Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Stunden-Zimmer im Raum Münster6
Kennt jemand im Raum Münster zufällig insider für Stunden Zimmer oder…
zum Thema
Nicht gesucht2
Nicht gesucht und doch gefunden Nie gedacht das könnte sein Nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht, gefunden

*********loud Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht, gefunden
In einer anderen Gruppe habe ich ein Thema gesehen, bei dem die Mitglieder posten koennen, wenn sie jemanden fuer etwas suchen.

Um der Uebersicht zu helfen, loeschen die Moderatoren zudem noch alle Posts die aelter als 30 Tage sind, oder falls ein bestimmtes Datum betroffen war, dieses vorbei war.

Vielleicht kann das hier ja so aehnlich uebernommen werden.


Wie auch immer: ich bin auf der Suche nach einer Dame mit der ich, bevorzugt regelmaessig, ein paar schoene Stunden verbringen kann.
Es muss nicht mal unbedingt Sex sein, einfach mal jemandem im Arm halten / gehalten werden und die Zweisamkeit geniessen waere auch schon eine schoene Abwechslung.

Bin fuer vieles offen, einfach mal hallo sagen und dann schauen wir wo wir landen *top*
*****lin Mann
275 Beiträge
Hallo wünsche Euch erstmal ein schönes Jahr 2022 mein Name ist Hardy bin 63 Jahre jung, aber mich stört es nicht, bin ebend jung geblieben, kein Rentnertyp!! Was ich hier suche? nun nette reife Frauen und Paare, bin besuchbar und besuche natürlich auch gerne. Bin man sagt so mit allen Wassern gewaschen, es gibt für mich eigentlich nichts was mir fremd ist an Spielarten in Sachen Sex, also wenn jemand Lust hat mich kennen zulernen würde ich mich über eine Pn von Euch freuen Bis dahin habt einen geile Zeit Lg Hardy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.