Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe zum Bestrafen

Gründe zum Bestrafen
Hey!

Meine Freundin und ich sind nun 4 Jahre zusammen und am Anfang der Beziehung, hatten wir auch öfters mal Sex, der in die BDSM Richtung ging. Aber irgendwie hatte sie irgendwann darauf keine Lust mehr und wir sind in ein sexuelles Loch gefallen, aber nun geht es wieder bergauf und sie hat wieder vermehrt Lust auf solche Spielchen.
Nun meine Frage:
Ich weiß noch wie wir damals immer das gleiche Problem hatten, unter dem die Dom/Sub Stimmung litt: Ich hatte keine Gründe, sie zu bestrafen, also etwa ihr an den Haaren zu ziehen, auf den Arsch zu hauen, Orgasmus zu verweiger u.ä.
Zum Beispiel kommt es doch immer so komisch, ihr auf den Arsch zu hauen, ohne dass sie was gemacht hat, vorallem kommt dann "Du warst ein böses Mädchen" echt nicht so authentisch...
Aber dieses Bestrafen macht halt schon mega Spaß, deswegen meine Frage.
Habt ihr Ideen für "Bestrafungsgründe" und hatte schon jemand ein ähnliches Problem und eventuell eine Lösung?

Wär euch sehr dankbar *g*
Wozu brauchst Du Gründe?
Das Schlagen sollte Dir einfach Spaß machen - das Geschlagenwerden ihr...
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Mir ist immer nich ganz klar, warum ein dominanter Mann einen "Grund" braucht um zu "bestrafen". Ich bin DOM. Ich kann tun und lassen was ich will mit meiner SUB wann und wie ich will. Ich brauch dafür keinen Grund.

Wenn ich ihr auf den Arsch haue, weil mir danach ist und sie fragt warum ich ihr auf den Arsch haue, reicht auch ein "Mir war einfach danach" als "Grund". Oder wenn sie fragt "Warum ?" oder "Was habe ich gemacht ?" ein einfaches "Das geht Dich gar nichts an".

Ich bin DOM. Ich darf das. Ich kann das. Ganz ohne Grund.

Aber abseits davon gilt natürlich auch: Einen Grund würde ich zur Not immer finden *g*
*******Olle Frau
414 Beiträge
Brauchst du zur Aufrechterhaltung deines Moralempfindens Gründe? Braucht sie sie?

Wenn nein, versuche es mit Willkür.

Einen Grund zu konstruieren macht die Sache unecht bis albern.

Sie muss doch kein "böses Mädchen" gewesen sein um dir Lust zu bereiten *g*

Sprich mit ihr darüber, ob sie den Schmerz nicht mag und darum artig ist, oder ob sie ihn auch will und sich somit deiner Willkür zu eurem Lustgewinn überantworten möchte *g*

Viel Spaß!
Nö, einen Grund *nein*
Reine Willkür ohne Anlauf reicht.
Aus einem Konstrukt heraus eine Strafe, das war für mich lächerlich bis dahin, dass es mich sauer machte. Es sollte reichen, dass du als Dom gerade die Laune dazu hast. Fertig.

Wenn ihr aber denkt, Strafe muss gerechtfertigt sein, dann stelle Aufgaben, die sie nicht schaffen kann. Schon hast du einen Grund.

Liebe Grüsse
Close
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich will sie schlagen ...
... das reicht mir als Grund vollkommen aus *g* !

LG Black owns Purple (m)
Mir ist immer nich ganz klar, warum ein dominanter Mann einen "Grund" braucht um zu "bestrafen".

Ich vermute, dass es in Richtung Rollenspiel geht. Da gibt e mehrere Anhaltspunkte:

• falls Du etwas an ihrer Hausarbeit zu bemängeln hast, z. B. nicht richtig geputzt, Hemd ist nicht gebügelt worden
• Du stellst ihr Aufgaben bei deren Erfüllung Du etwas zu beanstanden hast.
• Dinge wie Polizist / Verbrecherin, Lehrer / Schülerin, ....
********Herz Frau
36.429 Beiträge
O-Ton meines Herrn:

"Ich brauche keinen Grund, dich zu bestrafen. Ich schlage dich, weil ich es will!" *fiesgrins*

Er bezeichnet sich allerdings selbst als Sadist - d.h., ER zieht Lust daraus, mich zu quälen. Ob das bei dir so ist, wird dir hier niemand beantworten können. Probier es aus!
******ere Frau
2.876 Beiträge
Ich brauche
auch keinen Grund, den Meinen zu quälen. Ich mache es, weil ich Freude, Spass daran habe, ich tue ihm weh, weil ich Lust empfinde dabei. Und die kleinen Strafen, die ihn anpieksen, machen mir auch Freude. Es ist ein wunderbares erotisches Schwingen zwischen uns, auf das ich keinesfalls verzichten will.

etrangere
*****4de Mann
45 Beiträge
Der Satz ...
... "Du darfst mit mir anstellen was du willst!"

heißt für mich ich mach das auch, ohne Gründe und ohne Vorwarnung! *g*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Weil...
Zunächst ist es in meinen Augen ein Unterschied, ob ich

1. Sub quälen will, weil ich Spaß daran habe,

2. Sub bestrafen will.

Nummer 1 ist der Grund der einfachste den es gibt - ich will!
Bei Nummer 2 ist es nach meinem Empfinden albern dies ohne Grund zu tun.

