Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung?!?

*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung?!?
Sucht eigentlich noch jemand eine richtige Beziehung?
Oder ist das Single-Dasein genau das, was ihr euch wünscht?


Ich könnte mir eine feste Beziehung mit einem offenen und experimentierfreudigen Partner (etwa 36 bis 59 Jahre alt) sehr gut vorstellen.

Themen wie frivoles Ausgehen und Clubbesuche mag ich sehr und sollten auch für ihn interessant sein.
Interesse an BDSM wäre schön, ist aber für eine Beziehung nicht relevant.

Gegenseitige Sympathie, Offenheit, Respekt und sexuelle Anziehung ist mir sehr wichtig, genauso wie Vertrauen, Herz, Humor und Hirn!

Ich bin sexuell sehr aktiv und aufgeschlossen.
Beim Sex mag ich es durchaus, die Kontrolle (bis zu einem gewissen Punkt) abzugeben und etwas härter angefasst zu werden!
Aber auch körperliche Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit und Gefühl dürfen keinesfalls fehlen!
*******ony Frau
296 Beiträge
Wenn man sich hier so umsieht, auch auf anderen Seiten, hat man den Eindruck, dass keiner mehr eine "Beziehung" sucht...locker, unverbindlich, teilweise gefühllos...

Ist nicht meines.
Ab einem Alter Ü60 möchte man eine verlässliche Partnerschaft, in der Sex aber auch einiges andere noch eine wertvolle Rolle spielt.

Ich brauche keinen Ernährer, keinen, der 24/7 bei mir ist. Ab und zu ein gemeinsames Wochenende, schön Essen gehen, ein gutes Glas Rotwein...
Spaß haben, sich über alles unterhalten können...

Schwierig zu finden!
Schade!
*******_by Frau
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ony deshalb bin ich bei Single Börsen unterwegs...Singles die eine Beziehung suchen...Ich weiss gar nicht wie man das trennen soll wenn ich mich verliebe sind das doch keine oberflächlichen Gefühle?
Und dann Freundschaft plus?(GEHN WENN ES SCHWIERIG WIRD,?ODER 3 MAL IM Bett dann wirds langweilig und ich kann Gehen?
Es gibt nur schwarz oder weiß *top*
*******ony Frau
296 Beiträge
@*******_by

so ist es...
nur, wenn Gefühle und Liebe nur einseitig entstehen, gibt es nur eine Lösung! *zwinker*
*******_by Frau
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich sonst verbrennt man sich die Finger...
*cheers*
*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen guten Abend zusammen *hutab*

Für mich kommt ebenfalls nur eine richtige, feste Beziehung in Frage.
Ich hatte in meinem Leben schon des öfteren die Möglichkeit, einfach ohne weiteres, eine Nummer zu schieben. Einmal ist es um haaresbreite sogar passiert.
Alles von ihr ausgehend muss ich dazu sagen. Mit meinem Auto in den Wald und....... Ich habe es dann doch nicht zugelassen und das nicht nur aus dem Grund, weil ich noch mit meiner damaligen Freundin zusammen wohnte. Es war aber schon sehr klar, dass wir uns trennen werden.
Die besagte Dame wusste das und wollte die Gunst der Stunde nutzen. *lol*
*nono* Ich brauche Vertrauen und das Gefühl, dass es auch menschlich passt. Gemeinsamkeiten und auch lachen zusammen... Dann rückt man immer näher zusammen und bestenfalls wird es dann wirklich eine wunderschöne Beziehung mit allem was dazu gehört.
Ich warte also noch auf meine Herzensdame! *meld* hier bin ich... *huhu*

Das Singleleben ist für mich aber auch soweit okay, aber es soll nicht für die Ewigkeit so bleiben.
******ist Mann
248 Beiträge
Ich bin zwar nicht auf der suche nach einer festen beziehung, aber wenn aus gelegentlichen treffen, f+ usw mehr würde hätte ich nichts dagegen ☺️
*****999 Mann
73 Beiträge
Als Single Frau hat man es leichter. Ich würde schon was festes suchen. Aber hier oder generell schwierig.
*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Findest du?
*******ony Frau
296 Beiträge
@*****999

das kann ich nicht bestätigen.
Okay, ich gebe zu, ich werde oft angeschrieben... aber auch von Männern, die so gar nicht meiner "Wunschliste" entsprechen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein 33jähriger eine Beziehung mit einer fast doppelt so alten Frau will.
Oder 80 % gebundene Männer...
das selbe Spiel! Kein Potenzial für eine Beziehung.

