Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Gruppe?

*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr in der Gruppe?
Ich meine das völlig neutral und in keiner Weise angreifend!


Da nun die 1500 Anzahl von Mitgliedern geknackt ist bin ich doch verwundert ob des wenigen Aufkommens von Konversationen im Forum?

Haben sich eure Erwartungen bisher erfüllt oder hattet ihr mehr neue Kontakte erhofft?
Warum sind nur so wenige hier aktiv...nicht mal 50 Mitglieder. Sollte der Admin ...einfach die inaktiven entfernen?
Was bringt es wenn es über 1500 Mitglieder in der Gruppe gibt aber nichts passiert.
Ist der Sinn dieser Gruppe nicht jemanden zu finden mit dem es zusammen mehr Spass macht durch die Nacht zu streifen?!
Zusammen erotische Momente zu erleben, spazieren zu gehen oder auch Enten zu schubse...? *lach*


Oh *ja* bitte nehmt es mir nicht übel aber lest mein Profil das erklärt einiges.
Ich finde es unsinnig in einer Single Gruppe zu sein und dann aber nicht aktiv in der Gruppe jemand zu suchen.
Das gute ist doch hier kann jeder einfach auf einen Post antworten, egal ob nun Basis Mitglied oder Premium.

Mhh...über 1500 Mitglieder....wie viele antworten.....?
*********atze Frau
562 Beiträge
ADHS? Du nervst.
*********ther2 Mann
78 Beiträge
Ich glaube, dass niemand mehr zugeben will, dass er etwas sucht. Statt dessen geben sich alle cool und souverän, auf die eigenen Rechte und Grenzen und Vorstellungen pochend, ohne sich je auf etwas einlassen zu wollen. Als würden Männer und Frauen feindlichen Lagern angehören, die sich hier in Waffen gegenüberstehen und es kommt nur zu Kontakten, wenn man einer für einen Abend zur anderen Seite rüberschleicht. Denn dann lässt man ja die Deckung kurz fallen.

Ein weiterer Grund dürfte sein, dass vielen das Konzept des Joy schlicht und ergreifend nicht klar ist. Ich lese zunehmend Profile, wo davon die Rede, dass Männer alleinstehend und ungebunden zu sein haben und sich gefälligst nicht von einer Ecke zur anderen vögeln möchten. Die Vielficker (Männer wie Frauen) können ja irgendwo hin gehen, wo sie unter sich sind. FREUNDE! DA SIND WIR BEREITS!

Der Joy Club erinnert mich an das Berliner Sechstagerennen, wo gesoffen und geprollt wird, ohne dass sich auch nur irgend jemand für den Radsport interessiert. Hauptsache, man war da.
********Love Frau
1.284 Beiträge
*gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn*

Danke @*********rbar, auf den Punkt gebracht 👍🏼
********Love Frau
1.284 Beiträge
Bin mal gespannt wieviele Freds zu den immer ewig gleichen Fragen von dir du eigentlich noch eröffnen willst?! Reichen die anderen 2 nicht?
Weißt du, wenn man Antworten hören will die einem passen wird das eh nix, das sollten dir die Antworten aus deinen anderen 2 gleichen Freds schon gezeigt haben. Vielleicht studierst du die mal richtig durch und beschäftigst dich endlich erstmal mit dir statt dir den Kopf über 1499 andere zu zerbrechen! 🤦🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.