Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
603 Mitglieder
zum Thema
Gründe zum Bestrafen29
Hey! Meine Freundin und ich sind nun 4 Jahre zusammen und am Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bin zu gefährlich

*******bln Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
ich bin zu gefährlich
wurde mir als nachdem Kaffee gehts nicht weiter - Grund nun schon ein paar mal gesagt

Welche Gründe liessen euch schon mal mit einem Kopfschütteln zurück?
*****ear Mann
616 Beiträge
• Zu ehrlich bzw. direkt
• Nicht ehrlich
• zu groß
• zu klein

Man denkt ja, dass nach dem Sprung ins 3D-Gemache, das herbeiphantasieren&dazudichten von Dingen abnimmt...da würde das Internet blass, wenn es mal bei solchen Treffen dabei sein könnte *zwinker*
******MMF Mann
140 Beiträge
zu gefährlich....
ich glaube jeder hat seine eigenen Art, viele schauen nur auf Bilder und sind dann enttäuscht oder verlassen sich auf Beschreibungen...
Ich denke... Auge in Auge, dann entscheidet es sich....alles kann oder nichts...
Wir sind nun mal Alle verschieden... No Boddy is perfect.
Also...
das Merkwürdigste, dass man mir sogar schon 4-5 mal gesagt hat:

"Du machst mir Angst, weil ich dir jetzt schon mehr von mir erzählt habe, als manchen meiner Freunde..."

Nicht immer mit genau diesen Worten, aber in die Richtung gings dann schon...

kopf schüttel Also ich finds toll, wenn ich gleich das Gefühl habe, jemanden Vertrauen zu können...
**********chen2 Frau
31 Beiträge
Seltsame Gründe
Ich muss gestehen, dass ich es auch manchmal schwierig finde jemandem zu sagen, weshalb genau es jetzt beim ersten Treffen bleiben soll. Und das liegt nicht daran, dass ich mich nicht traue sondern dass ich manchmal selbst gar nicht genau greifen kann, warum ich nicht möchte. Da kommen dann schon mal komische Sachen bei raus.
Die Aussage die mich mal am meisten verwundert hat, war, dass ich "zu reif" sei (ich bin 29). Wenig anfangen konnte ich auch mit "fordernd" - wer ist denn das nicht?
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Dich kann ich nicht anlügen,
Du würdest es sofort erkennen und mich enttarnen *lach*

Tja, wozu sollte ich mich denn dann noch für ein evtl. lauwarmes, halbherziges "nach dem Kaffee" oder für das "lass uns Freunde bleiben"-Pseudo-Gequatsche Mühe geben? *aua*

Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht - dann geht man nachhause, freut sich über mutige Offenheit (ich schrieb nicht von Ehrlichkeit *nono*) und darüber, dass man gleich zu Beginn wusste, woran man war und sich unnötiges Rumgetänzel erspart hat.

Das ist mir zehnmal lieber, als jedes verkrampfte Pflicht-Händestreicheln und/oder der nicht-erfolgende Anruf, auf den man als Frau wartet.

Nenene - anspruchsvolle Menschen haben es nun mal schwerer - den Preis dafür kennen sie auch - und zahlen ihn meistens sogar gerne. Von mir gibt es für diesen Mut sogar noch Trinkgeld und ein Lächeln obendrauf. *top*

Für eine Verlegenheitskuschelsession oder eine Mitleidsvögelei sind wir uns doch nun wirklich zu schade, oder? *zwinker*
*******2_be Mann
6 Beiträge
Es gab Zeiten in denen ich auch sehr verletzt war, wegen der Scheinheiligkeit anderer. Ich fand für mich und auch bei guten Freunden raus (auch weiblichen), dass nichts schlimmer ist als Heuchelei und Lügen!
Ich bin knallhart sage was nicht passt und verlange das auch von meinem Gegenüber. Ich werde lieber als Holzscheid von der Axt schnell zerteilt, als dass ich mir über so fadenscheinige Ausreden den Kopf zermarter. Wer Ehrlichkeit verlangt sollte auch die Wahrheit ertragen bzw respektieren!
Ausreden die ich zu hören bekommen habe:
Zu klein, zu groß, zu weiß, zu braune Augen, trägst ne Brille, zu schlau, zu dumm, bist deutscher, usw...

All dass lies mich erkennen, dass die Charaktere einfach zu niveaulos waren, um sich drüber aufzuregen oder sich den Kopf zu zermartern!
*******bln Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Nur zu Anmerkung ...ich zermartere mir nicht den Kopf.......
Für mich gibt es auch nur zwei Aussagen..die ich verteilte.....
Ich habe Interesse oder ich habe kein Interesse.......und das ohne...*Erklärungen *
*******2_be Mann
6 Beiträge
Alles was ich schrieb war auf mich bezogen. Ich hab keinen persönlich angesprochen und hatte es auch nicht vor!
Die Essenz meines Beitrags ist, dass es Lebenszeit- und Energieverschwendung bedeutet, diese schwachen Aussagen zu diskutieren. Es scheint nur so, dass die Wahrheit andere verletzt. Dabei bringt sie einem doch Gewissheit.

P.S.:
Ich habe Dich nicht persönlich angreifen wollen, falls doch bitte ich um Entschuldigung.
*******bln Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik.....ich fühlte mich nicht angegriffen
*******2_be Mann
6 Beiträge
Na dann ist's ja ok *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.