Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3851 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~Geschenketipps, Freude bereiten

****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller 
~Geschenketipps, Freude bereiten
Was schenkt Ihr oder noch besser, was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?
Womit bereitet Ihr Euren Lieben Freudeeinheiten *freu*

Ich kann jemdem nur folgendes Buch empfehlen, it's amazing *love3* und saulustig.

Während des 1. Lockdowns habe ich den Weg zu Hörbüchern gefunden und bin zu meinem absoluten Favoriten gekommen:

achtsam morden *mrgreen* von Karsten Dusse

Es ist d a s Buch für mich, witzig und hilfreich, und behandelt eben auf humorvolle Weise das Thema Entschleunigung, es gibt noch Band 2 und 3.

Hier eine schöne Beschreibung
https://www.stern.de/kultur/ … die-achtsamkeit-9280594.html
*****350 Frau
104.533 Beiträge
@****med ..dieses Buch wurde vor kurzem im meinem Liebkingsradiosender besprochen.Da dachte ich schon...das ist sicher gut,da war schon begeistert.
Ich werde es mir selber schenken *traenenlach*
Ich mag solche makabren Dinge.
Guten Morgen
Hab es mir gerade auf Thalia angesehen.....und gleich alle drei Bände bestellt. Ich schenke es auch mir selber, wobei ich so einige kenne, denen ich es auch schenken könnte.......mal schauen.
Vielen Dank für den Tipp *bravo*
Ich verschenke einen großen Thermobecher to go, 0,5 l. Das ist zwar ein bisschen ein praktisches Geschenk, aber der Empfänger freut sich auf jeden Fall darüber. Ich habe selber einen zum Geburtstag bekommen, und der begleitet mich jetzt immer auf meinen Autofahrten.
Ich verschenke diesen herrlich albernen Herrenpyjama an einen Arbeitskollegen mit dem Auftrag ihn anzuziehen und ein Selfie zu machen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.