Ich kann bei 1. und 2. das klitzegleiche machen, aber es ist halt bei 1. kein Bestrafen. Der Unterschied liegt darin, wie es weiter geht und was meine Intension ist.

Zwei Erklärversuche:
Zur Verdeutlichung nehmen wir das Ampelsystem, das vermutlich jeder hier kennt - grün, gelb, rot - und es jede Individualität beinhaltet.
Bei 1. geht es über gelb nicht hinaus, ich benutzen es um Ihre Lust weiter anzufachen und zu intensivieren und bei 2. sind wir dann kurz vor rot. Das hat dann fast nichts mehr mit Ihrer Lust zu tun.
Funktioniert auch bei Orgasmus verweigern. Bei 1. ist es ein Tease an Denial, an dessen Ende sie einen Orgasmus doch noch bekommt, bei 2. gibt es definitiv keinen.

Es gibt natürlich Abstufungen und situationsbedingte Abwandlungen, aber ich denke, es verdeutlicht, was schon viele vor mir geschrieben haben.

Um etwas zu tun, brauche ich keinen Grund. Ich tue es weil ich es will. Bestrafen ist das dann nicht - auch wenn es so aussehen mag.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ihr für "euer BDSM" beide einen Grund braucht, lass sie doch ein Strafbuch führen. Oder führe selbst eines. Dort werden all ihre "Vergehen" aufgelistet.

Ist sie insgesamt eh folgsam, könnt ihr dem auf die Sprünge helfen: Beispielsweise, indem sie eines Sonntags dich prinzipiell mit "Sie" ansprechen soll. Oder sie einen Tag lang nicht "Ja" oder "Nein" sagen darf (Umschreibungen gehen, z.B. "Natürlich" oder "So nicht" etc.). Jedes Mal, wenn es ihr nicht gelingt: Strafpunkt. Die Punkte löst du dann irgendwann ein. Wann, das obliegt dann wiederum dir *g*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Nachtrag
Unter dem alten Grundsatz Körper folgt Geist, wird Sie es auch spüren, was deine Intension ist. Denn, so ist meine Erfahrung,
greif ich ihr zum Beispiel in die Haare und ziehe daran, weil ich gerade Lust darauf habe und sie dabei küssen möchte, gibt sie sich diesem hin.

Bei einem Griff in die Haare, weil ich sie bestrafen will und sie darum so irgendwo hin führe, sind fast immer ihre Hände reflexartig um mein Handgelenk.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Schon allein zu spüren oder zu sehen das ich schon wieder Geil bin und sie verführen will ist für meine Nymphe Grund genug mich mit und für meine Geilheit zu quälen und zu bestrafen.
Wozu muss man sich da erst noch aufwendig andere Szenarien konstruieren?
Ich finde es gibt nichts abtörnenderes als gekünstelte Bestrafungssituationen oder Floskeln a la "du bist ein böses Mädchen". Am besten nocht mit Anreden wie großer, böser Meister. Es hat immer etwas künstliches. Und Sex ist nur wirklich gut, wenn man die Seele dabei sehen kann.
Steht zu Eurer Lust und schlagt euch weil es Euch geil macht.
Sie schreibt....
Als Dom brauchst du doch keinen Grund😉
Oder gib ihr eine Aufgabe die sie nicht erfüllen kann.
*******sire Mann
64 Beiträge
Irgendwie erinnert mich das Ganze an meine Situation.

Wir hatten am Anfang auch Spiele im BDSM-Bereich, weil sie wusste, dass mir das wichtig ist und schon fast immer Bestandteil meiner Gedanken und Phantasien war. Mit der Zeit wurde es aber immer weniger.

Warum?

Weil das Ganze einfach nur konstruiert war. Sie hat das nur gemacht, um mir einen Gefallen zu tun und hat die Rolle "gespielt". Aber wirklich ihr Ding war/ist es nicht. Ich habe das natürlich auch gemerkt und dann immer mehr davon abgelassen. Nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen gehabt, aber ich musste für mich dann immer Gründe finden, warum wir "spielen" sollten. Ich habe dann komplett zurück geschalten und das ging auch zwei Jahre gut. Aber dann kamen die Gedanken und Phantasien zurück und ich musste für mich eine Weg finden, das Problem zu lösen.

Mein Weg spielt jetzt keine Rolle, aber vielleicht sind es bei Dir einfach ähnliche Ursachen...
Du sprichst von Anlässen..TE Die das scheinbar
rechtfertigen...