Also, leicht würde ich das nicht nennen!
*****999 Mann
73 Beiträge
Als Frau hat man es hier generell leichter. Die meisten schreiben nicht mal zurück. Wenn man sie anschreibt. Mittlerweile gewöhnt man sich daran. Und schreibt dann niemanden mehr an.
*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Naja....ohne Foto kannst auch net viel erwarten 😉
*******_by Frau
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also als Single Frau hast du es auch nicht leichter
Wie schon geschrieben wurde hier gibt es wenig echte Singles die meisten leben hier in einer offenen Beziehung und suchen Abwechslung oder wollen eine Affäre...
Oder Freundschaft + *nachdenk*
Und ohne Profilbild wird es schwierig
Ich frage immer nach einem Foto
*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt! ☝️
Wenn man mehr als nur Sex, eine Affäre oder Freundschaft plus sucht, ist es gar nicht einfach, hier den passenden Mann zu finden 🤷
*******_by Frau
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen guten Abend *huhu*

Naja, ich schließe mich da schon etwas dem @*****999 an.
Es geht schon los mit der Mitgliederanzahl und dem Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Profilen.
Wie auch in den meisten Gruppen hier im Joyclub, ist der Anteil von Männereinzelprofilen um einiges höher als der von den Frauenprofilen.
*beep* Dazu fällt mir gerade ein, dass es auch hier in der Gruppe so ist.
Die meisten Bewerbungen kommen von Männern.
Wir haben allerdings die Aufnahme von Männern beschränkt.
Denn sonst wäre irgendwann der Sinn und Zweck der Gruppe nicht mehr gegeben.

Hier mal der momentane Stand:
Das ist mir schon etwas zu unausgeglichen. Der Höchstwert von zweidrittel (66%) Männeranteil wird keinesfalls überschritten.

Und so ähnlich dürfte auch die komplette Aufteilung zwischen Männern und Frauen im ganzen Joyclub sein. (Geschätzt natürlich) *g*

Was aber nicht heißen soll, dass es für die Damen leicht ist, ihren Deckel zu finden. *ja*
*****999 Mann
73 Beiträge
@*******isa
Man kann ja nach einem Foto fragen das ist ja nicht das Problem. Aber generell nicht zu Antworten wenn man kein klares Profilfoto sieht. Muss ja auch nicht sein.
*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Ansichtssache 😉
*******ony Frau
296 Beiträge
@*****999
Mann könnte beim Anschreiben auch gleich ein Foto mitschicken, was allerdings nur geht, wenn man Premium ist, und Frau kann es auch nur sehen, wenn sie mindestens zertifiziert ist. Als Basis kann man Anhänge nicht öffnen.

Meine Empfehlung, wenn nicht aus beruflichen Gründen, stell ein nettes Bild von dir ein.

Aber, ich gebe dir Recht, nicht zu antworten finde ich auch sehr uncharmant.
Ich antworte immer, und sei es, dass ich aus verschiedenen Gründen kein Interesse habe. *zwinker*
*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Reaktionen 🙂

Ich finde es gar nicht einfach, den passenden Partner zu finden 🤔

Als Frau wird man wohl deutlich öfter angeschrieben, aber in meinem Fall melden sich größtenteils extrem devote Männer.
Damit kann ich nix anfangen.

Wenn, dann möchte ich einen Partner.
Mit ihm lachen, weinen, gute Gespräche führen, Zeit verbringen, ein erfülltes Sexleben haben und natürlich auch die jeweiligen Vorlieben/Fetische miteinander ausleben.

Reine Spiel- oder Sexpartner kann man viele haben.
Aber das ist halt nicht das, was ich mir wünsche 😉
Geilen Sex hab ich im Club genug 👌 und an BDSM-Spielgefährten mangelt es auch nicht.
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
Für was FESTES zu finden, ist verdammt schwer heutzutage. Grad hier.
Wer will schon eine Beziehung eingehen? In schwierigen Zeiten zusammenhalten? Höhen und tiefen? Alles nur schnelllebig und oberflächlich. Hautsache "Hoch den Rock und rein den Pflog" *pfui*
*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
@*****r77
Da hast du Recht. Leicht is es nicht.
Die Gesellschaft ist sehr oberflächlich. Fängt ja schon damit an, dass Texte nicht gelesen werden (können 😉).
Bildchen anschauen und gleich eine Nachricht schicken - ob es nun zum Geschriebenen passt oder nicht 🤦🤦🤦🤦🤦
Nervig 🙈
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@*******isa
danke Dir und ja, mehr als oberflächlich *ko* und Texte werden nicht gelesen sondern nur eben Bildchen guggen und schon springt der Spargel aus der Hose *roll*. Hauptsache was schreiben und am Besten noch ein "Bewerbungsfoto" angehängt, wonach gar nicht gefragt wurde. *sarkasmus*. Da sollst als normaler Mann dich behaupten können? Bei denen "Wedler"?
*******ony Frau
296 Beiträge
@*****r77

Bei anständigen Frauen, haben Männer wie du viel größere Chancen.
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@*******ony
danke Dir, aber trotzdem nicht leicht. Klar ist das eine Erotikplattform, keine Frage. Mir gehts um die Verrohrung vom Charakter, sofern man einen besitzt *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.