Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.9 Die Tantramassage-Schnupperkurs für Neugierige

********nds2 Frau
6.125 Beiträge
Themenersteller 
4.9 Die Tantramassage-Schnupperkurs für Neugierige
Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen

Daher liebe interessierte Single Männer, sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartnerin.

Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und einige tausend Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.

Dauer je nach Teilnehmeranzahl ca 4-5 Stunden

Ich führe keinen Club mit festen Öffnungszeiten, ich biete Kurse nach Bedarf an
Sollten bis zum 3.9 sich nicht 2 Paare/Paarungen verbindlich mit einer Anzahlung angemeldet haben...
besteht kein ausreichender Bedarf und der Kurs findet nicht statt. Geleistete Anzahlungen gibt es in diesem Falle natürlich sofort zurück.


Gerne führe ich für ein einzelnes Paare diesen Tantra-Schnupper-Kurs ganz individuell durch. Dieser würde dann 175 Euro kosten.
Mit anschließender Übernachtung im Spiegelzimmer , komplett nur 200 Euro.
Die Termine können ganz individuell bestimmt werden.Fragt mich einfach.

http://www.joyclub.de/event/464701-preview.der_tantramassage_schnupperkurs_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.