Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger- bzw. Einsteigerfrage...

****sso Mann
1.643 Beiträge
Frauenbonus?
Piet_73er
Eine interessante RECHNUNG. Könnte hinkommen, wenn es so etwas wie einen JC-Bonus gäbe, nur muss ich nach Jahren Aufenthalt auf unterschiedlichsten Plattformen für mich anders rechnen.


Da können wir hier mal ,,Tsuin"fragen, welche Funktionen ihr, falls Sie Basismitglied ist offen stehen?

So weit ich es weiß, konnten Frauen automatisch auf Premium klicken. Als Mann muß man zahlen.

Dadurch schränkt sich das ganze ein auf, Profil liken (keine Bilder), auf E-Mail antworten (die mann erhält, kein anschreiben, es sei Freundschaft wird angeboten, selber kann man dies nicht als Basismitglied.)
Kein anflüstern im Chat, auch nicht mit Freunden aus der Freundesliste.

Auf deutsch gesagt kann sich nun jeder seinen Reim machen.;) Angebot und Nachfrage reguliert den Markt. (werteneutral)

Nun gibt es auch Mitglieder die zahlen und anflüstern und Copypaste machen, was das Zeug hält. Das sich dann der gegenüber veräppelt vorkommt, oder als Ware,wenn das rauskommt ist auch nachvollziehbar. (spricht sich auch schnell rum, da es immer Grüppchen gibt die sich untereinander kennen, auch im Chat)

Das erklärt dann eben auch ein nonstop liken.

Die Menschen sind eben verschieden.

L.G. aweasso

Wer mich anschreiben möchte, Interesse zeigt, wird es tun *ja* Profil und Chat sind dafür hilfreich.
(Ich sehe es sportlich als Mann Vorteil Basismitglied, ich werde angeschrieben wenn Interesse besteht) *ja*

Das besteht!

Meine persönliche Erfahrung ist, authentisch sein, sich nicht verbiegen, so meine Maxime, bringt meist das gewünschte Ergebnis. Da ist es Wurst was jeder für sich sucht.

L.G. aweasso
******Ben Mann
434 Beiträge
Mir gehts es genauso wie Majo, ich like auch um näheres Interesse zuzeigen und hoffe auf eine Mail von der Frau oder dem Paar.

Da ich ja sonst nicht in kontakt kommen kann als Basis.
****i38 Mann
60 Beiträge
tttz
da wurde aus einer frechen überspitzten
Aussage ja echt viel Info rübergeschickt

ich denke zurzeit ist die Widbahn mehr im aussenbereich
****sso Mann
1.643 Beiträge
Was ich selber denk und tue!!!!
karli38

tttz
da wurde aus einer frechen überspitzten
Aussage ja echt viel Info rübergeschickt

ich denke zurzeit ist die Widbahn mehr im aussenbereich

Ein Schalk wer da was böses ahnt!!!! *lol* *lol*

Genau aus diesen Grund schreibe ich nur von mir aus!! Ich habe keine ellenlange Liste mit Veranstaltungen.

karli38
ich denke zurzeit ist die Widbahn mehr im aussenbereich


*haumichwech* So pflegt jeder sein Image!!!!

L.G. aweasso
*********1989 Mann
28 Beiträge
Ich finde der Profiltext ist eher dazu da um denen die dein Bild ansprechend finden eine Möglichkeit zu geben dich etwas individuell anzuschreiben. Es gibt schon einige Profile wo nur drinnen steht "schreib mich kreativ an". Ist ein wenig paradox aber wenn du kreative Gespräche haben möchtest solltest du auch in der Lage sein offen aus dir raus etwas zu schreiben. Zu sagen ich weiß ja nicht was ich schreiben soll ist ein wenig zu leicht.
Und zum Thema: freue dich doch das den Menschen dein Bild gefällt und wenn dir auch jemand gefällt schreib ihn an. Egal ob da steht er ist Basis oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.