Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
MMF-freundliche Sauna oder Kino3
Wer von Euch kennt eine gepflegte und saubere Sauna / Kino für MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner, Kino oder Auna

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Dinner, Kino oder Auna
Hallo,

vielleicht finden sich ja hier ein paar Singles für gemeinsame Aktivitäten wie Dinner, Kino oder Sauna?
Oder hast Du ein anderen interessanten Vorschlag?

LG CedrikS
Wer will von den Damen mit mir saunieren gehen ?
Hey Suche weibliche saunabegleitung für den 24 .3 .Wer Lust und Zeit mitbringt ,ist herzlichst eingeladen von mir ....kristalltherme wer fein
******a61 Frau
3.127 Beiträge
gemeinsam
Ich finde den Vorschlag Kino und/ oder Essen gehen/ Kneipe praktikabel , wäre dabei wenn es passt
Gruß Susanne
****zel Mann
704 Beiträge
gemeinsam
ist Kino wäre schon was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.