Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5192 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Aussehen bei der Partnersuche?78
Ich frage mich oft warum die meisten nur nach den äuseren gehen?
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Partnersuche

*********ce12 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Aktive Partnersuche
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch eine Idee vorstellen und würde es großartig finden, wenn ihr mir beim Brainstorming helft.

Wie oft passiert es, dass frau in den Rückspiegel schaut oder an der Ampel steht und dabei einen nett aussehenden anderen Fahrer sieht. Mein erster Gedanke ist dann immer, ich fahre sofort rechts an und hoffe derjenige versteht den Wink mit dem Zaunpfahl.

Natürlich habe ich nicht den Mut dazu. Auch das Flirten fällt mir - trotz meiner Neigung- in dieser Situation sehr schwer.

Aber für jedes Problem gibt es ja immer eine Lösung- besonders, wenn frau viel Fantasie und vor allem sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

Ich möchte einen Aufkleber für das Heck meines Autos kreieren und verspreche auch, dass ich euch das Ergebnis posten und ebenfalls euch auf dem Laufenden über die Ergebnisse halten werde.

Meine Ideen:

1) Herz (als Symbol) der Fahrerin zu verschenken!
(ist eingängig, aber irgendwie platt, außerdem sofort verständlich, da werden möglichst viele angesprochen, ob das gut ist, ist fragürdig)

2) Für den RICHTIGEN halte ich rechts an!
(hier gefällt mir der Appellcharakter, ein potenzieller Mann weiß sofort, was zu tun ist)

3) Leerer Beifahrersitz on board!
(eher subtil wird nicht nur auf die Suche an sich hingewiesen, sondern auch auf meine Neigung, der Nachteil könnte jedoch sein, dass sich Männer da gleich gekränkt fühlen o.ä., gut finde ich, dass mann ein wenig Fantasie braucht, um das zu entschlüsseln, es ist eben nicht so platt wie 1) und 2), aber ist dafür im Straßenverkehr genug Zeit?)

Nun, wie findet ihr meine Ideen oder fällt euch spontan ein besserer Spruch ein, um auf sich aufmerksam zu machen??????????????????????????


Vielen Dank im Voraus!
LA
******s88 Mann
9 Beiträge
Klasse Idee
Ich tendiere zur ersten Variante. Die anderen sind für meinen Geschmack zu unklar und subtil aber da kann ich nur für mich sprechen.
*******ung Frau
28 Beiträge
Ich hätte gern den zweiten 😉
*******ung Frau
28 Beiträge
Oder vielleicht
Herz zu erobern
Verschenken wäre mir ein bisschen wie nimm mich, mich will keiner. Ich verschenke mein Herz auch nicht, dazu Ist es mir zu schade.

Wie währe es mit
Auf Wolke 7 ist noch ein Platz frei.
Willst du mit mir gehen
Freiwild konnte nicht gefangen werden,
Suchen passenden Jäger.

Interessant ist auch die Frage
wie viel man das öffentlich ersichtlich machen will über sich.


Aber die Idee Ansicht ist super.
...
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Aber wenn vor mir eine Dame fährt mit solch einen Aufkleber, dann rechts anhält, wüsste ich nicht ob sie anhält und hofft das ich auch anhalte oder ob sie aus anderen Gründen anhält.

Ich finde es sehr stark wenn die Frau, einfach und geradeaus, auch mal die Männer ansprechen.
Glaubt mir die Männer würden sich freuen.
Andersherum ist das schon eher komplizierter.
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
@Ben
Was sollte denn da stehen, damit du die Initiative ergreifst? Eben ich traue mich ja erst, wenn ich weiß, er mag mich.
@Renaissance
Ich würde glaube ich nicht anhalten.
1. Wenn vor mir ein Auto fährt, sehe ich die Dame nicht wirklich. Da du ja vorne fährst, siehst du den hinter dir besser, andersherum ist das schlecht.
2. Wäre ich mir unsicher, ob die Dame vor mir, wegen mir rechts anhält, oder sie vielleicht parkt weil sie da wohnt oder warum auch immer.

Gruß Ben
******s88 Mann
9 Beiträge
@*******ung : Herz zu erobern klingt wirklich besser. Bei "zu verschenken" muss ich zwangsläufig an defekte Elektrogeräte auf dem Gehweg denken *ggg*
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Also ich würde nicht anhalten, wenn ich sowas sehe...

Is, meiner Meinung nach, nicht der Bringer...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
"Single an Bord"
wäre mein Vorschlag.
Ich habe übrigens einen golden Ring (für den Finger) mit der Gravur "Single". Wenn ich den aufstecke, dann schauen manche schon genauer hin...lächel
****sso Mann
1.643 Beiträge
Hm, grübel ,, Flirt, rechts ran!"
Hi,

es kommt darauf an, was suchst du. Ist ähnlich wie hier im Joy. Salopp gesagt, magst du Sex, oder suchst du eine ernsthafte Beziehung, bzw. offen mal sehen, was sich daraus ergibt?

