Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5185 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmengen Single Frauen und keine aktiv?!

*******rn_B Mann
4 Beiträge
Für die Herren: bitte differenziert doch mal zwischen den Profilen und der Realität. Natürlich fusst ein jegliches Portal darauf, feine Bilder zu sehen, die Aussicht auf das Kennenlernen einer attraktiven Frau vom Küchentisch aus und die Suggestion, die Frau mag genau auf euch warten... ähem... Nein!
Es ist nunmal die Psyche, die hier ausgetrickst werden soll und selbstredend darf. Jeder hat die Wahl, mitzuspielen, eine bezahlte Mitgliedschaft zu erwerben und für sich feststellen, was es ihm bringt.
Wenn eine "Anfrage" unbeantwortet bleibt, ist es durchaus legitim, nachzuhaken - vielleicht wurde sie ja übersehen oder der Zeitpunkt war ungünstig.

Am Ende des Tages kann man Anfragen lossenden und in einer gewissen Vorfreude Befriedigung für den Augenblick finden.
Dennoch nicht vergessen, dass niemand verpflichtet ist, zu reagieren oder in eurem Sinne zu agieren.
Seht es sportlich!
Ich antworte eigentlich immer auf eine Nachricht und sei es nur mit einem Danke für die PN.

Mein Problem ist eher die Aufdringlichkeit so mancher Herren. Wenn ich mit mehr Text antworte, gehen manche davon aus, dass man alles sofort stehen und liegen, lässt um sich sofort neutral (Mein absoluter Grundsatz = zunächst unverbindlich neutral treffen) und dann danach sofort zum Quicky übergeht.

Oder weil ich Single bin, "kann ich in kürzester Zeit bei Dir sein". Wenn ich dann Frage, ob ER auch besuchbar sei, dann fängt das Dilemma an, denn die Partnerin darf es nicht wissen.

Das nächste Thema ist, dass ich mich am liebsten am Wochenende treffen möchte, frühestens Freitag nachmittags zum neutralen Ersttreffen. "Da kann ich nicht, ist Familytime"

Das sind so meine Erfahrungen, was mich eher zum Überlegen bringt, hier meine Jahrelange Mitgliedschaft aufzugeben. Denn das Niveau der Herren hat in letzter Zeit erheblich abgenommen.

ABER ZUM GLÜCK GIBT ES AUCH POSITIVE ERFAHRUNGEN MIT DEN MÄNNLICHEN GOTTESGESCHÖPFEN *zwinker*

LG Babs
*****ert Mann
12 Beiträge
Ich bin jetzt im dritten Monat hier. Ich habe in den ersten zwei Tagen einen Fehler gemacht und habe bestimmt 30 oder 40 unpersönliche Nachrichten versendet. Das war blöd und brachte nichts.
Mittlerweile verstehe ich aber glaube ich ganz gut, wie es läuft und ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Ich hab sehr nette Konversationen, ein paar Spaziergänge und mehr Sex, als ich früher in der selben Zeit in meiner Ehe hatte :-).
Meistens bekomme ich eine Antwort. Den Ton finde ich fast durchweg sehr angenehme, auch bei Absagen.
Ich hatte nur zwei negative Erfahrung was den Ton angeht. Aber Menschen sind halt verschieden.
Wer hier klagt sollte selbstreflektierend an die Sache rangehen, sollte sich Gedanken über sein Profil machen und seinen Schreibstil. Meinungen von Dritten können vielleicht helfenn (Selbstbild, Fremdbild...). Fragt doch vielleicht eine Euch bekannte Freundin, ob sie euer Profil ansprechend findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.