiär gestellt oder per gerichtlicher Bestimmung? Wann würde die Betreuung niedergeschrieben? Und vor allem in welchem Bundesland
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Wurde die Betreuung nach Beschluss über das BGB oder das SGB... Und wenn welches Buch.!
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Die Betreuerin wurde damals vom Gericht eingesetzt nach einem Gespräch mit einer Anwältin, ?? die meine Aussagen verdreht ans Gericht geschickt hatte, ebenso hatte mein Exmann falsch ausgesagt da ich mich damals getrennt hatte und er es mir " zurückgezahlt hat" genau wie mit unserem Haus damals ..😱
Mehr Infos gebe ich hier nicht Preis logisch
******020 Mann
1.476 Beiträge
Zitat von *********herin:
bester Anwalt Betreuungsrecht/Familienrecht
Hallo liebe Mitglieder in Berlin😍😍😍
Aus persönlichen Gründen suche ich jetzt DRINGEND EINE(N) SEHR GUTEN ANWALT/ ANWÄLTIN MÖGLICHST FÜR BETREUUNGSRECHT/Evtl FAMILIENRECHT ,, PLUS SOZIALRECHT , UM DIE BETREUUNG MEINES SCHWERSTBEHINDERTEN SOHNES ZU BEKOMMEN🙏🙏( BETREUUNGSWECHSEL)
Vielleicht gibt es zufällig jemanden ? Der mir die eine oder andere Adresse empfehlen kann. Ich bin allerdings schon ab kommenden Dienstag in Berlin,,,UND insofern ist es sehr dringend ,,,😱😱
Freue mich über jede ehrliche ,Adresse, 😁🤩

Und noch etwas
BITE KEINE KOMPLIMENTE FÜR DIESE ANZEIGE🙏🙏

Der Kinderschutzbund in Berlin arbeitet mit guten Anwälten zusammen. Dort kann man sich beraten lassen
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge
Leider ist mein Sohn schon. Erwachsen
Davor hatten wir Gemeinsames Sorgerecht ,nur auf dem Papier, da,mein Exmann alleine entschieden hatte unseren Schwebehindererten Sohn im ein Heim abzuschieben und den 2 Frühling zu genießen und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.