Singel an Bord kann, auch ein Freibrief bedeuten, ah ist alleine (schlimmeres nicht auszumalen) Statistik eher gering. (Gedanke den man berücksichtigen sollte)

Mir schwebt eher ein Aufkleber vor: ,,Bei Gefallen, rechts ran!" So ein Sexy-Mann, schwarz, Schattentype Silhouette. Dies eher souverän, wie beim WC so ein Männchen nur mit Schlips, oder Ampelmännchen.

Dein Geschmack ein wenig einfließen lassen. (eher weniger, aber dezent, zwecks Zielgruppe.)

Darunter einen Daumen nach rechts, oder Hand nach rechts mit Kelle, Polizeikelle (Stop)
(Daumen nach rechts) finde ich pers. evtl. besser, zwecks Umsetzung und Kelle. Es sei denn Kelle im Auto mit Symbol drauf, oder sonstwas. ( Ärger Polizei, wenn den ihre Kelle nachmachst)

Kelle im Auto auf den Verweis rechts ran finde dich attraktiv kein Problem.
ja! Rechts ran! Unterstreicht dein Anliegen


Mein Zeichen! *bitteschoen* *genau* sowas und Daumen nach rechts.

dann kannst du eben diese geste machen.

Ideen gibt es da viele. Viel Spaß, vielleicht ist die eine oder andere Anregung dabei.

L.G. aweasso

so genug Tipps *ja*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
Aber kannst du das eventuell aufzeichnen und posten. So richtig werde ich aus deinem Text nicht schlau.

DANKE!
*******msa Mann
385 Beiträge
und wenn Du dann...
... einfach mal parken musst, würde ich an Deiner Stelle aber ganz genau in den Rückspiegel schauen... *zwinker*
(und ev. lieber nochmal ne Runde um den Block fahren)
******ady Frau
209 Beiträge
Super Ideen alles...
... die auch für Radfahrer und Fußgänger kreiert werden sollten.

Ich glaube mich zu erinnern *gruebel*, daß es da schon mal so eine Art Kampagne oder Vorschlag gab, bei der jeder Single eine gelbe (oder war sie grün?) Schleife sichtbar tragen sollte.

Schlicht und einfach in der Aussage und wer will, kann sich entsprechend anblinzeln *zwinker*

Wie wär's damit?
*********1989 Mann
28 Beiträge
Deine Idee ist ja ganz niedlich. Aber so wie ich gerade ein schätze (vlt. täuscht es auch) geht das vermutlich nach hinten los und du bereust es im Nachhinein.

Ich schätze dich so ein das du jemanden für saß leben suchst keinen Proll der sich für den King hält. Sollte das so stimmten. Dann überlege mal welche Art von Mann dich ansprechen wird wenn du so einen Aufkleber hast? Der junge gut gebildete Gentleman der Frauen respektiert oder der Dauergeile ich bin der tollste im Stall Mann...

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber so wie ich das sehe sind die Männer die wirklich alles für eine Frau tun würden. Meistens eher schlecht im Ansprechen und benötigen etwas "Start Hilfe " um ihre Ausstrahlung zu Gold zu machen.

Dem zu Folge von mir als Mann den Tipp. TRAU DICH. die wenigstens Männer werden von Frauen angesprochen. Und wenn doch freuen Sie sich meistens wie ein kuller Keks dass sie dir einfach Antworten müssen. Auch wenn du schüchtern bist, versuch es doch einfach mal auf "jetzt mache ich es tur". Ob in Rl oder in web ein kurzes Hey na wie heißt du hast du Lust kurz Lust doch von mit auf ein drink ein laden zu lassen. Ist Erfolgs versprechender als ein dummer Aufkleber.
Lg
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Ende der Idee
Hallo. Und danke für dein Feedback.

Ich habe tatsächlich noch keinen Aufkleber am Auto. Genau aus dem Grund heraus, nicht den Mann anzusprechen, auf den es mir ankommt.

Also werde ich es selber machen;-) Und ja, es ist viel erfolgversprechender.
*********1989 Mann
28 Beiträge
Ich denke es ist besser so und wünsche dir den Mum den du brauchst um dir deinen eigenen Prinzen auszusuchen und zu gewinnen.

Viel Erfolg!!
***er Mann
7.651 Beiträge
@Ashigaru
Sehr gut geschrieben.

Ich gehöre z.B. eher zur dominanteren Sorte Mann, aber ich dränge mich nicht, wie viele meiner Geschlechtsgenossen auf.

Die Frau soll entscheiden, wen sie will, besonders bei dem Überangebot an Männern hier.

Ich bin damit relativ gut gefahren und es kamen einige sehr langjährige Beziehungen zu Stande.
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, liebe Kerls!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.