Der Grund....Du willst ihr den Arsch hauen.....Weil es geil ist und wenn die das geil macht den Arsch gehauen zu bekommen...Ist das Grund genug.. mMn.
***xy Frau
4.597 Beiträge
@TE
Warum Strafen? Wozu brauchst Du "Gründe"?

Tu, wozu du Lust hast, DAS sollte dir und ihr Grund genug sein.

Trixy
...die mit diesem ganzen Regelkram nix anfangen kann... *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wenn du Regeln aufstellst, an die sie sich zu halten hat, dann gibt es immer wieder mal Gründe.
Z.B.:
• darf es sich nicht selber machen
• Fragen um aus Klo zu gehen
• Fragen beim Orgasmus
• Kleidervorschriften
• etc.

Lest euch da mal im Forum durch, da gibt es wahnsinnig viel möglichkeiten. *smile*

Oder eben auch Aufgaben die zu erfüllen sind. Und sind sie ein hauch von nicht erfüllbar gibt es viel spielraum zum Strafen. *zwinker*

ich hatte das Problem nicht, da ich aus Spass haue und Strafen nur mache wenn es nötig ist. Aber Strafen für mich keinen Grund sind um solche Dinge zu tun. *g*
****a69 Paar
84 Beiträge
motivation
vielleicht ist " dieses" Rollenspiel wirklich fertig, und hat nichtmehr diesen kik...und etwas forciertes zu machen um aufregung zu gewinnen, ist nichtmehr Sinn, mein Vorschlag ist: experimentieren.....
Grund für Bestrafung?
TE im Ernst?

Aus meiner Sicht und meinen Verständnis vom SM oder BDSM, ist das was ihr da macht reines Spiel und hat doch eher wenig mit BDSM zu tun (so wie du es Eingangs beschrieben hast)

Und Sorry an die vielen Post " Ich bin Dom ist mir doch egal, Hauptsache ich hab Spass", daß ist für mich genau so ein großer Schwachsinn, denn es bedeutet doch das die Sub in euren Augen absolut nix Wert ist oder?

Prinzipiell ist es doch so, daß die Sub das "Spiel" bestimmt und nicht der Dom! (schon mal drüber nachgedacht?)

Denn nur die Sub bestimmt wie weit das Spiel geht und da kann der Dom noch so viel wollen, wenn die Sub es nicht zulässt ist Ende.

Ok kleiner Exkurs, jetzt zu dir TE, bist du dir sicher das du Dom bist? oder macht es dir einfach Spass sie mal auf den Arsch zu hauen oder an den Haaren zu ziehen? Denn nur das macht keinen Dom aus!

Wenn du es schaffst, daß sie egal wann oder wo du sie mit einem bestimmten Blick dazu bringst, daß sie sofort auf die Knie gehen würde um dir zu "dienen", dass ist für mich Dominanz und natürlich von hier Seite auch Devotheit. Wenn du das fertig bringst, dann wirst du verstehen wie lächerlich deine Frage eigentlich ist.
Aber dann wirst du auch sehen, daß Dom sein gar nicht so einfach ist, weil du eine sehr grosse Verantwortung für deine Sub übernimmst.

LG vom dominanten Teil des GefesseltenPaar
@diegefesselten
sub bestimmt das Spiel das nennt sich dann topping from The bottom ...

sub hat Tabus die nicht verletzt werden dürfen und gibt sich mit diesem Wissen in die Hände des Tops ...der das Spiel bestimmt/ führt....deswegen Top...

beendet bzw bricht sub das Spiel ab ..Tabubruch, Grenzverletzung
..Einvernehmlichkeit der Handlung aufgehoben
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********elten:
Aus meiner Sicht und meinen Verständnis vom SM oder BDSM, ist das was ihr da macht reines Spiel und hat doch eher wenig mit BDSM zu tun (so wie du es Eingangs beschrieben hast)

Das ist doch schön, wenn sie spass an BDSM in der Sexualität haben. Schliesslich gefällt den einten einfach solchr Rollenspiele und andere wollen direkt ein 24/7. Ist doch schön haben wir so viel Vielfalt!

*********elten:
Prinzipiell ist es doch so, daß die Sub das "Spiel" bestimmt und nicht der Dom! (schon mal drüber nachgedacht?)

Das ist nicht bei allen so. Manche machen nur Grundbestimmungen ab und dann darf Top alles tun was er/sie will und manchmal wird es immer neu abgemacht. Eben so wie das die zwei Personen mögen.

*********elten:
Ok kleiner Exkurs, jetzt zu dir TE, bist du dir sicher das du Dom bist? oder macht es dir einfach Spass sie mal auf den Arsch zu hauen oder an den Haaren zu ziehen?

Beides ist Dom, den beides bedeutet einfach nur, dass man freude am aktiven Part hat. Und es ist absolut legitim in der Sexualität Freude an etwas haue zu haben, aber gar nicht mehr. *g*

Lieber TE, wie verbleibt es bei dir? Konnten dir die einten oder anderen Tips helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.