Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
zum Thema
der Morgen sendet sanfte Sonnenstrahlen ...21
Und schreibt Gedanken an den Geliebten auf die Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Gedanken am Morgen

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Erste Gedanken am Morgen
*wink* Ihr Lieben

Ich mache es ganz kurz!

Man wird Morgens wach und welche allerersten Gedanken habt ihr Morgens ?

Was beschäftigt Euch allgemein so am frühen Morgen?

Bin ganz gespant auf Eure Gedanken !!!

Viel Spaß mit diesem Fred
und haut rein in die Tasten *g*

Liebe Grüße
sunny*sonne*
G' Morgen, ich bin einer der kranken Typen die an Arbeit oder Hobbies denken - meistens jedenfalls. Ich glaube aber auch, dass es von der Jahreszeit abhängt. Ich freue mich schon das ganze Jahr darauf die Vögel früh morgens zwitschern zu hören.

lg Torsten
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Oh ma der Wecker nerft 5.30 Uhr ist ne unmenschliche Zeit aufzustehen *roll*...wooooooo ist mein Milchcaffee*lol*
Studentenleben ist schon was feines, vor allem in der laaaangen Vorlesungsfreien Zeit *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ich denk da immer, "Ruhe jetzt, Wecker". *zwinker*
Ja wenn ich aufwache denke , Wer macht mir einen Kaffee lach
guten Morgen....
ich bin momentan sehr ausgeglichen, und deshalb freue ich mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe, was der Tag mir so heute alles zu bieten hat...

LG Peter

p.s.
immer posetiv denken...
mein erster Gedanke
am frühen Morgen:

wieso sind die Nächte immer so kurz. Heute abend geh ich zeitiger ins Bett.

Leider liegen Plan und Praxis sehr weit auseinander *nixweiss*
******ion Mann
111 Beiträge
Warum bin ich denn jetzt schon aufgewacht...
der Wecker klingelt doch erst in 2 Stunden.

Und 2 h später: Jetzt könnte ich noch liegen bleiben!
****ry Frau
41.141 Beiträge
das kommt immer auf die Situation an, wenn ich einen sch.. Traum hatte, dann denke ich: oh Himmel, was haste denn da fürn Mist geträumt*oh2*

ansonsten wenn ich das so erlebe wie Diversion, dann denke ich auch so *g*

manchmal aber auch-- oh ich muss heute soviel machen, ich mag nicht.*deckeüberdenkopfzieh*

aber einmal wach, grins, dann darf ich eh nicht weiter pennen, denn das bekommen meine beiden ja mit und die wollen dann ihr Futter*lach*

lg cherry*blume*
*******008 Mann
4 Beiträge
@ kruemel,
dito geht mir genauso. Ansonsten bin ich in den ersten 15 min wie ein Zombie, einfach Brain afk und alles läuft irgendwie nur automatisch ab *smile*.
******711 Frau
723 Beiträge
zur Zeit...
denke ich jeden Morgen... *freu* nur noch so und so viele Tage arbeiten und dann habe ich UUUUUUrlaub....genau genommen sind es jetzt nur noch 6 Tage.

Sonst gehen mir unterschiedliche Gedanken durch den Kopf...doch meistens dreht es sich bei mir um die Arbeit *oh*
lG blaze
Tja :-)
also ich fühle fast jeden Morgen ein hartes harten Körperteil und denke: schade das ich hier alleine liege *g*
Für mich....
..ist im Moment jeder Morgen ein Schöner egal wie ich erwache und wann. Wenn es schon um kurz nach 4 ist,ist eigentlich immer die Nacht zu kurz,aber egeal,ich freue mich auf den Tag,was er mir bringt ,was und wer mir begegnet,denn meine Gedanken sind durchweg positiv.

Und die Frage was Du ..Cahpto...denn mit einem harten Körperteil macht wenn man(n )erwacht *zwinker* ,kann ich Dir nicht sagen,aber ich wüste was ich täte wenn mir eines Morgens begegnen würde *wow*

Und wenn ich Morgens nur an meinen Urlaub denken würde,wäre mir das Aufstehen zu anstrengend,dann kann ich den Tag nicht genießen. Denn ich gehöre wohl zu den Menschen die durchaus gerne Arbeiten gehen.
******711 Frau
723 Beiträge
meinen Job...
mache ich auch sehr gerne...meine Arbeit ist mein Leben-doch nach fast 17 Jahren das erste Mal zu verreisen...lächel,habe ich mir echt verdient.Die letzten Monate habe ich 7 Tage die Woche gearbeitet und wenn es ganz hart kommt mit dem Pandemieplan....wird er gestrichen oder wir werden aus dem Urlaub zurück geholt.Da wäre ich schon ziemlich traurig,aber ich könnte es auch nicht ändern.Job ist eben Job...

Nun habe ich Urlaub und denke an meine Arbeit....ob sie ohne mich auch wirklich klar kommen. *oh*

Ich werde ihn auch weiter geniessen ohne Stress...hoffe ich!
Allen weiterhin schöne erste Gedanken am Morgen-egal wohin sie gehen *smile*
lG blaze
*********rlin Mann
265 Beiträge
Ich bin einfach froh über
jeden morgen an dem ich nochmal wach werde *smile...

Dann die Kuscheldecke beiseite, Kaffee und abgesehen vom Alltag habe ich meist schon dann wieder nur Unfug im Kopf.

Werde wohl nie wirklich erwachsen *lächelt

Das Leben ist schon ernst genug, da sollte man einfach selber immer optimistisch durch die Welt gehen und wenn man es nur schafft, einem weiteren Menschen an dem Tag ein Lächeln aus´s Gesicht zu zaubern - dann war auch das wieder ein erfolgreicher Tag.

LG an alle,
Micky
Mein erster Gedanke ist:
meine Liebste...
dann nochmal meine Liebste...
und gleich darauf und den ganzen Tag an meine Liebste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.