Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
DU gehst mir unter die Haut!16
DU gehst mir unter die Haut! Dein Anblick diese warme und sanfte…
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Morgen sendet sanfte Sonnenstrahlen ...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
der Morgen sendet sanfte Sonnenstrahlen ...
... und schreibt Gedanken an den Geliebten auf die Haut.
Der Duft der Nacht mischt sich mit dem leichten Duft seines After Shave, das in seinem Hemd einen sanften Nachklang des vorherigen Tages entströmen läßt.
Schöne Tage sind die, die auf wundervolle Vortage und sanft durchlebte Nächte folgen.

Michael
(er von Trout)
PS: es gibt Bilder, die so voller Poesie sind, daß Worte sie begleiten müssen.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
auch wenn ich durchs WGT
etwas "dunkel" gestimmt bin ... möcht ich meinen das dies einer deiner glanzstücke ist
und mir die sonne ins herze bringt

[b]fettas knutschas[/b]

  • SchlagFertige Grüße

(Oh, da war jemand in Leipzig!? *zwinker* )


Die Idee des Bildes gefällt mir sehr gut.
Aber *sorry* , auch wenn ich Fensterputzen nicht sonderlich mag, ............ Ist nicht bös gemeint! *undwech*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schöne
Aufnahme !Beschreibung und Bild passen!
LG Nikon_mike
schön
wie die sonnenstrahlen durch das fenster dringen. super bild, auch die umsetzung sind gut geworden.
lg
ich empfehle Voltax!
Moin Michael,

im TV habe ich mich ja an die Wiederholungen schon gewöhnt - aber jetzt auch schon bei Dir?

Guck 'mal hier: Frau, Licht, Fenster ... Faszination des Augenblicks

Deshalb wiedwerhole ich nun auch mein Posting vom 02.05.2007 zu diesem Bild:
Moin Michael,

abgesehen von den Mängeln in der Oberflächenbeschaffenheit der Fensterscheibe finde ich das Bild interessant und hinreichend die Phantasie bedienend - Kompliment. Erinnert mich irgendwie an ähnliche Bilder, die im Januar 2007 auf 1.000 Höhenmetern am Fenster enstanden sind Wink

[OT]
Ich empfehle Dir zukünftig solche Bilder nur noch auf CfP-Basis zu machen
(CfP: Cleaning for Prints)
[/OT]
*mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Mist ...
... jetzt hab ich mich in meinen vielen tausend Bildern doch tatsächlich verlaufen.
Ohohoh.
Könnt Ihr mir verzeihen? Vielleicht sollte ich eine Datenbank aufsetzen, die verwaltet, was ich wann und wo veröffentlicht habe.

Na, dann nehmt es einfach als neuen Textbeitrag hin ... der ist wirklich neu *zwinker*

Zerknirscht, Michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
was am Abend vorher geschah
Am Fenster stehend, gehe ihre Gedanken zurück zur letzten Nacht.
In ihr steigt wieder dieses leichte Kribbeln auf, das langsam einsetzte, als sich seine Hand näherte.


Michael
(er von Trout)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ekelig, wie nachtragend Ihr seid ;-)
... seine Hand war fordernd und doch so gefühlvoll.
Noch immer überkommt sie eine Gänsehaut, wenn sie daran denkt, wie langsam er die kleinen Knöpfe ihres Oberteils öffnete.

Michael
(er von Trout)
********rtig Paar
27.844 Beiträge
*hin-und-her-trabbel*
nu mach schon ... spann uns nicht so auf die folter
...iss ja kaum zum aushalten

seit wann min ich denn so neugierig [b]sich selbst fragt[/b]

  • SchlagFertige Grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
naaaaa, wo issen die Laola-Welle? *fiesgrins*

Sehr geehrter Herr Schlachfertisch, Kunst wird dann erst groß, wenn sie den Menschen vollkommen in Erregung versetzt. Bei Dir funktioniert es schon *zwinker*

Michael
(er von Trout)
**vi Frau
4.637 Beiträge
*auch mitzappelt*
Ööööööyyyy... - geht des noch weiter???

[b]ungeduldig rumrutscht[/b]

Finds klasse und bin seeeeeehr gespannt, ob da noch mehr kommt... Und... das Kopfkino läuft schon...

Nix zeigen und alles auslösen - DAS hammer ja gern... [b]kopfschüttel[/b]

*zwinker*

Patricia
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
na also Patricia, wer meine Bildstrecken kennt, der weiß doch, daß da noch etwas mehr kommt *zwinker*

Nix zeigen und alles auslösen - DAS hammer ja gern... [b]kopfschüttel[/b]
... neee, das ist die Kunst [b]lächel[/b]

Michael
(er von Trout)
unglaublich...wie so ein augenblick sich hinziehen kann...
ein blick in seine augen, die mir sagen wie sehr er mich begehrt..
herzschläge, die immer schneller werdend, den moment ersehnen wie ER endlich...endlich mit seinen fingerspitzen über meine haut fährt...

um leicht zurück zu zucken vor seinen sanften berührungen, die mir einen schauer über den körper jagen...

Ja, Michael...
ich kanns mir bildhaft vorstellen... *zwinker*

Wieder mal eine tolle Serie, die einem den Atem verschlägt.

Lieben Gruß
bea
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... und in Gedanken erzittert sie nochmals, in der Erinnerung, weil die unendliche Langsamkeit der erlebten Augenblicke in ihr heftiger lodern, als das schnelle, harte Nehmen, das sie sich gewünscht hatte, es jemals könnte.

Nun, am Fenster stehend, ist sie dankbar für die lustvoll erlebte Sanftheit. Vor ihrem inneren Auge kann sieht sie noch seine Augen vor sich, die den Bewegungen der Finger folgten und sich auf den Ansatz ihrer Brüste hefteten.



Michael
(er von Trout)
jep
bisher eine sehr schöne strecke. bin gespannt was da noch so kommt:-)
lg
marko
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
mag sie sehr
....diese feinsinnigkeit der begegnung,
die mich in deine bilder l o c k t, Trout.

l.g.
e l e n a
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Gedanken kreisen um den Moment, an dem alle Knöpfe des Hemdchens geöffnet waren, der Moment, als seine Augen auf ihre Haut treffen konnten und sie seine Erregung noch deutlicher fühlen konnte.

Michael
(er von Trout)
*******rfun Paar
742 Beiträge
in diesem Falle
spielt für mich keine Rolle, wie weit das Hemdchen aufgeknüpft ist.

" Softromantik mit Rüschen" mir fehlt da die Power!

LG

der unromantische cff
********rtig Paar
27.844 Beiträge
für watte-romantik
ist mir ein wenig zu viel spannung, bei der dame, unter und auf der haut
DAS macht es gerade auch so kribbelnd für mich
die anspannung überträgt sich

  • SchlagFertige Grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... und dann gab es für ihn kein halten mehr. Er wollte ihre nackte Haut, wollte sie sehen und spüren. Aus der Langsamkeit der Annäherung wurde die Hast der Nacht.

Und nun, am Fenster, kreisen all die Gedanken um die letzte Nacht ...


Michael
(er von Trout)
PS: das ist das Abschlußbild der kleinen Geschichte
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ein harter
griff in ihr "leben" hätte mir als abschluss besser gefallen (warum nur *schäm*)
aber was nich iss ... iss nich

so spinn ich mir die geschichte auf meine art - immer weiter - immer fort
schubbs meine gedankenschnippsel an - freu mich wie sie wirbeln - ich denke gar nicht daran sie zur ruhe kommen zu lassen *zwinker* *aetsch*

  • SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.